Die Suche ergab 163 Treffer

von kLiiNii
Fr 14. Jun 2019, 09:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87727

Re: Januar 2020

@Ängste: ich kenns zu gut. Und habe fast täglich damit zu kämpfen. Ablenkung mit Mini hilft am Besten @cid86: danke, du hast mich auch ein wenig beruhigt. Mir hilft auch nicht zu viel Google zu fragen, da ist maneh direkt todkrank und alles ist schlecht (meistens) @me: wir liegen zur Zeit mit Erkält...
von kLiiNii
Mi 5. Jun 2019, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87727

Re: Januar 2020

@goldschatz: mir gehts heute eher übel. Habe Hunger aber mag nicht essen, Wärme Speisen ekeln ich an und eigentlich habe ich nur Lust auf Tomaten (habe aber nur noch 2 und bin in einem Kaff und nicht mobil :roll: ) zudem hat mein Mann gestern noch meine geliebten Spargeln im Glas weggefuttert... Naj...
von kLiiNii
Mo 3. Jun 2019, 18:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87727

Re: Januar 2020

So heute hatte ich auch Untersuch. Wie bereits schon vermutet, wurde der Termin auf den 19.01. geschoben (kenne doch meinen Zyklus :mrgreen: ) Das Herzchen hat fleissig geschlagen und es sieht alles bestens aus. Anfangs Juli ETT wo ich auch Junior und meinen Mann mitnehmen werde. Heute haben sie im ...
von kLiiNii
So 2. Jun 2019, 14:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87727

Re: Januar 2020

Die Übelkeit hat bei mir nun auch begonnen, jedoch meist morgens bis ich etwas gegessen habe, dann geht's.
Ich rieche einfach alles gefühlt 100x besser und wickeln wird jedes Mal zu Erlebnis..

Das Geburtsjahr unseres ersten Sohnes müsste auf der Startseite noch auf 2017 angepasst werden :)
von kLiiNii
Di 28. Mai 2019, 23:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87727

Re: Januar 2020

Endlich komme ich auch Mal wieder dazu mich zu melden. Ist sehr turbulent aktuell bei uns. Mein Mann arbeitet viel und Junior befindet sich in der Trotzphase und ist dazu noch am Zähnen - ich hoffe wirklich bald auf besseres Wetter um mehr raus zu können.. Meine Daten zum ergänzen: 1990, Sohn 09.17,...
von kLiiNii
Mo 13. Mai 2019, 08:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87727

Re: Januar 2020

Guten Morgen ihr Lieben Gratuliere euch allen zu der frohen Botschaft <3 Ich durfte Ende letzter Woche völlig unerwartet bereits schon positiv testen. Es war der erste Hibbelmonat und scheint bereits eingeschlagen zu haben. Da ich jedoch vor unserem Sohn bereits eine Fehlgeburt hatte, bin ich noch e...
von kLiiNii
Do 18. Jan 2018, 16:13
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 18175

Re: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Hallo zusammen,
ich habe einen 4 Monate alten Sohn und wohne in der Nähe von Herzogenbuchsee.
Bin 27 Jahre alt.
von kLiiNii
So 17. Sep 2017, 07:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

