Die Suche ergab 44 Treffer

von Kimmy
Mi 19. Apr 2017, 22:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Binama herzliche Gratulation!! Das ging ja auch ganz zackig! Ja, die leichten Babies haben es schwierger mit dem Stillen...!!!! Und ja, habe in der Zwischenzeit auch gehört, dass stillen mit Hütchen anstrengender sei. Also da soll mal wer durchblicken.... Hahaha. Auf jeden Fall stille ich nun voll u...
von Kimmy
Do 16. Mär 2017, 21:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Natürlich gratuliere auch ich allen frischgebackenen Mamis und Papis und Geschwister!!!
Und allen, die noch warten eine kurzweilige Zeit und toitoitoi!!!
Ich kann mir leider nicht alle Namen merken. Exschwanger und übermüdet - die Hormone lassen grüssen :D Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
von Kimmy
Mi 15. Mär 2017, 20:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Und Binama, wie geht es dir? Geht was? Ich drücke dir den Daumen!!! Ich muss mich entschuldigen. Endlich melde ich mich mal wieder... Heute hätte ich E.T. gehabt. Wir durften unsere kleine Maus jedoch bereits am 26.02.2017 um 01.36 Uhr in die Arme schliessen. Nachdem ich am Tag davor (Freitag) noch ...
von Kimmy
Sa 25. Feb 2017, 20:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Ou nein, Finchen!!! Gute Besserung!!! Das hört sich echt nicht toll an... !!!

Und Luna, gratuliere zur Geburt von eurer kleinen Prinzessin!!! Hoffe, das es bald bessert mit den Wassereinlagerungen!!!
von Kimmy
Do 16. Feb 2017, 22:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Herzlich willkommen Ela! Gratuliere und wünsche einen angenehmen Endspurt!!! @Rehli: Ui nein, nicht lustig! Ich hoffe, dass hier alle von Magendarmgrippen und gleichartigem verschont bleiben... Ich kann mir gut vorstellen, dass das anstrengend ist...!!! Und dann noch eine OP bei deinem Kleinen vor d...
von Kimmy
Mo 6. Feb 2017, 14:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

@Binama: Seid ihr wieder alle gesund? Schön verlief der letzte Termin beim FA soweit gut. Hast du es nicht langsam satt dich zu schonen? Vielen Dank für alle euren lieben Nachfragen. Uns geht es soweit gut. Ich durfte am vergangenen Mittwochabend nach Hause. Ach ja, das Essen in Wil ist viel besser ...
von Kimmy
Mo 23. Jan 2017, 06:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

@Binama: ach nein! Wie geht es dir denn so? Geht es gut mit dem Liegen??? Hoffe, dass dein Baby noch ganz eine gute Weile in deinem Bauch bleibt!!! Ünrigens, danke allen für eure Nachfrage. Ich habe zwar alle Posts gelesen, da ich aber im Moment nur das Handy habe und an SS-Demenz leide *hihihi*, ko...
von Kimmy
Fr 6. Jan 2017, 18:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

@Binama: Mein GMH war vor etwa einem Monat, bei Spitaleintritt, noch 21mm. Und nun mit Hilfe von sehr viel Ruhe/Liegen, dem Pessar, Magnesium 2x/Tag, Bryophyllum, Tokolytischem Öl und wehenhemmendem Tee wieder auf 30mm. Ich trau mich aber nicht spazieren zu gehen... Es kann also auch wieder bessern!...
von Kimmy
Mi 4. Jan 2017, 18:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

@Jessy: Kannst du vielleicht, auch wenn es nur telefonisch ist, mit der Hebamme oder jemandem, der gut über deine letzte Geburt informiert ist, sprechen? @Finchen: Danke. Schön habt ihr schöne Festtage verbracht und konntest du deinen Kleinen mal "abgeben". Wir wohnem in einem Hausteil. Di...
von Kimmy
Mi 4. Jan 2017, 09:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

