Die Suche ergab 29 Treffer

von sabrina1
Mo 30. Jul 2018, 15:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110582

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich euch gerne anschliessend, nicht nur stille mitleserin sein sondern auch wenn meine Zeit recht beschränkt ist mit euch die Gedanken teilen. Und da ich einige noch kenne aus dem SSForum freut es mich erst recht zu lesen wie es euch geht. Meine Daten: Sabrina1987/2 Kind...
von sabrina1
Mo 7. Mai 2018, 21:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@Gumseli: Oje liebe Gumseli, ich wünsche dir soo viel Kraft und einfach gerade eine Umarmung von mir. Ich wünsche dir das die Krise bald gelöst werden kann und ihr euch wieder annähern könnt. @ all: meine Güte wie macht ihr dies wenn ihr nur so wenig schläft? Wo holt ihr eure Energy her? Ich meine i...
von sabrina1
Sa 5. Mai 2018, 21:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Hallo zusammen, Schön von euch zu lesen und zu hören das ihr euch immer mehr an den neuen Alltag gewöhnt. @ Frühlingskind: Es ist herrlich bei so schönem Wetter mit den Kindern raus zu kommen und aber auch nicht ewigs zu haben bis wir alle bereit sind. @Schildi: Wie geht es dir? Mit der Brustentzünd...
von sabrina1
So 15. Apr 2018, 08:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Hallo zusammen, Vielen lieben Dank für eure Gratulationen. Ja wir sind echt dankbar ist er nun hier. @ Gumseli: Oh wie schön hat es so gut funktioniert. Das mag ich dir von herzen gönnen und hoff das auch andere Abende so sein dürfen. @ oje ich wachse: Ich hab auch das App - fand ich immer sehr inte...
von sabrina1
Mo 9. Apr 2018, 20:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Kurzer Ego Post

Heute Morgen um 09.42 Uhr hat unser langersehnte Simeon Dan das Fruchtwasser baden hinter sich gelassen und hat unsere Familie bereichert.

Nun freuen wir uns aufs kuscheln und kennenlernen.
von sabrina1
Do 5. Apr 2018, 21:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@ Lilyrose: oje das kann ich gerade total gut nachvollziehen das dich das stresst und du dich etwas "verarscht" fühlst. Ich hab gestern Abend genau das gleiche meinem gesagt. Der hätte nächste Woche Montag Training, Dienstag Italienischkurs und am Mittwoch muss er arbeitshalber bis Donners...
von sabrina1
Do 5. Apr 2018, 13:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Halli hallo zäme, So schön von euch zu lesen und das ihr es doch mehrheitlich alle gut habt. @Schildi: wie geht es dir? Wie geht es mit dem Einleiten (intensität)? Ich denk an dich und wünsche dir eine gute schöne Geburt trotzdem. @alle: wie gestaltet ihr euer Wochenbettzeit mit einem zweiten? Geht ...
von sabrina1
Di 3. Apr 2018, 13:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@Gumsli: Oje das ist nicht toll, hoffe sehr das es mit den Tabletten ausreicht. Wie fühlst du dich heute? Ansonsten wenn du Fragen bzgl. Nachcurettage hast darfst du gerne Fragen (bin Fachfrau Operationstechnik). Und ja das geht sehr gut Ambulant da die Narkose nur kurz sein wird. @Flusi: Ohh wie sc...
von sabrina1
So 1. Apr 2018, 13:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Ja da sind wir drei wohl alle in den April gerutscht ;-) Auch wir dürfen noch gespannt sein wann unser Goldschatz sich zu uns gesellt. Ich bin etwas entspannter seit ich genauer geplant hab wie die Grosse nächste Woche gehütet wird falls es los geht. Aber wäre natürlich schöner wenn heute oder morge...
von sabrina1
Do 29. Mär 2018, 13:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Guguseli zäme, @Kanissia: so schön seit ihr zuhause, das freut mich sehr. Geniesst das Ankommen und Einleben. @struwwelinchen: es freut mich zu hören das es sich etwas beruhigt hat und wieder genügend Fruchtwasser hat. Dann wünsche ich dir ebenfalls gutes ausharren und dass das Baby dann kommen darf...
von sabrina1
Di 27. Mär 2018, 14:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@Flusi: wir zwei ;-) bin ja gespannt wann wir beide dran sind den gleichen Takt haben wir schon mal...hihi Hmm, kann dich verstehen mit eurem Grossen. Unsere wird bei Grossmami oder Tante sein und da weiss ich total das sie es gut hat. @Gumseli: Es freut mich sehr zu hören wie der grosse Bruder auf ...
von sabrina1
Mo 26. Mär 2018, 21:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

