Die Suche ergab 9 Treffer

von Sila7
So 16. Dez 2018, 11:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 31
Zugriffe: 9400

Re: Kaiserschnitt oder Einleiten

Ich han bim erste müese iileite am Termin - het guet funktioniert und sie isch bald do gsi. Ohni PDA und kein Kaiserschnitt. Bim zweite hanich ez dGeburt spontan und ohni iileite grad vor paar Täg gha: ich han bim iileite länger „liechti“ Wehe gha (bim erste Kind duureds aber halt au normal länger b...
von Sila7
Do 20. Sep 2018, 21:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Innsbruck
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Innsbruck

Ich find ez de Sillpark nöd sooo wahnsinnig.. vilicht eher Kaufhaus Tyrol wo zentraler ide Maria-Theresien-Stross isch? Altstadt-Bummeln isch schön, viele Cafés. Fallser gmüetlichs Obigprogramm wönd wörich mol luege, was im Treibhaus lauft. Ganz ufm neuste Stand binich au nüme, han aber in Innsbruck...
von Sila7
Di 24. Jul 2018, 16:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ernährung von 19Mt altem Kind
Antworten: 20
Zugriffe: 2844

Re: Ernährung von 19Mt altem Kind

Mir gänd au alles, eimol isches letschti passiert, dass sie sich anre Truube verschluckt het. A propos Cippolata, ich han mit Würstli, Grillwürstli di schlechter Erfahrig gmacht, wenn sies nöd richtig biist, bliibt di ganz Huut am Stuck und sie chans nöd schlucke. Noch zweimol praktisch useerbreche,...
von Sila7
Do 31. Mai 2018, 21:07
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Gegen Mobbing rechtlich vorgehen
Antworten: 16
Zugriffe: 3932

Re: Gegen Mobbing rechtlich vorgehen

Ich würd mich ad Lehrerin wende und au nochem Kontakt vonre Schuelsozialarbeiterin froge - vieli Mobbing-Situatione chönd au ufglöst werde dure gueti Intervention vo Fachpersone!
von Sila7
So 13. Mai 2018, 07:52
Forum: Kleinkinder
Thema: Entwicklungsrückstand
Antworten: 10
Zugriffe: 5701

Re: Entwicklungsrückstand

Hast du die Situation auch schon mit deinem Kinderarzt besprochen? Bei einem generellen Entwicklungsrückstand gäbe es ja auch die Möglichkeit von heilpädagogischer Früherziehung. Das sind Fachpersonen, die das Kind begleiten und unterstützen und dich beraten können..
Alles Gute! [emoji256]
von Sila7
Di 1. Mai 2018, 07:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Einmaleins lernen
Antworten: 21
Zugriffe: 3101

Re: Einmaleins lernen

Wied Stella seit und damits würkli bliibt, unbedingt, jedi Rechnig so oft wiederhole, bises sofort und automatisch chunt. Drum nur 3 Rechnige ufzmol und die so viel mol wiederhole bis sie so guet sitzed dass sie au am nögste Tag no sofort chönd beantwortet werde.
von Sila7
Fr 17. Nov 2017, 20:38
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: St. Gallen / evtl. Weihnachtsmarkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1419

Re: St. Gallen / evtl. Weihnachtsmarkt

2.+9. Dezember ist dieser Christkindlimarkt
von Sila7
Fr 17. Nov 2017, 20:36
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: St. Gallen / evtl. Weihnachtsmarkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1419

Re: St. Gallen / evtl. Weihnachtsmarkt

Ich find, der normale Weihnachtsmarkt ist jetzt nicht speziell sehenswert. An zwei Samstagen im Dezember (weiss grad nicht welche zwei) ist ein "Handwerks"-Weihnachtsmarkt, wo viele selbstgemachte Dinge verkauft werden - diesen finde ich sehr schön und lohnenswert..
von Sila7
Sa 22. Okt 2016, 16:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ssw 32 Baby zu leicht/klein
Antworten: 25
Zugriffe: 8564

Re: Ssw 32 Baby zu leicht/klein

Uns ging es genauso, in der 34. SSW hiess es, unser Baby sei zu klein, mussten zu wöchentlichen Kontrollen und auch Fruchtwasser-Punktion wurde empfohlen. Schlussendlich war alles in Ordnung, sie wuchs weiter, einfach auf der untersten Perzentilkurve. Schlussendlich wurde am ET eingeleitet, weil ich...