Die Suche ergab 9 Treffer

von vlo
Fr 7. Okt 2022, 22:42
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Gefühlsstarke Kinder
Antworten: 725
Zugriffe: 125641

Re: Gefühlsstarke Kinder

Hallo Joeyita und alle anderen
es ist viel geschrieben worden über dieses Thema.
Mein Sohn wird bald 6 und ist auch gefühlsstark. Es ist sehr anstrengend für uns, auch hat er deswegen Probleme im Kindergarten.
Haben sich eure Kinder mit der Zeit geändert oder gelernt besser damit umzugehen?
von vlo
Mo 8. Jan 2018, 13:19
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Region Zofingen,Oftringen
Antworten: 6
Zugriffe: 4421

Re: Mamis Region Zofingen,Oftringen

hallo zäme
von vlo
Di 6. Dez 2016, 20:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezember-Babys 2016 Teil 2
Antworten: 299
Zugriffe: 52106

Re: Dezember-Babys 2016 Teil 2

@Anirac und falbala32 Danke für eure Antworten, so ist es, wenn man zum ersten mal schwanger ist, ist man bei allem so unsicher :) werden wohl die senkwehen sein, hab sie jetzt schon seit einer woche. meine FA meinte ich soll Magnesium nehmen damit die wehen beruhigt werden. werde ab ende ssw 38 auc...
von vlo
So 4. Dez 2016, 23:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezember-Babys 2016 Teil 2
Antworten: 299
Zugriffe: 52106

Re: Dezember-Babys 2016 Teil 2

hallo zäme mein ET ist am 25.12.2016. ich bin jetzt bei 38+0. es ist das erste kind. bin immer noch am arbeiten, habt ihr auch so lange gearbeitet? ich habe seit einer woche in der nacht bauchschmerzen, weiss nicht ob das sowas wie senkwehen oder übungswehen sind, hattet ihr in der nacht auch menstr...
von vlo
Mi 16. Nov 2016, 09:07
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6201

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Hallo Frauen

Habe auch eine PN mit der Nr. an Tatinchen22 gesendet, hoffe der Empfang hat geklappt.
von vlo
Do 3. Nov 2016, 16:09
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6201

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

hallo zusammen

Mein Sohn kommt im Dezember auf die Welt. Es ist mein erstes Kind. Bin in Zofingen zugezogen und fände es toll Mütter aus der Umgebung kennen zu lernen.

über vorschläge wie whats app gruppe oder sowas wäre ich offen, um vielleicht mal ein treffen zu organisieren :)
von vlo
Fr 19. Aug 2016, 18:23
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6201

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

@tatinchen22: toll, wann hast du denn zeit :-)
von vlo
Mo 15. Aug 2016, 09:26
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6201

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

:D ja auf jeden fall, können ja mal ein treffen organisieren.
von vlo
Sa 30. Jul 2016, 17:12
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6201

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

hallo werdende mamis
erwarte ende dezember auch mein erstes kind. würde mich freuen wenn man sich austauschen und etwas unternehmen kann. komme auch aus region zofingen.

gruess ond viellech bis gli