Gratuliere euch zu euren Wundern und euren super gemeisterten Geburten. Geniesst die Eingewöhnungszeit und das Kuscheln. @me: ich bin (leider) noch immer schwanger, der Kleine scheint noch nicht bereit zu sein und lässt sich Zeit. Muss heute nochmals ins Spital zur Kontrolle mit CTG und Ultraschall....
von kLiiNii
Di 12. Sep 2017, 16:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Vorerst gratuliere ich allen, welche ihr Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und schönes Kuscheln. Zu mir: Habe heute ET und da sich noch nichts getan hat, war ich im Spital zur Kontrolle. CTG relativ unauffällig, mehrere leichte Wehen un...
von kLiiNii
Fr 7. Jul 2017, 09:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: werde es wohl wirklich so handhaben, dann würde ich 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei und wieder 2 Tage arbeiten. Habe mir die Gedanken auch schon gemacht. Da ich mich bei der Arbeit nicht so recht auf das Kind konzentriere, spüre ich es dann auch weniger. Bin dann so froh wenn ich abends nach Hau...
von kLiiNii
Do 6. Jul 2017, 09:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@rgb & Amy85: wir hoffen auch dass sich da was machen lässt. Meinen Mann wäre es am liebsten wenn ich 4 volle Tage arbeiten würde und einfach mittwochs einen Ruhetag hätte. Aber denke das wird sie dann mit uns anschauen. Ich weiss dass es eher schwer wird im Geschäft dass 7h/Tag eher schwer sein...
von kLiiNii
Mo 3. Jul 2017, 11:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@viri1991: ich werde nun mal sehen wie es weitergeht, habe nächste Woche Termin beim FA und evtl. wird mein Mann auch mitkommen und ein wenig jammern wie mühsam ich jeweils abends bin und dass dann auch der Bauch sehr oft hart ist/wird - ist noch speziell, dies fällt ihm fast mehr auf als mir selber...
von kLiiNii
Mo 3. Jul 2017, 10:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@rgb: bin zur Zeit auch sehr nahe am Wasser gebaut. Könnte teilweise bereits schon heulen wenn ein Kunde wieder mühsam ist am Telefon oder derselbe 5mal am Tag anruft und meckert... Zuhause habe ebenfalls das Gefühl zu versagen, da ich kaum mehr die Küche machen mag und nach den 8-9h Arbeitstagen nu...
von kLiiNii
Fr 23. Jun 2017, 16:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: ah dann werden sie wohl erst Infusion machen wenn der Wert noch weiter sinken sollte. Würde bei Grenzwerten auch eher vorsichtig sein mit solchen Infusionen. Aber da der Wert bereits so tief war, hat man sich für diese entschieden. Die Wirkung tritt aber trotzdem nicht gleich ein, somit muss...
von kLiiNii
Mi 21. Jun 2017, 09:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@rgb: bei uns wars sicherlich nicht angenehmer gester, haben ebenfalls eine Glasfront, Klimaanlage funktioniert nicht, und die eine die geht bläst mir direkt ins Gesicht, was nur eine Erkältung hervorrufen würde, aber wir schaffen das :) @Amy85: Hebamme habe ich erst fürs Wochenbett, vielleicht werd...
von kLiiNii
Di 20. Jun 2017, 10:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@viri1991: ich muss (leider) noch 100% arbeiten, bin jedoch seit gestern vom FA vom Aussendienst befreit worden. Jedoch ist es im Büro zur Zeit betreffend Stress etc. auch nicht wirklich besser und das noch bevor die Ferienzeit begonnen hat. Bin dann mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussehen w...
von kLiiNii
Mo 19. Jun 2017, 15:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@china84: hatte direkt nach der Infusion auch das Gefühl dass es besser wird, nun fühle ich mich jedoch wieder so richtig schlapp (naja das Wetter trägt auch nicht wirklich gut dazu bei...) @viri1991: wir haben den gesamten Tag die Rollläden unten, damit es nicht allzu warm wird, jedoch glüht mein M...
von kLiiNii
Fr 16. Jun 2017, 13:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@rgb: glaube irgendwann werde ich ihm schon mal die Kaffeemaschine manipulieren, er ist soweit der einzige der diese benutzt am Morgen früh Es wird sicherlich nicht einfach, aber das würde es auch nicht mit 60% an diesem Ort (was mittlerweile schriftlich bestätigt wurde für nach dem Mutterschaftsurl...
von kLiiNii
Fr 16. Jun 2017, 11:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@natushky: schön dass es bei dir ein wenig gebessert hat und auf 80% reduzieren konntest. Meine FA ist da leider ein wenig anders eingestellt und ist der Meinung dass viele Krankschreibungen nur erfolgen weil die Frauen sich was einbilden. Somit werde ich wohl bis zum Schluss noch 100% arbeiten. @ch...
von kLiiNii
Fr 9. Jun 2017, 07:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67366

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: habe am MO Zuckerbelastungstest und sie meinte wir machen dann auch noch kurz einen US zur Kontrolle. Vielleicht wissen wir nachher mehr - ansonsten lassen wir uns dann halt überraschen. Hauptsache es ist gesund. Betreffend Schlafen: schlafe meistens auf dem Rücken oder sogar seitlich, leich...