Die Suche ergab 230 Treffer

von +Nola+
Mo 22. Jan 2018, 19:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Super mit der Gruppe! Ich mach dir, Jeyjey, gleich eine PN.

Freu mich auf euch! :D

Nola
von +Nola+
Mo 22. Jan 2018, 08:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hallo meine Lieben! Grundsätzlich wäre ich eher für eine Facebook Gruppe zu haben. Aber nur wenn auch einige mitmachen sonst macht’s keinen Sinn. Zudem sollte es eine geheime Gruppe sein sie für unsere Facebookfreunde nicht ersichtlich ist. Vorallem zum Schutz der Hibbelnden. Eine solche wurde auch ...
von +Nola+
So 7. Jan 2018, 17:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Auch ich melde mich mal wieder! Finde kaum Zeit mich mal an den Compi zu setzten. Die Mädchen fordern mich gerade sehr. @Fleur: Herzliche Gratulation und gutes Einleben zu viert! :D @Patatina: 18 Monate!! Krass! Die Zeit fliegt! Schön von dir zu lesen :) @Chlene & Rainbou: Ich freue mich sehr, d...
von +Nola+
So 3. Dez 2017, 23:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Meine Lieben! Ein kurzer Egopost während dem Stillen: Nach 14 Stunden Wehen kamen die Mädchen am 27. November 2017 schlussendlich per Kaiserschnitt zur Welt. Baby A’s Kopf hatte sich verkeilt und wollte seit Beginn der Wehen einfach nicht tiefer rutschen. Es sind aber beide Mädchen wohlauf, trinken ...
von +Nola+
Mi 15. Nov 2017, 15:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@Rainbou: Wie gesagt, meine Schwangerschaft hat sich bereits ab Beginn nicht von einer Einlingsschwangerschaft unterschieden. Abgesehen von einer heftigen Einnistungsblutung aber sonst gings mir tip top. Somit könnten deine Beschwerden durchaus mit der Überstimulation im Zusammenhang stehen. Setz di...
von +Nola+
Di 14. Nov 2017, 10:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@Chlene: Hast du heute eine SS-Kontrolle (hab da etwas von Dienstag gelesen..) Falls ja: toitoitoi und ich hoffe auf ein schnelles Update! Bin gespannt! :wink: @Seestern: Mir gehs den Umständen entsprechend SEHR gut danke! :D Es freut mich, dass du und dein Schatz schöne Ferien hatten! Etwas Zweisam...
von +Nola+
So 12. Nov 2017, 15:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

KREISCH! Was les ich den da! Rainbou und Chlene!!!! Ich freu mich so sehr! Ich gratuliere von ganzem Herzen! Das macht mich echt happy! :D Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Schätzchen ganz fest festhalten und wachsen und gedeihen! @ Rainbou: Willkommen im Zwillings-Club! :wink: Zwillinge im...
von +Nola+
Do 19. Okt 2017, 14:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@ Chlene: Also ich hab mir vorgenommen, wenn die Beschwerden schlimmer werden oder ich die Mädchen nicht mehr spüre dann geh ich ohne Umwege über meine Frauenärztin in die Notfallsprechstunde Uni-Frauenklinik. Fertig. :evil: Vielleicht nehmen die mich ernster.. Im Moment bleibt die Situation konstan...
von +Nola+
Di 17. Okt 2017, 20:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hallo zusammen! @Fleur: Zopfteig-Igeli und Gurkenmonster!! Sehr schön! Ja ich stelle mir die Kindsbetruung inkl. Babybauch sehr anstrengend vor. Bin also schon froh, dass ich nach getaner Arbeit ins Bett hechten kann ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen. @Chlene: Liebes du klingst sehr erschöp...
von +Nola+
Mo 16. Okt 2017, 17:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61613

