Die Suche ergab 15 Treffer

von elvira37
Di 2. Apr 2019, 22:24
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: wunderschöner brauch zur geburt
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Re: wunderschöner brauch zur geburt

kizank das ist natürlich blöd wenn das bäumchen eingeht aber die beste und einfachste abhilfe wäre, ein ersatzbäumchen zu pflanzen.
unseres war auch schon ein wenig grösser , als wir es eingepflanzt haben . :D :D :D :D
von elvira37
Di 2. Apr 2019, 22:21
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: wunderschöner brauch zur geburt
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Re: wunderschöner brauch zur geburt

hallo kizank, die idee mit der bluemnezwiebel find ich auch klasse wir haben ein bäumchen gekauft das auch schon ein wwenig grösser war. das mit dem schädlingsbefall bzw. auch mit nagern kann ja passieren aber das kann man schliesslich erklären und die beste lösung des kindlichen traumas wäre sicher...
von elvira37
Di 2. Apr 2019, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Englisch verbessern online
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Re: Englisch verbessern online

schau dir bitte mal die app "duolingo " an ich find die klasse :D :D
von elvira37
Mo 28. Jan 2019, 16:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: wunderschöner brauch zur geburt
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

wunderschöner brauch zur geburt

:P Hallo ich fand das schon zur taufe eine schöne idee und habs jetzt auch zum geburtstag verschenkt: (geht nur wenn die eltern des kindes einen garten haben und es ok finden ) und zwar ein - echtes ! - Apfelbäumchen für das Kind. Dazu ein passendes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im A...
von elvira37
Mo 28. Jan 2019, 15:30
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Vorlesebuch
Antworten: 18
Zugriffe: 2580

Re: Vorlesebuch

Hallo das thema lesen ist ja immer aktuell ich wollte daher ein wunderbares kinderbuch weiterempfhelen. Weil ich denke dass es auch vielen anderen eltern in der trotz und motzphase oder in krankentagen sehr helfen kann, das kinderbuch ist "faxenmaxe" das war unser retter in der trotzphase....
von elvira37
Sa 17. Mär 2018, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Etwas für mich tun..
Antworten: 34
Zugriffe: 4423

Re: Etwas für mich tun..

hy icvh finde es hat sehr vieles damit zu tun, es sich selbst wert zu sein , es sich gut gehen zu lassen, was mir dabei suuper geholfen hat ist ein wunderbar aufbauendes buch " glückskekse für ihre gestresste seele " weils doch eh meist innerlich erst mal zu lkösen ist und ich muss sagen s...
von elvira37
Sa 3. Feb 2018, 23:19
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderbücher „Klassiker“ ab 3 jährig
Antworten: 36
Zugriffe: 6387

Re: Kinderbücher „Klassiker“ ab 3 jährig

weltbestes bilderbuch und dauerbrenner : "faxenmaxe" macht einfach gute laune im kinderzimmer und ist bestes anti-tzrotz und-fruzst buch :D :D :D :D
von elvira37
Sa 5. Nov 2016, 21:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Badeferien Griechenland im Herbst 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Re: Badeferien Griechenland im Herbst 2017

ihr habts guuuuuuuuuuuuuuut
von elvira37
Sa 5. Nov 2016, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: Kindergeburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2023

Re: Kindergeburtstag

mittags nach dem mittagesssen =)
von elvira37
Mo 31. Okt 2016, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: witzige Geschenkidee
Antworten: 9
Zugriffe: 1721

Re: witzige Geschenkidee

swyzer fresspaket =)
von elvira37
Mo 31. Okt 2016, 17:11
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Thermalbad mit Baby
Antworten: 23
Zugriffe: 3838

Re: Thermalbad mit Baby

wo ich auf keinen fall reingehen kann, wäre das sprudelbad. NCHT weils unangehm ist sondern weil das erfahrungsgemäss so voller keime etc. ist ( aber das sagt einem keiner )
von elvira37
Mi 21. Sep 2016, 18:29
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erfahrungen mit Darmspülung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2219

Re: Erfahrungen mit Darmspülung?

darmspülung an sich ist nichts schlechtes - WENN man vorher alles vereucht hat, die darmflora in ordnung zu bekommen ( evtl. sanieren mit sybioflor ) und natürlich sehr viel ballaststoffe essen und probiotishce joghurts etc.
von elvira37
Mi 21. Sep 2016, 18:26
Forum: Kleinkinder
Thema: Bachblüten für trotzende Kinder?
Antworten: 16
Zugriffe: 3826

Re: Bachblüten für trotzende Kinder?

hallo bei so einer trotzigen phase wäre an walnut zu denken, wenn sie einen neuen entwicklungsschritt einleitet , das würde ich aber auf jeden fall auch nehmen ( es steht für eine neue phase, veränderung anzunehmen) die amnderen mittel würde ich mi einfach selbst raussuchen. zum bsp wenn damit aufme...
von elvira37
Mi 21. Sep 2016, 18:19
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Was tun bei Erkältung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2669

Re: Was tun bei Erkältung?

zwiebelsaft ist das optimale mittel find ich auch =)
von elvira37
So 11. Sep 2016, 16:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Hauen und Kopfnuss geben
Antworten: 17
Zugriffe: 2881

Re: Hauen und Kopfnuss geben

einfach sagen dass es dir wehtut und dass du dasd ab jetzt nicht mehr möchtest, wenn ers doch wieder tut, entschieden sagen dass du das vorher gesgat hast dass du das nicht magst und ein strafe ( er bekommt etwas nicht etc. )