Die Suche ergab 29 Treffer

von lucky-lou
Fr 8. Dez 2017, 12:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48203

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo Zäme
Nur kurz News von uns. Wir haben am 7.12. ein Töchterli bekommen. Es geht uns super und wir hatten eine tolle Geburt. Wir sind voll verliebt und kuscheln uns durch die Tage :D
von lucky-lou
Mi 15. Nov 2017, 17:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48203

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

@Gigiangele: Ich hatte vorletzte Nacht ein sehr starkes Ziehen, das kenne ich nicht von den zwei vorherigen Schwangerschaften. Letzte Nacht war aber wieder ruhig. Ich habe z.T. tagsüber einen starken Druck nach unten, das empfinde ich als sehr unangenehm, fühlt sich an, als würde das Baby fast rausf...
von lucky-lou
Di 17. Okt 2017, 10:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48203

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo Zäme Ich melde mich auch endlich wieder einmal. Wir hatten Ende September noch Urlaub und haben die Zeit zu Viert sehr genossen. @Glyzine: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterli. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr dürft euren Schatz bald mit nach Hause nehmen. @me: Ich hatte vor einer Woche den...
von lucky-lou
Mi 6. Sep 2017, 13:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48203

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo Zäme Ist mir auch aufgefallen, dass hier wenig los ist. Ich bin nicht auf Facebook und bekomme deshalb nicht mit, ob dort viel läuft. Weiss aber auch nicht gerade viel zu berichten. Ich hatte vor 2 Wochen den Zuckerbelastungstest und hatte zum Glück sehr gute Werte. Sonst läuft bei mir auch al...
von lucky-lou
Mi 9. Aug 2017, 10:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48203

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo Zäme Ich durfte gestern zum Organscreening. Bei uns sieht auch alles gut aus. Krümel liess sich aber nicht so gerne beobachten und hat geturnt wie verrückt. Es wiegt nun rund 480 g, beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wie geht es euch sonst so? Könnte immer noch den ganzen Tag futtern ...
von lucky-lou
Do 20. Jul 2017, 09:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48203

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo Zäme

Auch von mir ein grosses Danke an minikids, hab dir eine PN mit meinen kompletten Angaben gemacht.

@Trineli: mein Bauch wächst auch gerade ordentlich, langsam muss ich dann wohl auf Umstandshose umsteigen...

Liebi Grüessli a alli
von lucky-lou
Mi 12. Jul 2017, 14:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77950

Re: Dezemberlis 2017

@minikids: finde ich auch eine gute Idee Schade, dass hier fast niemand mehr schreibt. Habe selber kein Facebook und werde es mir auch nicht zutun. Wie geht es euch allen so? Bin im Moment eine kleine "Fressraupe". Könnte die ganze Zeit nur essen. Dabei habe ich mir doch vorgenommen, diesm...
von lucky-lou
Di 20. Jun 2017, 16:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77950

Re: Dezemberlis 2017

Hallo Zusammen

Gerne geselle ich mich auch zu euch. Ich musste zwei Sternli hintereinander ziehen lassen und wollte mich nicht zu früh freuen. Jetzt bin ich aber bereits in der 17. SSW und würde mich gerne zu euch gesellen.

