Die Suche ergab 11 Treffer

von Stern2016
Do 1. Jun 2017, 14:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bewegliche Knorpel
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Bewegliche Knorpel

Was es genau ist kann ich so nicht sagen. Aber solange sie beweglich sind ist es sicher kein böser tumor... Tumore nennt man alles was so rund ist zbs: ich habe ein lipom=fettgeswulst, der ist sehr gross und beweglich, dem sagt man auch tumor.. Oder zysten gibt es auch noch.. ich denke nicht das es ...
von Stern2016
Do 30. Mär 2017, 06:45
Forum: Namensfragen
Thema: Leya oder Leia
Antworten: 18
Zugriffe: 3592

Re: Leya oder Leia

Üsws meitili wird au So heisse. Und mer schriebet Leya
von Stern2016
Sa 18. Mär 2017, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wg. Arbeit abwesende Väter/Mütter
Antworten: 79
Zugriffe: 7537

Re: Abwesende Väter/Mütter

Also ich bin schon viel alleine mit den Kids gewesen[-] mein Mann geht auch einmal im Jahr mit seinen Jungs paar tage weg. Also ich finde das ganz normal. [-]
von Stern2016
Sa 4. Feb 2017, 21:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kurzer Zyklus
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Kurzer Zyklus

Hallo... ich zwar nicht. Aber meine Beste Freundinn...
Dafür ist ihre periode nur 3.Tage lang..
von Stern2016
So 22. Jan 2017, 20:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Antikörper S
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Re: Antikörper S

Ich han Anti E
von Stern2016
Di 10. Jan 2017, 08:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Hauskauf inkl. Renovation: wie viel Eigenkapital?
Antworten: 16
Zugriffe: 2278

Re: Hauskauf inkl. Renovation: wie viel Eigenkapital?

Und auch wenn du das eigenkapital bringen kannst . Muss aber auch der veedienst im Monat stimmen. Sonst kann man eh gerade vergessen! Das spielt leider auch eine grosse rolle.
von Stern2016
Do 15. Dez 2016, 10:58
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangeri umgäbig länzburg (egliswil) gsuecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Re: Schwangeri umgäbig länzburg (egliswil) gsuecht

Hallo bin i de 22 ssw und wohne in rothrist ca. 20min entfernt mitem auto[-]
von Stern2016
So 11. Dez 2016, 19:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Drei mal in Folge das gleiche Geschlecht ?
Antworten: 31
Zugriffe: 5244

Re: Drei mal in Folge das gleiche Geschlecht ?

Mädchen dann junge und under drittes wubder wird wieder ein Mädchen[GROWING HEART][REVOLVING HEARTS]
von Stern2016
Mi 9. Nov 2016, 16:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 3771

Re: Schwanger oder nicht?

Dann 1-2 und mit kreuz
von Stern2016
Mi 9. Nov 2016, 16:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 3771

Re: Schwanger oder nicht?

Wenn er positiv wärä, dann zeigt er das auch an ! Er ist nicht aufeinmal positiv beim auseinder bauen.
Und striche zeigt der immer an! Vorallem mit wochenbestimmung gibt es eh keine striche!