Die Suche ergab 15 Treffer

von Lyss
Mo 27. Aug 2018, 14:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 185148

Re: Hibbeln ab August 2018

Liebe Amelie willkommen in unser Hibbel-Gruppe! SChön bist du mit dabei.... @alle also hier ist keine zu alt um Mami zu werden, Alter spielt eigentlich auch keine Rolle :D Man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlrt. Mit 25 hätte ich mich persönlich noch nicht bereit dazugefühltz. Nun wurde i...
von Lyss
Do 23. Aug 2018, 19:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 185148

Re: Hibbeln ab August 2018

Joelle hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 17:27 Mir fanged au a hibble im september [-] allne hibblerinne vil glück [-]
willkommen :wink:
von Lyss
Do 23. Aug 2018, 19:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 185148

Re: Hibbeln ab August 2018

Liebe Yellowsun Klar darfst du ;)... und schön bist du dieser Gruppe beigetreten. Das mit der stillen Geburt tut mir unendlich leid, kaum vorstellbar! Hoffe ihr konntet euch gegenseitig Kraft und Mut schenken. Ich hoffe für Euch ganz fest, dass es diese mal klappt! Es ist natürlich gut möglich, das...
von Lyss
Do 23. Aug 2018, 16:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 185148

Re: Hibbeln ab August 2018

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen, schön habe ich bereits zwei "Zeitgenossinnen" gefunden ;) @Schneeflocke2016 So schön hat es bei Euch bereits eingeschlagen, dann kannst du dich wirklich sehr glücklich schätzen :D @Kiki Mein nächster ES wird auch erst im SEP sein, dann können wir gleichzeitig...
von Lyss
Do 23. Aug 2018, 14:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 185148

Hibbeln ab August 2018

Liebe Ladies Für all diejenigen die nun im Aug./ Sep. 2018 mit dem Hibbeln beginnen :D ... hier eine neue Gruppe 8) Ich hoffe mich hier ich gleichgesinnten austauschen und gemeinsam hoffen zu können, auf das grösste und doch kleinste Wunder :lol: Mein Mann und ich beginnen nun diesen August mit dem ...
von Lyss
Di 6. Jun 2017, 13:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20679

Re: PCO

Hallo liebe Alle! Ich möchte hier denjenigen Mut machen, die allenfalls gerade die Diagnose PCO erhalten haben. Bei mir wurde im Feb PCOS festgestellt. Meine damalige FA war mir allerdings bei der Nachbesprechung bzw. Beratung keine grosse Hilfe, weshalb ich mich entschied, selber das Zepter in die ...
von Lyss
Mi 1. Feb 2017, 16:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20679

Re: PCO

Danke! Ihr macht mir alle sehr viel Mut. Ich muss bis Montag auf das Testergebnis warten. Innerlich habe ich bereits alle Horrorszenarien durchgespielt, mache mir vielleicht auch zu viele Sorgen. Aber man ist sich dessen einfach nicht bewusst. Jahrelang die Pille genommen, gedacht sobald ich sie abs...
von Lyss
Di 31. Jan 2017, 11:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20679

Re: PCO

Ich wsr gestern bei der FA, weil sich mein Zyklus absetzen der Pille noch nicht eingependelt hat. Sie hat dann beim US meiner Eierstöcke gesehen, dass etwas viele Bläschchen sind. Nächsten Montag liegen die Testergebnisse vor und hoffe das es kein PCO ist. Nach all dem was ich gelesen haben, bekomm...
von Lyss
Di 31. Jan 2017, 07:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20679

Re: PCO

Ich wsr gestern bei der FA, weil sich mein Zyklus absetzen der Pille noch nicht eingependelt hat. Sie hat dann beim US meiner Eierstöcke gesehen, dass etwas viele Bläschchen sind. Nächsten Montag liegen die Testergebnisse vor und hoffe das es kein PCO ist. Nach all dem was ich gelesen haben, bekommt...
von Lyss
Mo 30. Jan 2017, 09:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Pilleneinnahme
Antworten: 24
Zugriffe: 4457

Re: Nach Pilleneinnahme

Kirsten83 hat geschrieben:@Lyss: der Zyklus hat sich erst nach 4 Monaten bei mir eingependelt. Ich hatte die allerdings schon während der Einnahme der Pille kaum.
@Kirsten
Hast du etwas genommen? Ich bin langsam etwas verzweifelt, bei mir tut sich rein gar nichts...
von Lyss
Mo 5. Dez 2016, 10:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Pilleneinnahme
Antworten: 24
Zugriffe: 4457

Re: Nach Pilleneinnahme

Ich habe meine Pille vor 2 Monaten abgesetzt und bin froh über diesen Entscheid. Dennoch meine Haut sieht aus wie die einer 12-Jährigen, ich habe Hitzewallungen und meine Haare sind fettiger als üblich. Heisshunger habe ich allerdings gar keinen mehr, was ja auch positiv ist. Aber meine Tage habe ic...
von Lyss
Di 9. Aug 2016, 11:10
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ankunft unseres Augensterns
Antworten: 3
Zugriffe: 2889

Re: Ankunft unseres Augensterns

Liebe Joan wunderschöner Geburtsbericht ...ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute :)
von Lyss
Mo 8. Aug 2016, 11:16
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel
Antworten: 18
Zugriffe: 5461

Re: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel

Hallöchen, als kleine Rückmeldung zu deiner Frage. Die meisten Verwaltungen schauen beim Bewerbungsprozess auf das Einkommen und benutzen hierbei die 1/3 Regelung. Wenn ein Mietinteressent darüber ist, wird das Dossier häufig beiseite gelegt. Als kleiner Tipp: Falls ihr Euch bewerben solltet, umschr...
von Lyss
Fr 22. Jul 2016, 14:16
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeitet jemand im Mieterverband?
Antworten: 23
Zugriffe: 2499

Re: Arbeitet jemand im Mieterverband?

Liebe Moreen Wenn Du ausserterminlich kündigen möchtest und bereits einen Nachmieter hast, würde ich eine ganz normale Kündigung verwenden. Vorlagen hierfür findets du auf https://www.mieterverband.ch. Mit der Kündigung würde ich Dir aber empfehlen auch gleich das Bewerbungsdossiers des Nachmieters ...
von Lyss
Do 21. Jul 2016, 12:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeitet jemand im Mieterverband?
Antworten: 23
Zugriffe: 2499

Re: Arbeitet jemand im Mieterverband?

Liebe Ladies

Wenn ihr mal meitrechtliche Fragen habt, könnt ihr Euch gerne an mich wenden. Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen und offenbar braucht es hier keine Hilfe mehr. Dennoch mein Angebot gilt :)