willkomme struwwelinchen, freue mich das du auch noch dabei bist bei den wartenden ;-) wiso sollst du schon einleiten? Ist irgendwas nicht in Ordnung oder magst du nicht mehr? Ja bei uns ist es das zweite und ich weiss nun was ich bei der ersten Schwangerschaft echt genossen hab - kein quirliges kle...
von sabrina1
So 25. Mär 2018, 22:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

hahaha Flusi genau das gleiche hab ich jetzt auch gedacht - sind wir wohl die einzigen Zwei die noch warten bis wir Babykuscheln dürfen und hier aktiv sind?! ;-) Bin ja sooo gespannt wanns losgeht und wann unsere Goldschätze kommen. Besondern bin ich nun auch echt hibbelig obs ein Mädchen oder Bube ...
von sabrina1
Do 22. Mär 2018, 12:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Wir sind wohl die Übriggeblibenen ;-) @Flusi: Habe soeben bemerkt das wir am gleichen Tag ET haben 28.3 - beide das zweite Kind. Ich kann mir gut vorstellen das du dir irgendwelche Anzeichen wünschst und ich fand auch nicht das du gejammert hast. Es ist auch eine spezielle Situation weil es kann ja ...
von sabrina1
Di 20. Mär 2018, 20:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Ohh Gumseli, herzliche Gratulation zu eurem Mika. Ich freu mich so für euch. Wie schön ist er nun da und bereichert er eure Familie. Ich wünsche euch gutes einleben, dir gute erholung und viel Energy, Liebe und Geduld. @Flusi: Ich hatte bei der ersten Tochter auch keine Vorwehen oder irgendwelche An...
von sabrina1
Mi 14. Mär 2018, 13:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@ Kanissia: Von ganzem herzen Gratuliere ich dir zu eurem Sohn Tim. Schön ist er nun bei euch. Für den herausfordernden Start wünsche ich dir viel Energy und das du den kleinen bald ganz innig Kuscheln kannst. Tut mir leid das es diesen Weg nehmen musste. Gutes kennenlernen und einleben. @ Gumseli: ...
von sabrina1
Mi 7. Mär 2018, 12:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Liebe Jocelyn herzliche Gratulation zu eurem Jungen. Leandro ist echt ein schöner Name :-) und es freut mich ebenfalls das du den KS so gut erlebt hast. Wünsche euch gutes Kennenlernen, genussvolle Stunden und viel Energy. @Kanissia: Vielen Dank für deine Erklärung :-) Hoffe für dich das es so komme...
von sabrina1
Sa 3. Mär 2018, 14:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Hallo ihr lieben Märzli-Mamas, Seit März ist wird der Gedanke an die bevorstehende Geburt und das kennenlernen des Babys immer realer. Die Zeit verging ja wie im Flug und das Purzeln kann beginnen. Bin sehr gespannt von euch zu hören und zu lesen wenn es dann so weit ist. Ich wünsche euch allen von ...
von sabrina1
Mi 21. Feb 2018, 15:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Hallo liebe Märzli-Mamas, Ich war stets fleissig am lesen aber nie dazugekommen zu schreiben. Schön das es euch ganz gut geht und man spürt bei allen das der Endspurt begonnen hat. @jocelyn: Oh wie schön ist dein Juckreiz vorbei. Das ist sicher eine erleichterung. @Geburtsvorbereitung: Ich werde sic...
von sabrina1
Mo 8. Jan 2018, 20:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96703

Re: Märzlis 2018, Teil 2

ohhh das ging jetzt doch schnell....
Liebe Shrimpy ich wünsche dir/euch von herzen gutes Einleben und Kennenlernen. Viel Kraft für den Start und genussvolle fröhliche Augenblicke mit eurem Goldschatz.
Wie heisst den euer kleiner Junge? *neugierig* :o