Die Suche ergab 156 Treffer

von Niclynn
So 31. Jan 2021, 19:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@Mil Va leider habe ich dich nicht gefunden...
@Kim hab dir geschrieben.
von Niclynn
Mo 25. Jan 2021, 07:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@Sabi1993 leider finde ich dich nicht, nur x andere aber keines der profilbilder passt. isch schick dir eine pn mit meinem namen, dann kannst du mir im FB eine freundesanfrage senden.
von Niclynn
So 24. Jan 2021, 09:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@little monkey, das wäre genial, sehr gerne. Ich muss aber sagen, das sich die kommunikation im FB viel einfacher gestaltet, haben wir in der 2017 gemerkt... HO bin ich mittlerweile eigentlich auch fast durchgehend seit März, im sommer kurz mal wieder eine zeitlang im office, aber jetzt nur noch zu ...
von Niclynn
Mo 18. Jan 2021, 20:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@sabi bin au usem AG, aber detane hetti 1h...wohne zwüsched Bade und Bremgarte
von Niclynn
Mo 18. Jan 2021, 12:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@Sabi_1985:vo wo bisch du? Well mis Geburtshuus, bini jetzt scho uf de Warteliste für de Juli, leider...
von Niclynn
Mo 18. Jan 2021, 12:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@ari: Dörf ich fröge welles Geburtshuus?
von Niclynn
Mo 18. Jan 2021, 09:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Herzlich willkommen an alle Neuen Leider kann ich zu Blutungen nichts sagen, drücke aber die Daumen das alles gut ist. Meine FA hat auch empfohlen einfach den ETT zu machen und wenn da Auffäligkeiten wären den erweiterten NIPT Test. Herz einfach soweit das wirs gehört haben, aber jetzt nicht speziel...
von Niclynn
Do 14. Jan 2021, 09:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@mimi_klein: Taufen in dem sinn nicht, wir sind beide aus der kirche ausgetreten, aber bei unserem Sohn hatten wir an unserer Wikingerhochzeit gleichzeitig eine Art segnung gemacht, denke das werden wir wieder machen.
von Niclynn
Mi 13. Jan 2021, 08:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Guten morgen @ari, das freut mich sehr zu hören @sabs_87 möchtest du in die FB-Gruppe? Wir haben nun Gotti und Götti gefragt, lach und das wird lustig, beide sind so Starwars, Batman oder Disney Fans...ahaha Auch haben wir nun Karten gedruckt, um sie noch ein paar Leuten zu senden um den nachwuchs a...
von Niclynn
Sa 9. Jan 2021, 16:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Saaali ihr liebe, i meld mi da ine au na, lach mir hend die wuche au ETT gha am Di. Mir hend sowit de Test mache lah, das Nackefalte messe und eifach sust im US hät sie gad na gseh wege Nasebei, was en Softmarker seg und au underarmchnoche etc. Sie het mir vorher churz dWert erchlärt woni bim Sohn g...
von Niclynn
Do 31. Dez 2020, 09:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Bei der letzten Geburt war ich im Geburtshaus, leider gibt es aber nun keines mehr im AG und ich müsste entweder nach Zürich oder Basel...Spital naja ich "hasse" Spitäler....aber ja jetzt mal den ETT am 5.1 abwarten und dann überlegen. Gerne hätte ich für die Wochenbett betreuung meine Heb...
von Niclynn
Di 29. Dez 2020, 20:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Hallo an alle neuen, herzlich Willkommen! Das mit dem aufstehen kenn ich, muss mindestens einmal pro nacht raus...ahaha. Wir hatten unseren sohn in der Kita, aber zum Glück dieses Jahr im Februar auf Tagesmutter gewechselt...sonst wäre Corona sehr mühsam gewesen. Wie es dann mit 2 ist...weiss ich no...
von Niclynn
Mo 21. Dez 2020, 08:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Morgen ihr lieben, sorry jaaa bei uns ist soweit alles bestens. Beim letzten Termin letzte Woche war es exakt so gross wie es sein müsste und meine FA meinte auch dieses Mal sieht es gut aus, "heb Holz" weil ja erst 9+ aber es sieht gut aus. ETT ist am 5.1 und mittlerweile wissen unsere El...
von Niclynn
Mo 14. Dez 2020, 09:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Morge zäme, wie gahts allne so? Wär hät die Wuche en Termin? Ich ha am Mittwuch Termin und bi sehr gspannt. I mag momentan gar nix mache, bin mega energielos, müed und has gfühl ich heg scho en buch wie fascht churz vor de Geburt...
von Niclynn
Mi 9. Dez 2020, 13:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@Giulia88, hey cool i bin ursprünglich vo winti und wird morn mitem sohn au wiedermal zu mine eltere ga. Am beste schriebsch da na es paar biiträg, smile, aber ich schick dir gern au mal na e pn. @ari, i has eifach nid so früe so krass in erinnerig, aber evtl. isches au wells mini 2ti(5i inkl. FG) S...
von Niclynn
Mi 9. Dez 2020, 07:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Moorgen zusammen, oh man ich bin ja nicht das erste mal schwanger, aber gerade sooo unsicher. Ich hab so ein Druckgefühl nach unten iat schwer zu beschreiben, auch hab ich das Gefühl ich kann mich schon nicht mehr nach vorne beugen weil das am bauch unangenehm ist... Oh man nägste Kontrolle ist am n...
von Niclynn
So 6. Dez 2020, 07:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@Schneeflocke2, evtl hast du noch nicht genug nachrichten geschrieben, ich glaub dadevo hangets ab wege pn chöne schriibe oder nid🤣
von Niclynn
Sa 5. Dez 2020, 16:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

I mach sust gern e Gruppe, hani scho paarmal🤣🙈.

Die wo dri wettet müesstet mir eifach am beste e PN mache mit Richtigem Name und am beste was ufem FB Profilbild isch,das kei Verwirrig git.🤣🤗
von Niclynn
Do 3. Dez 2020, 11:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

Juhu auch bei uns bei 7+3 ein schlagendes Herzchen, aber da die Gebärmutter so besch.... Liegt hat man nicht wirklich was gesehen...
von Niclynn
Mi 2. Dez 2020, 09:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 93810

Re: Juli Babys 2021

@Cary2000 was ist das genau für eine Nasendusche? Wir hatten bis jetzt nur die Nasenspülung und das funktioniert leider nicht, er wehrt sich sooo wehement dagegen, das wir es nicht mal zu zweit schaffen...