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr könnt das schöne Wetter etwas geniessen! @Chlene: Freut mich, dass deine Ferien schon waren! Daumen sind- und bleiben gedrückt! @Feenstaub: Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe auf baldige Babynews. Es wäre die von Herzen gegönn...
von +Nola+
Sa 12. Aug 2017, 11:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hallo ihr Lieben Ich hab immer mal wieder reingelesen bei euch. War ja über den Sommer sehr still hier. Ich bin mittlerweile selten auf dem Swissmomforum. Wenn dann eher wegen euch. In der Dezemberli-Gruppe schreib ich kaum mit. Ist mir zu unübersichtlich. Es sind mir einfach zu viele schwangere. De...
von +Nola+
Fr 30. Jun 2017, 22:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Oh Tiare wie cool! :D Dann auch an dich nachträglich alles Gute! Der 26.06. ist ein super Geburtsdatum!! Ich würde sogar behaupten das BESTE! :wink:
von +Nola+
Mi 28. Jun 2017, 12:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hallo Ihr Lieben! @ Rainbou: Oh Mensch... Das ist echt gemein.. Sorry mir kommt kein anderes Wort in den Sinn :? Ich schliesse mich Fleur an. Die Kosten sind unglaublich hoch und das für etwas wofür ihr nichts könnt :cry: @Jeyjey: Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und ich hoffe, dass deine Wehewehc...
von +Nola+
So 18. Jun 2017, 15:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hallo ihr lieben! Ich klinke mich mich auch mal wieder ein. @Tiare: Bin grad erchlüpft ab deinem Post :cry: Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute für die Zukunft! Ich bin sicher du und dein GG treffen die richtige Entscheidung... wie auch immer sie aussehen mag @Chaotin: Habe dein...
von +Nola+
Sa 10. Jun 2017, 13:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77934

Re: Dezemberlis 2017

@minikids: hihi. ich muss mich dann auch noch outen aber nicht hier sondern im Facebook @1. Trimestertest: Vorgestern war nun endlich der Test. Es sieht alles super aus. Die Kinder sind 6 cm und 6.7 cm gewesen. Somit sind sie grössentechnisch sogar leicht über dem Durchschnitt. Was mich sehr freut d...
von +Nola+
Mi 7. Jun 2017, 09:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Jeyjey: Das klingt wirklich unbequem! Hoffe das ändert sich bald wieder! @Chaotin: Oh ich kann dir echt gut nachfühlen. Auch wenn ich noch keine Kinder habe, kann ich verstehen, dass es einem rasend hässig macht wenn einem die Erziehung torpediert wird! :evil: Ich und meine Schwiegereltern ticken n...
von +Nola+
Sa 3. Jun 2017, 13:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@ Rainbou: Ich finde es sehr gut, dass du deiner Schwester ehrlich sagst was Sache ist. Das nimmt dir einen gewissen Druck von den Schultern und ich denke, dass Ehrlichkeit sogar hilfreich sein kann, damit du den Kontakt mit anderen Kindern wieder mehr geniessen kannst. @Fleur: Ich hoffe deine Übelk...
von +Nola+
Sa 3. Jun 2017, 12:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77934

Re: Dezemberlis 2017

@Californiagirl: Auch von mir eine feste Umarmung :( @ Gigiangele: Oh Mensch wie aufreibend! Auch ich wünsche dir gute Nerven! Das wird schon werden! Bin froh, dass dein Baby trotzdem fit und munter ist! @Pachange: Herzlich willkommen! :D @ Schoggi80: Herzlich willkommne! Oh Schweden! Wie schön. Da ...
von +Nola+
Di 30. Mai 2017, 16:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82063

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Normier: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir gute Nerven und Optimismus für die nächsten Wochen!! @Rainbou: Oh nein. Das gleicht einem Faustschlag ins Gesicht. Ich verstehe deine Bedenken und Ungeduld bezüglich eines zweiten Spermiogramms total. Die Chance, dass das zweite Spermiog...
von +Nola+
Mi 24. Mai 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77934

Re: Dezemberlis 2017

"Kurzer" Egopost: Hatte gestern einen kurzen Kontroll-US. Scheint alles gut zu sein.Eins der Babys ist immer noch rund drei Tage kleiner als das andere aber es ist seit dem letzten US genau so gut gewachsen wie das grosse. Beide Kinder sind wohlauf und bewegen fleissig. Sie sind schon als ...