Die Suche ergab 215 Treffer

von Julia25
Mi 3. Mai 2017, 12:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82260

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Feenstaub, Danke der Nachfrage =) Ja der Termin ist Sonntag in 4 Wochen und wir sind ja so gespannt. Bis jetzt spricht nichts gegen eine spontan Geburt und ich hoffe es bleibt dabei. Es geht mir soweit gut, aber ich bin echt froh wenn der kleine Mann da ist. Bis in die 25ssw fühlte ich mich super u...
von Julia25
Di 2. Mai 2017, 08:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82260

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

ich schleich mich kurz rein ;)

Fleur und Ena ich gratuliere euch von herzen und wünsche euch nur das beste für die bevorstehende Kugelzeit.

allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen.
von Julia25
Di 14. Mär 2017, 07:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82260

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hallo zusammen Ich lese immer noch ab und zu mit und dachte ich lass euch mal liebe Grüsse da =) Ich denke immer noch ab und zu an euch und drücke euch fest die Daumen!!! Ich bin nun in der 29ssw und startete diese Woche ins letzte Trimester. Es geht mir soweit gut, leider hatte ich vorzeitige Wehen...
von Julia25
Fr 3. Feb 2017, 14:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

eh ja, ich lösche immer alle PN`s gleich wieder
von Julia25
Fr 3. Feb 2017, 13:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

@Curly bis jetzt nicht nein
von Julia25
Do 2. Feb 2017, 08:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo Curly

und herzlich willkommen in unserer Gruppe. Gerne darfst du mir eine PN senden mit deinem FB Namen und einer kurzen Beschreibung deines Profilbildes, dann kann ich dich zu der Gruppe hinzufügen =)

Lg
von Julia25
Di 17. Jan 2017, 07:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82260

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Fleur, ich hatte bis jetzt eine Traum ss, weiss aber das es auch anders sein kann. Darum nehme ich einfach jeden Tag wie er ist =) und wenns bis zum Schluss so bleibt um so besser. Ja man denkt immer es ist noch so viel Zeit, aber nach 40 Wochen stehe ich warscheinlich mit Wehen da und sage mir: WA...
von Julia25
Mo 16. Jan 2017, 16:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82260

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Fleur, Mir geht es sehr gut danke =) bin schon in der 21ssw und die Zeit vergeht soo schnell. Am 27.12 haben wir erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen mit dem bis jetzt alles gut zu sein scheint =) Seit einer Woche kann ich ihn deutlich und regelmässig spüren, was mich jedes mal aufs neue ...
von Julia25
Mo 16. Jan 2017, 08:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82260

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hallo zusammen

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer noch still mit und hibbel jedes mal mit wenn jemand wieder in die "Heisse Phase" kommt. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und gaaaaanz viele positive ss Tests!
von Julia25
Mo 16. Jan 2017, 08:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

@Jasmin, i wohne i der nöchi vo Bern =) @Gspühre, i bi itz bi 20+1 und ha der chli mega lang nie gspührt. Derfür sit letscht wuche jede tag. We mi schatz gspührt ischer natürlech immer ganz ruhig, aber das chunnt de scho no =) @Mir geids sowit guet, ha gad e mega ercheltig gha und bi froh isch das d...
von Julia25
Di 10. Jan 2017, 12:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

emischamiles herzlich willkommen! woow ich freu mich riesig noch ein so junges mami =) ich bin auch erst 22. mach mir dich eine PN das ich dich zu FB hinzufügen kann.
von Julia25
Di 20. Dez 2016, 08:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo zämä

so i bi wider zrug us de ferie und wider einigermase ufem dam.. S***** Ferie gsi, aber das gits mengisch.

Ah alli nöiä herzlech willkomme =) i hoffe d lischte isch itz wider aktuell und ufem nöiste stand.

@Meitli/bueb, i hoffes mir erfahres hüt ire wuche bi FA termin.. bi mega gspannt
von Julia25
So 11. Dez 2016, 19:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

@02Juni, naja.. der flug u d reise isch soo astrengend gsi und am 1 tag magedarm verwütsch. geschtr übr dr schüssle verbracht u hüt geids bizi bizi berg uf.. i würds im nachhinein nimm mache. es isch A schad fürs geld und B soo astrengend für mi, also oh ohni magedarm. were gschidr ga wellnesse. tol...
von Julia25
So 11. Dez 2016, 11:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

hallo jasmin und sandy herzlich willkommen. @sandy i aktualisiere d lischte so bald ig vo de ferie zrug bi. schön bisch da =) @jasmin, toll es jungs mami =) ig bi nimm es teeniemami abr mit 22 immer no eher jung. schad isch do schatz solang ir RS... müässt z weekend eifach um so me gniesse. vo wo bi...
von Julia25
Mi 7. Dez 2016, 22:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

liebi froue

i flüge morn für 1 wuche id ferie und wirde nid wük online si. lise abr weni hei chume PN's und öii biträg.

LG
von Julia25
Fr 2. Dez 2016, 15:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

Kiwi ich hab sie erhalten und dir einen Freundschafsanfrage auf FB geschickt =)
von Julia25
Do 1. Dez 2016, 10:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?
Antworten: 23
Zugriffe: 7282

Re: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?

Hallo zusammen Ich hatte gerade am Montag meinen Arbeitgeber informiert (14ssw) und war soo nervös. Durch mein doch eher junges alter von knapp 23 Jahren war ich noch nervöser, da es in Büro sicher niemand erwartet hatte. Dazu kommt das meine Chefin selber einen unerfüllten Kiwu hat und ich weiss wi...
von Julia25
Fr 25. Nov 2016, 15:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo Hope =) Nicht wirklich, aber die Weiterbildung geht jetzt in die Winterpause. am 17.01 dann Abschlussprüfungen.. Aber da ich nun in der 14ssw bin, hoffe ich das es bald besser wird. Wooow so toll gratuliere!! @ETT: Wir hatten nur die Nackenfalte messen lassen und nichts mehr, auch für uns wäre...
von Julia25
Fr 25. Nov 2016, 06:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61142

Re: Juni Chäferli 2017

guten Morgen Meine PN gehen nicht mehr raus und ich erhalte wie es scheint nicht alles, darum versuche ich euch hier zu antworten. @Mane, bitte entschuldige ich hatte wohl nicht richtig gespeichert. Ich hoffe jetzt klappt es. @Joly, Kristina, Meine PN`s an euch gehen einfach nicht raus, ich kann euc...
von Julia25
Di 22. Nov 2016, 09:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 4
Antworten: 962
Zugriffe: 56668

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Halli ihr lieben Ich hatte gestern ETT und alles war perfekt. Das kleine ist schon 6cm gross und extrem aktiv =) Morgen komme ich schon in die 14ssw.. Die Zeit vergeht so schnell und wir freuen uns riesig. Nächste Woche informiere ich dann das Büro und den Rest, was mich nach wie vor nervös macht. I...