Die Suche ergab 3 Treffer

von DerBen
Mo 8. Aug 2016, 11:19
Forum: Zentralschweiz
Thema: Ausflüge!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4401

Re: Ausflüge!!

Ich kann den Swiss Holiday Park empfehlen. Wir haben den Park als sehr Familienfreundlich erlebt, es gibt viele Möglichkeiten für Alle.
Wir sind wieder vor Ort am übernächsten Sonntag, haben sie Familieplauschtag.
von DerBen
Do 4. Aug 2016, 08:24
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Re: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel

@Phase 1 Ja, ein weiteres Kind würden wir uns wünschen. Meine Frau, möchte gerne noch Arbeiten. @Ups... [quote="Ups..."]wie meinst du, dass du durch deine Berufung kein Geld mehr für Verpflegung ausgibst? Wenn ihr einfach nichts mehr esst, dann hat sich das mit der Wohnung sowieso bald erl...
von DerBen
Mi 3. Aug 2016, 20:01
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel
Antworten: 18
Zugriffe: 5509

Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel

Hallo Swissmom-Community Wir (eine Familie mit 1 Kleinkind) sind aktuell auf der Wohnungssuche. Wenn wir nach der Mietkosten - Regel gehen würden ist unsere aktuelle Wohnung 400 Franken zu teuer. (Wir kommen aber sehr gut durch) Auf der Suche nach einer neuen Wohnung suchen wir eine grössere Wohnung...