Die Suche ergab 20 Treffer

von Elianora
Fr 28. Dez 2018, 10:25
Forum: Namensfragen
Thema: "Klassische" Jungennamen
Antworten: 25
Zugriffe: 10347

Re: "Klassische" Jungennamen

Nick, Alex, Marc
von Elianora
Sa 1. Dez 2018, 08:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Curry-Unverträglichkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 4057

Re: Curry-Unverträglichkeit

Malaga1 hat recht Curry ist ein gemisch aus diversen Gewürzen. Wie äußert sich die Allergie? Meine Tochter hat (hatte) eine Milch und Ei Allergie. Was für fragen hast du?
von Elianora
Di 23. Okt 2018, 21:07
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ablöse-Schmerz 3,5 Jähriger
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Ablöse-Schmerz 3,5 Jähriger

Wir hatten das Problem in der Kinderspielgruppe. Suche das Gespräch mit der Kita, vielleicht können Sie besser helfen und wissen vielleicht was das Problem sein könnte.
von Elianora
Di 23. Okt 2018, 20:19
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kostenaufteilung Mann / Frau
Antworten: 27
Zugriffe: 5062

Re: Kostenaufteilung Mann / Frau

Wir sind nicht verheiratet. Er arbeitet 100% ich 50%. Er zahlt mir den Ausgleich damit ich auch auf 75% vom Lohn komme. Also spielt es keine Rolle wer mehr Geld verdient, wir haben dann beide gleich viel. Wir haben noch diverse Konten, welche beide gleichviel einzahlen. So bleibt mir auch etwas am M...
von Elianora
Di 14. Aug 2018, 23:54
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: schwanger und verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 10347

Re: schwanger und verzweifelt

Es gibt nicht schöneres als ein Leben zu schenken...! Du hast eine tolle Familie, die sich freut und hinter dir steht. Also sei ehrlich, sie werden das Kind trotzdem lieben. Egal welcher Idiot der Vater ist, verzichte nicht auf dein Recht und dein Kind, möchte später auch gerne wissen, wer der Vater...
von Elianora
Mi 1. Aug 2018, 09:30
Forum: Do it yourself
Thema: Hilfe Wespen!
Antworten: 16
Zugriffe: 4676

Re: Hilfe Wespen!

Lavendel habe ich gelesen und nun haben wir Kerzen mit Lavendelduft aufgestellt.
von Elianora
Fr 2. Mär 2018, 20:24
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3884

Re: Zweitname gesucht

Lenya Nora
von Elianora
Mo 29. Jan 2018, 16:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Häkeln als Linkshänder
Antworten: 28
Zugriffe: 4406

Re: Häkeln als Linkshänder

Ich schreibe mit der linken Hand. Das häkeln habe ich auch rechts gelernt... habe letzthin auch wieder gehäckelt auch rechts, ist Übungssache... es gibt einfach Sachen welche wir rechts lernen aber unsere Schreibhand ist und bleibt links.
von Elianora
So 10. Sep 2017, 21:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..
Antworten: 5
Zugriffe: 831

Re: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Wir waren das erste Nachrennen in Singapur. Haben die Reise selber organisiert und die Tikets über Internet bestellt.
von Elianora
Mo 4. Sep 2017, 15:18
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby 8 Monate, verträgt Kartoffeln nicht - noch wer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: Baby 8 Monate, verträgt Kartoffeln nicht - noch wer?

Unser kleiner (1 jährig) bekommt immer wieder rote backen beim Essen und beissender Ausschlag, nach vielen Abklärungen, hiess es vom Arzt, es sei neurodermitis. Leider wollte man noch keinen grossen allergietest machen. Meine Grosse, hat Milch und Ei Allergie, und dies hat es in fast jedem Produkt. ...
von Elianora
Do 17. Aug 2017, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Cien Sonnencreme (Lidl)
Antworten: 49
Zugriffe: 5959

Re: Cien Sonnencreme (Lidl)

Ich finde diese auch super
von Elianora
Mi 19. Jul 2017, 23:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schreit sich in den Schlaf
Antworten: 36
Zugriffe: 4719

