Die Suche ergab 11 Treffer

von ida13
Mi 21. Dez 2016, 13:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo zusammen Hoffe es geht allen gut. @juni02: Schöne Neuigkeiten! Du wirst es sicher bald spüren. Wir lassen uns wieder überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich spüre es seit der 12. Woche. Unterdessen eigentlich jeden Tag. Und ich geniesse es jedesmal. :) War am Montag beim FA und...
von ida13
Mi 30. Nov 2016, 06:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Guten Morgen @Neue: Herzlich Willkommen! Freu mich auf den Austausch. @SoBü: Gratuliere zu den Zwillingen! So schön :D . Ich war vor knapp zwei Jahren in einer ähnlichen Situation. Nichts ahnend zur 1. Kontrolle in der 11. Woche... und da waren zwei Herzli. Kann dir also ziemlich gut nachfühlen. Fre...
von ida13
Mo 21. Nov 2016, 20:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo zusammen @Smacks: Tolle Nachrichten! :D Das freut mich für dich. @Julia: Super, dass alles in Ordnung ist! :D @Joly: Schön geht es dir etwas besser. @ETT: Wir haben "nur" die Nackenfalte messen lassen. @me: War heute auch beim ETT und es sieht alles bestens aus. :D Wir freuen uns seh...
von ida13
Sa 19. Nov 2016, 07:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Guten Morgen! Wie geht es euch allen? @02juni: Schön war dein ETT so positiv! Weiterhin alles Gute! Freu mich auch auf das " Bauch rausstrecken". @me: Bin heute bei 12+0 und hab am Montag ETT. Bin schon gespannt. Mein Bauch ist so deutlich sichtbar, dass einige der Familie es bemerkt haben...
von ida13
Mi 9. Nov 2016, 21:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

@kLiiNii: Das tut mir sehr leid :( ! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.
von ida13
Mi 26. Okt 2016, 18:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

@02Juni: Meine FA kann auf dem Ultraschallgerät irgendwie den Bereich vom Herz anklicken und dann hört man "Herzgeräusche". Sie sind dann auch auf dem Bildschirm als Linien sichtbar. Hat sie schon letzte Schwangerschaft so gemacht, aber ich habe mir noch nie überlegt, wie das eigentlich fu...
von ida13
Mi 26. Okt 2016, 10:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo zusammen Herzlich willkommen alle neuen. Freue mich auf den Austausch. @Sweetie-Mom: Darf ich dich fragen, warum du auf Zwillinge tippst? Ich hatte nämlich in der Frühschwangerschaft mit meinen Zwillingen keine Ahnung und fühle mich jetzt auch ganz ähnlich wie damals. @Julia: Hoffe, du hattest...
von ida13
Mo 3. Okt 2016, 15:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo miteinander Ein herzliches Willkommen an alle neuen! @Unsicherheit: Es geht mir ähnlich, wie einigen von euch. Einen Tag vertraue ich fest darauf, dass alles gut kommt. Am nächsten bin ich wieder total unsicher, weil sich vielleicht nicht mehr alles genau gleich anfühlt. Dann versuche ich irge...
von ida13
Fr 30. Sep 2016, 15:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Guten Nachmittag Danke fürs Willkommen heissen. @Luan: Hoffe die Übelkeit hindert dich nicht zu sehr im Alltag. @Julia: Habe kein FB, beziehungsweise ist seit Jahren deaktiviert. Schreibe also nur hier im Forum. @Wunder17: Es erging mir ähnlich wie dir. Habe auch sehr schnell geahnt, dass ich schwan...
von ida13
Do 29. Sep 2016, 22:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Guten Abend

@02juni: dass es dir nicht so wirklich übel ist, muss nichts heissen. Es ist trotzdem gut möglich, dass es Zwillinge sind :D . Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Übelkeit und hab dann in der 11. Woche von den Zwillingen erfahren :wink:
Lg
von ida13
Do 29. Sep 2016, 16:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60875

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo zusammen

Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gern würde ich bei euch mitschreiben. Habe gestern positiv getestet. Wir freuen uns riiiesig!

Meine Angaben: ida13/3. Kind/8.6.2017?

Liebe Grüsse