Die Suche ergab 13 Treffer

von JoTaLi
Sa 29. Dez 2018, 11:58
Forum: Kleinkinder
Thema: Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 4740

Re: Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!

Wir können den TFK auch sehr empfehlen
von JoTaLi
Fr 14. Dez 2018, 00:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 78
Zugriffe: 15987

Re: Vegan gegen Migräne

Ich esse seit 1999 vegetarisch und habe nie Vitamin b12 genommen 🤷🏼‍♀️
Ich glaube nicht, dass du innerhalb von 2 Monaten einen Mangel haben wirst.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Umstellung.
von JoTaLi
Di 24. Apr 2018, 07:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vitamin D3 Mangel
Antworten: 15
Zugriffe: 2425

Re: Vitamin D3 Mangel

Guten Morgen Stella Ich hatte sich Vitamin D Mangel und habe damals 40.000 Einheiten pro Woche genommen. Jetzt nehme ich noch 20.000 um den Wert zu halten. Ich kann dir das Buch von dr. Von Helden empfehlen. Mir hat es sehr geholfen. [img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/GetWithAspectRatio?id=7...
von JoTaLi
Mi 28. Feb 2018, 12:35
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Windeln
Antworten: 18
Zugriffe: 4511

Re: Windeln

Pampers active fit am Tag und pampers baby dry in der Nacht
von JoTaLi
Mo 12. Feb 2018, 07:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3436

Re: Mittelohrentzündungen

Meine kleine schwester hatte früher auch immer mittelohrentzündungen. Sie hatte Paukenröhrchen, aber die sind immer rausgefallen. Sie sollte auch die Mandeln rausbekommen, das wollte Mama nicht. Dann würden die Mandeln nur mit einem Laser abgeschält um die Mandeln selbst zu erhalten. Das ist aber au...
von JoTaLi
Sa 10. Feb 2018, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an Veganer
Antworten: 31
Zugriffe: 3007

Re: Frage an Veganer

von JoTaLi
Do 6. Apr 2017, 22:08
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Spezielles Restaurant/Cafe gesucht?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Spezielles Restaurant/Cafe gesucht?!

Hier ein spezielles restaurant
http://www.el-paradiso.ch/
von JoTaLi
Mi 29. Mär 2017, 17:30
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Pollen
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Pollen

Mir hat hochdosiertes Vitamin d sehr geholfen. Hatte letzten Sommer kaum Symptome. Mal gucken ob es dieses Jahr wieder hilft. Ich nehme 30.000 Einheiten pro Woche
von JoTaLi
Mo 20. Feb 2017, 11:23
Forum: Teenager
Thema: Körperhygiene - immer eine riesen Sache (Buben-Mamas)
Antworten: 35
Zugriffe: 5694

Re: Körperhygiene - immer eine riesen Sache (Buben-Mamas)

Gibt es nicht diese Plaque Färbe Tabletten? Ich weiss nicht wie oft man die verwenden darf, aber vielleicht findet er es noch cool wenn er den Plaque sieht und dann das Ziel hat alles wegzuputzen? Aber ich habe auch keine Erfahrung damit. Wünsche gute Nerven.
von JoTaLi
Mi 14. Dez 2016, 14:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ausreden
Antworten: 53
Zugriffe: 8261

Re: Ausreden

Roten Traubensaft trinken?
von JoTaLi
Sa 19. Nov 2016, 19:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?
Antworten: 23
Zugriffe: 7282

Re: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?

Ich war auch in der gastro und hatte riesige Angst meinem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich bin schon heulend ins Büro und da hat der Chef es schon geahnt. Es war dann tatsächlich im ersten Moment nicht so schlimm. Später wurde mir dann vorgehalten ich würde das Team im Stich lassen. Dab...
von JoTaLi
Sa 29. Okt 2016, 12:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schmerzmittel Geburt
Antworten: 19
Zugriffe: 3491

Re: Schmerzmittel Geburt

Im Spital Oberengadin wird die PCA Pumpe auch eingesetzt
http://www.spital-oberengadin.ch/filead ... Geburt.pdf
von JoTaLi
Do 6. Okt 2016, 10:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Neurodermitis in der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 5431

Re: Neurodermitis in der Schwangerschaft

Ich hatte auch viele Jahre Neurodermitis. Habe es mit Schulmedizin probiert, war in der Klinik, spezielle Diäten ausprobiert, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze,... schlussendlich war ich bei einer Kinesiologin. Danach war es weg und ist nun seit 10 Jahren nicht zurück gekommen.