@ Binama: So süss!!! Die ersten Schritte sind ein einmaliges Erlebnis!!!! Aber der verkürzte GMH hätte ja nicht sein müssen...!!! Ich fühle mit dir mit!!! Wie machst du das nun mit dem Kleinen? Meiner ist bereits sieben. Der ist schon etwas selbständiger... Ich wünsche dir viel Geduld und dass das B...
von Kimmy
Fr 30. Dez 2016, 20:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Finchen, dann habt ihr wirklich hektische Tage hinter euch. Hoffe, ihr konntet zumindest euren freien Abend zusammem geniessen! Und ja, 32 Wochen ist schon mal nicht schlecht. Ich hoffe, dein Bauch ist wieder ruhiger geworden und du kannst die SS noch geniessen. Mir geht es den Umständen entsprechen...
von Kimmy
Mo 26. Dez 2016, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Binama, vielen Dank der Nachfrage. Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Und jammern gehört dazu! Ist auch nicht immer einfach schwanger zu sein! Sorg für dich und geniesse die Zeit mit deinem GG! Wie alt ist dein Kind? Ich hatte in der ersten SS keinerlei so schwerwiegende Beschwerden. Aber nun kann...
von Kimmy
Fr 23. Dez 2016, 10:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Übrigens allen schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr! Viel Glück! Und viele gesunde Babies!
von Kimmy
Fr 23. Dez 2016, 09:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Melde mich hier auch mal wieder. Habe gerade mal wieder beigelesen. Ich lag eine gute Woche im Spital wegen verkürztem GMH. Nun bin ich 100% krank geschrieben und muss mich sehr schonen. Habe zur Sicherheit die Lungenreife fürs Baby erhalten und einen Ring, um drn GMH zu entlasten. Nehme nun auch Bo...
von Kimmy
Mi 26. Okt 2016, 13:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Super Neuigkeite Jessy!!!
Aso bis etz schlafi eigentlich guet. Nur bini au immer eso schnell müed. Chan au sy, willi wieder verchelted bin.
von Kimmy
Di 25. Okt 2016, 15:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Sehr unangenehm Muraki! Hoffe, es geht deinem Magen besser!!! Habe dies manchmal auch. Gestern den ganzen Nachmittag/Abend. Aber zum Glück schlafe ich bis anhin noch gut... Hatte dies bereits in meiner ersten SS. Und da mein Magen empfindlich ist, gehe davon aus, dass es dieses Mal auch so sein wird.
von Kimmy
Do 6. Okt 2016, 18:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Heute beim FA gewesen. Alles soweit im Butter. Es war sich am Bewegen und am Turnen. Mein Sohn durfte mitkommen. Die FA liess ihn auch das Herzli hören. Grösse 25 cm und 182 g. Wir wollen nicht wissen was es wird.
von Kimmy
Fr 30. Sep 2016, 15:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Herzlich willkommen ShivaK!!! Melde mich auch mal wieder. War die vergangenen zwei Wochen stark erkältet. Jetzt ist es wieder besser. In der Zwischenzeit ist mein Bauch schön gewachsen. Jetzt kann ich es nicht mehr verstecken. :D Meine Nerven hängen im Moment an einem dünnen Drahtseil und ich bin se...
von Kimmy
Do 22. Sep 2016, 06:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Muraki gratuliere zum Baby-Boy!!! Ich wollte in der ersten SS nicht wissen was es gibt und war überzeugt, dass ich ein Mädchen kriegen würde. Als ich meinen Sohn dann geboren hatte und man mir sagte, dass es ein Junge ist, war ich erst auch überrumpelt hihihi. Ist ganz normal!!! :D
von Kimmy
Do 15. Sep 2016, 05:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123792

Re: Märzlis 2017

Willkommen Nuggeli!!! Babyausstattung babe ich nicht mehr so viel... Babykleider bis etwa Grösse 86 werde ich kaufen müssen. Und falls es einen Jungen gibt habe ich danach wohl was. Habe eine Freundin von der ich K-Wagen, Babybett etc. ausleihen darf. Mein Sohn braucht das Stillkissen als Kopferhöhu...