Die Suche ergab 30 Treffer

von Pingumaus
Do 13. Dez 2018, 13:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Re: Erfahrung/Empfehlung Hypnose beim Kind

Erfahrungen habe ich noch keine meine sind noch zu klein, kenne aber jemand der das macht und ich bin selbst bei ihr in der Hypnos und kann sie wärmstens empfehlen. Sie hat auch bei Kindern super Erfolge...
Einzig ist nicht Region ZH sondern Rombach AG
von Pingumaus
Mi 12. Dez 2018, 07:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Rezeptideen bezüglich dem Post "Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen."
Antworten: 24
Zugriffe: 7271

Re: Rezeptideen bezüglich dem Post "Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen."

Morgenessen: Porridge aus Haferund Hirseflocken mit Reisdrink zubereitet, gesüsst durch Früchte (Apfel, Birne geraffelt oder frische Beeren reingeschnitten, zwischendurch mal vermantschte Banane, ungesüsstes Fruchtmus wenns schnell geheb muss, Dörrfrüchte klein geschnitten und und und) wichtig Prise...
von Pingumaus
Do 15. Nov 2018, 10:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Tabletten lieber einmal zu viel wegwerfen!!
Antworten: 27
Zugriffe: 7452

Re: Tabletten lieber einmal zu viel wegwerfen!!

Ui nei guet teilsch das, vellecht haltets öper anders devo ab so öpis zmache...
von Pingumaus
So 11. Nov 2018, 04:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: In der Romandie: den Deutschlehrer verbessern?
Antworten: 14
Zugriffe: 2638

Re: In der Romandie: den Deutschlehrer verbessern?

Ich würde auch das Gespräch suchen, aus dem selben Grund wie swam.
Nichts tun wäre auch falsch, denn finde e nicht gut, wenn die Kinder falsch unterrichtet werdeb
von Pingumaus
Sa 19. Mai 2018, 11:51
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: versicherung für das ungeborene - pro life?
Antworten: 12
Zugriffe: 5294

Re: versicherung für das ungeborene - pro life?

Wir sind auch bei ProLife und zufrieden. Geburtengeld gibt es nur wenn Du glaube mind. 6 Monate schon bei Prolife versichert bist.

Arwen81 hat dir alles super erklärt betreffs KK.
von Pingumaus
Di 1. Mai 2018, 07:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Taxi ins Spital
Antworten: 9
Zugriffe: 6522

Re: Taxi ins Spital

Ich würde eine Inkontinenzunterlage mitnehmen, denke die saugen besser auf
von Pingumaus
So 18. Feb 2018, 19:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: dauernde Übelkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 11651

Re: dauernde Übelkeit

Weiss ned ob Zuegang zom App häach dorum die Fotis
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
von Pingumaus
Do 25. Jan 2018, 07:14
Forum: Gesundheitsforum
Thema: stechender Schmerz im Ellbogen
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: stechender Schmerz im Ellbogen

Sonst kannst Du auch beim Ärztedienst der KK anrufen
von Pingumaus
So 24. Dez 2017, 00:17
Forum: Teenager
Thema: Wie feiern eure teenager(17) silvester?
Antworten: 25
Zugriffe: 4351

Re: Wie feiern eure teenager(17) silvester?

Hab noch keine so grossen Kinder weiss aber, dass ich in diesem Alter an einer Party war [-]
von Pingumaus
Di 19. Dez 2017, 04:01
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Einzahlung Säule 3a
Antworten: 10
Zugriffe: 1457

Re: Einzahlung Säule 3a

Einzahlen kann man je nach Variante immer, jedoch den Steuerabzug nicht geltend machen... so hab ichs im Kopf
von Pingumaus
Mo 18. Dez 2017, 22:29
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Einzahlung Säule 3a
Antworten: 10
Zugriffe: 1457

Re: Einzahlung Säule 3a

Bin der Meinung die kannst Du noch einzahlen
von Pingumaus
Mo 18. Dez 2017, 22:29
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Einzahlung Säule 3a
Antworten: 10
Zugriffe: 1457

Re: Einzahlung Säule 3a

Zahlst Du den Maximum Betrag?
von Pingumaus
Di 5. Dez 2017, 13:01
Forum: Do it yourself
Thema: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2816

Re: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?

Ich habe Acrylfarben von Lascaux gekauft anscheinend funktioniert das mit diesen
von Pingumaus
So 26. Nov 2017, 14:58
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ohrthermometer Braun Thermoscan
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Ohrthermometer Braun Thermoscan

Schau mal bei Telion die sind für Braun Produkte in der Schweiz die Vertretung
von Pingumaus
Fr 17. Nov 2017, 19:44
Forum: Plauderecke
Thema: Mamis mit Brustvergrösserungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1346

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Ich hab meine Brüste vor der 1. SS machen lassen. Wenn Du möchtest können wir uns gerne über Mail oder Whats App austauschen
von Pingumaus
Mi 25. Okt 2017, 08:12
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 3 und 5 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 4624

Re: 3 und 5 Uhr

Kinder brauchen auch zum Teil das nächtliche aufwachen, dass sie durchschlafen müssen ist ein Irrtum. Ich selber kannte das bis vor kurzem nicht war sehr viel wach in der Nacht... Vielleicht hilft dir dieser Bericht https://www.erfolgreich-lernen24.de/allgemein/babyschlaf-allgemein/babyschlaf-voraus...
von Pingumaus
Do 10. Aug 2017, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Stillen in der Öffentlichkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 5950

Re: Stillen in der Öffentlichkeit

mamamap --> das App zeigt Dir Orte wo me cha stille Ech ha öberall gstillt eifach es grosses Nuschi dröber oder z.B. E Loop Schal oder e Stillschal... fende das s'matürlechste of de Welt ond wenns öper stört muess er jo ned ane luege... so chlini Bebes bruche denn s'Esse wenns honger händ ond ned we...
von Pingumaus
Fr 4. Aug 2017, 01:43
Forum: Plauderecke
Thema: Still BH
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

Re: Still BH - ich hasse ihn

Anita hat Schalen BH's geh mal ins Fachgeschäft