Re: Baby schreit sich in den Schlaf

Meine süsse Maus weinte sehr sehr viel am Tag, am Abend war sie so kaputt, dass sie gleich 12 Stunden am Stück schlief. Nur der "Fliegergriff" half und so fanden wir heraus, dass sie sehr viel Bauchschmerzen hatte und am liebsten auf dem Bauch war. (Es stellte sich eine Allergie fest. Oder...
von Elianora
Sa 1. Jul 2017, 19:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Maus verweigert Zähne putzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2866

Re: Maus verweigert Zähne putzen

Leider habe ich dir keinen Tipp, einfach jeden Tag üben zu putzen. Irgendwann wird es zur Gewohnheit. Ich würde aber jeden Tag putzen, wir putzen immer bevor es ins Bett geht.
von Elianora
So 14. Mai 2017, 23:15
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Konto für Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 2806

Re: Konto für Kinder

Eröffne ein Sparkonto auf dein Namen mit dem Vermerk des Kindes
von Elianora
Mo 10. Apr 2017, 03:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Es kribbelt so unangenehm da unten"
Antworten: 17
Zugriffe: 4474

Re: "Es kribbelt so unangenehm da unten"

Ich würde es von einem Arzt abklären lassen. Es könnte so vieles sein.
(Allergietest, unsere kleine ist allergisch auf Milch und Ei, wenn sie Ausschlag hat, ist sie auch sehr rot zwischen den Beinen und es beisst.)
von Elianora
Di 14. Mär 2017, 15:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachname der Mutter oder des Vaters?
Antworten: 82
Zugriffe: 9224

Re: Nachname der Mutter oder des Vaters?

Wir sind nicht verheiratet und dieses gesetzt war relativ neu beim ersten Kind. Mein Freund meinte damals nur, "komm wir tun so, als wüssten wir nichts von diesem Gesetz". Also haben beide Kinder meinen Namen und ich finde es gut so, denn ich habe meine Arbeit reduziert, er nicht. Also hab...
von Elianora
So 29. Jan 2017, 18:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Finanzielle Regelung
Antworten: 113
Zugriffe: 21517

Re: Finanzielle Regelung

Wir sind nicht verheiratet. Er arbeitet 100% und ich 60% und er zahlt mir 20% von seinem Lohn. Wir haben diverse Konten zusammen und jeder zahlt die Hälfte, da wir auch ein gemeinsames Haus haben. Sparkonto, Zinsenkonto, Nebenkostenkonto, Einkaufkonto...
von Elianora
Di 17. Jan 2017, 09:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: ständig Bauchweh
Antworten: 23
Zugriffe: 3980

Re: ständig Bauchweh

Meine kleine hat eine Milchallergie, ist aber nicht das gleiche wie lactose. Aber man sollte müde werden, Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Wenn du das Gefühl hast, da stimmt etwas nicht. Mach eine blutkontrolle mit allergietest. Bauchschmerzen können leider auch auf Eifersucht oder mangelnde A...
von Elianora
So 4. Dez 2016, 17:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch wenn der Mann keine Kinder will
Antworten: 9
Zugriffe: 2353

Re: Kinderwunsch wenn der Mann keine Kinder will

Hast du mit ihm bereits darüber gesprochen, über deine wünsche und Vorstellungen? Sicherlich eine schwierige Situation. Vielleicht wird er dich verstehen und er hat die Einstellung dazu geändert.
von Elianora
Mi 30. Nov 2016, 09:44
Forum: Teenager
Thema: Rasanter Notenabfall
Antworten: 84
Zugriffe: 9782

Re: Rasanter Notenabfall

Hallo Carrys Ich habe noch zu kleine Kinder, aber bei unserer Nichte hatten wir das gleiche Problem ca. vor 6 Jahren. Sie bekam ganz schlechte Noten als sie in die 5 klasse wechselte. Auf Anraten der Lehrerin haben wir unsere Nichte beim lernen nicht mehr unterstützt, haben dies nach einer kurzen Ze...