Für die erste Seite: 03.12.2017*Lucky-Lou*3.Kind*
von lucky-lou
Di 20. Jun 2017, 16:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo Zusammen Melde mich auch wieder einmal bei euch. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr haltet die Wärme aus... Nachdem ich mich im Januar mit dem Sternli verabschieden musste, freue ich mich R I E S I G, dass ich nun wieder schwanger bin. Bin schon in der 17. Woche und ich geniesse die Schwanger...
von lucky-lou
Fr 27. Jan 2017, 17:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Liebe Frauen Melde mich auch wieder einmal. Leider mit schlechten News. Nach meinem letzten Post habe ich noch mit meiner FA tel. Sie hat mir sehr gute Hormonwerte bestätigt, hatte aber für die Grösse vom Würmli auch keine Erklärung. Ich war ständig am Grübeln, weil ich einfach sicher war mit meinen...
von lucky-lou
Fr 20. Jan 2017, 14:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo Zusammen Bin immer noch etwas durcheinander. Leider hat mich meine Ärztin gerade in dem Moment angerufen, als ich meine Kids nach der Arbeit abgeholt habe, habe es nicht gehört. Ich bin einfach so hin und hergerissen. Wie du schreibst, janine, kann es ja gar nicht sein, dass ich in der am Mitt...
von lucky-lou
Mi 18. Jan 2017, 16:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Vielen vielen Dank liebe Janine Komisch ist einfach, dass ich so um den 5. Dezember deutlich den Eisprung gespürt habe. Deshalb habe ich das Gefühl, dass meine Daten stimmen müssten... Ich habe am 19. Dezember den positiven Test gemacht. Ich war de 2 Tage drüber. Ich habe nun im Spital einfach den T...
von lucky-lou
Mi 18. Jan 2017, 14:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo Zäme Sorry, wenn ich grad nicht auf eure Berichte eingehen. Bin grad ganz durch den Wind. :cry: War heute Morgen bei meiner FA. Sie wollte kurz einen US machen, obwohl dieser nicht geplant war... doch sie konnte irgendwie nichts sehen. Bin jetzt in der 9. Woche. Durfte dann gleich in Spital, w...
von lucky-lou
Fr 13. Jan 2017, 14:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Liebi Fraue Ups, ich komm ja kaum nach mit lesen, Wahnsinn, was hier läuft. @ Janine und Tiseli: herzlich willkommen, schön dass ihr mit uns kugelt. @ Amellino: Ja genau, weiss nicht, wieso die Ärztin den Ultraschall nicht selber macht. Aber ich finde sie sonst super, deshalb werde ich weiterhin zu ...
von lucky-lou
Mo 9. Jan 2017, 14:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo Zusammen Melde mich auch wieder mal, meine Jungs sind noch am Schlafen :D @mavi: bin jetzt in der 8. SSW, habe aber jetzt auch ein viel besseres Gefühl, als in der letzten SS. Bin sehr zuversichtlich :) @Dutchy: Oh mann, das mit dem Schimmel hatten wir auch mal. War froh, als wir ausziehen kon...
von lucky-lou
Di 3. Jan 2017, 14:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26192

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo Zusammen Ich wünsche euch von herzen alles Gute im neuen Jahr. Wir hatten sehr schöne Festtage und haben die Zeit zu Viert (neben den Familienfesten) sehr genossen. Mir geht es sehr gut, manchmal wäre ich froh, wenn mir mal schlecht wäre oder ich sonst was spüren würde. Aber das kommt sicher n...
von lucky-lou
Di 27. Dez 2016, 13:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104725

Re: August 2017

Hallo Zusammen Ich hoffe auch, ihr hattet schöne Festtage. Wir habens noch niemandem verraten, könnte mir aber gut vorstellen, dass es einigen Familienmitgliedern aufgefallen ist, dass ich nur am Wein genippelt habe :) @Augustmama: Das mit dem 3. Kind ist mir auch aufgefallen. Finde ich toll. Wir ha...
von lucky-lou
Fr 23. Dez 2016, 13:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104725

Re: August 2017

Vielen dank euch fürs Willkommen-heissen. Irgendwie beneide ich euch, mit euren SS-Beschwerden. Ich spüre so gar nichts, ausser etwas Kurzatmigkeit. Fand das bei den vorherigen SS schon immer praktisch, aber ich mache mir trotzdem immer Gedanken. @Dutchy: Du darfst ruhig fragen. Ich bekam am Morgen ...
von lucky-lou
Fr 23. Dez 2016, 13:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: MAI WUNDER 2017 2. Teil
Antworten: 163
Zugriffe: 39710

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Vielen Dank euch. Ich hoffe wirklich, dass wir diesmal Glück haben.

Euch ganz schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten und en Guete Start im Baby-Jahr :-)
von lucky-lou
Do 22. Dez 2016, 15:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: MAI WUNDER 2017 2. Teil
Antworten: 163
Zugriffe: 39710

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Hallo Zäme

Juhuuu, ich bin wieder da. Bei uns hats schon wieder geklappt. Wenn alles gut geht, werde ich Ende August wieder Mami. Ich hoffe es sehr!

Euch allen weiterhin alles Gute, ich werde im Mai fest an euch denken, wenn eure Kugelzeit beginnt :-)