Die Suche ergab 16 Treffer

von Kiwi1
Mi 19. Dez 2018, 11:49
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu diesem Namen
Antworten: 33
Zugriffe: 2958

Re: Eure Meinung zu diesem Namen

Mir gefällt er [emoji7]
von Kiwi1
Fr 12. Okt 2018, 18:36
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen
Antworten: 11
Zugriffe: 1829

Re: Mädchennamen

Tschenaja ausgesprochen? Wie die Tochter von den Geissens?
von Kiwi1
So 23. Sep 2018, 19:38
Forum: Teenager
Thema: Zahnspange Gaumen
Antworten: 26
Zugriffe: 2405

Re: Zahnspange Gaumen

Das ist leider ganz normal. Der Gaumen wird zimlich gespreizt so. Viel Durchhaltevermögen
von Kiwi1
So 26. Aug 2018, 13:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Parterre-Wohnung: Kids bei offenem Fenster schlafen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2688

Re: Parterre-Wohnung: Kids bei offenem Fenster schlafen lassen?

Wir haben ein Haus. Unsere jüngste Tochter schläft Parterre und immer mit geöffneten Fenster. Wir schlafen 2. Stockwerke höher 🤭
von Kiwi1
Mo 23. Jul 2018, 11:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Kleiner Altersabstand 3 Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 15789

Re: Kleiner Altersabstand 3 Kinder

Hallo Lilyrose Meine 3 Kinder sind Juni 14, Januar 16, April 17. somit 3 Kinder in knapp 3 Jahren. ich bin auch eher eine easy Mama [emoji85] finde es nicht viel strenger wie davor mit 2 Kindern. Ich finde es so perfekt mit dem kleinen Abstand und hätte unser 4. auch gerne in diesem Abstand gehabt. ...
von Kiwi1
Mo 25. Jun 2018, 20:57
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Campingplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 655

Re: Campingplatz

Wir waren gerade in Montrevel-en-Bresse im la plaine tonique. https://www.laplainetonique.com

Ist an einem Baggersee. Wir waren in einem Bali Mobilheim. Es war toll [emoji7]
von Kiwi1
Do 31. Mai 2018, 21:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kaum geboren, möchte schon wieder schwanger sein
Antworten: 14
Zugriffe: 2098

Re: Kaum geboren, möchte schon wieder schwanger sein

Hallo Yolanda Das tut mir sehr leid, dass euer Sohn so früh zu den Sternen gezogen ist. Ich kann dir mit dem schwanger sein möchten nachvollziehen. Ich habe 3 Kinder sie sind Juni14, Januar 16, April 17 also recht nahe beieinander. Am liebsten wäre ich schon mit nr 4 schwanger. Aber mein Verstand br...
von Kiwi1
Mo 7. Mai 2018, 18:17
Forum: Shoppingtipps
Thema: Occassion Auto - VW Touran oder...
Antworten: 29
Zugriffe: 2681

Re: Occassion Auto - VW Touran oder...

Ford nicht Fitd [emoji85]
von Kiwi1
Fr 6. Apr 2018, 13:14
Forum: Shoppingtipps
Thema: Geschirrspülmaschine Tabs oder Pulver
Antworten: 15
Zugriffe: 940

Re: Geschirrspülmaschine Tabs oder Pulver

Du musst beim Geschirrspüler das Programm ändern bei den Einstellungen; hat extra für wenn du Tabs verwendest ein 3in1 Programm. Salz und Klarspüler müssen trotzdem ab und an aufgefüllt werden
von Kiwi1
Mo 2. Apr 2018, 07:00
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kosten Zahnspange
Antworten: 29
Zugriffe: 3606

Re: Kosten Zahnspange

Ich habe bei einem Kieferorthopäden gearbeitet. Die Kosten sind so durchschnittlich bei 20‘000-25‘000.- aber das geht über mind. 2-3 Jahre (wenn nicht länger) Je nach Zahnspange, Kind, etc.
von Kiwi1
Fr 23. Mär 2018, 13:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stirnlage
Antworten: 20
Zugriffe: 8771

Re: Stirnlage

Ich kenne jemanden. Darfst gerne schreiben; petra-gantenbein@bluewin.ch
von Kiwi1
Mi 28. Feb 2018, 19:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Umsteigerin zur MPA
Antworten: 25
Zugriffe: 3029

Re: Umsteigerin zur MPA

Liebe Loeckli
Musste gerade etwas schmunzeln. Wollte auch MPA machen, dazumal keine Lehrstelle dafür gefunden und auch DA (später noch PA) gemacht. Meine Freundin ist Praxismanagerin und immer auf der Suche nach guten MPAs. Wenn du es möchtest, tu es!! Nur Mut!
Alles gute Kiwi
von Kiwi1
Di 13. Feb 2018, 07:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hornhautverkrümmung
Antworten: 14
Zugriffe: 2351

Re: Hornhautverkrümmung

Oh hatte ich auch. Und ja, bei mir hatte es mit den Schwangerschaften zu tun. Hat sich bei - und nach den ss und stillzeit verändert
von Kiwi1
Sa 10. Feb 2018, 20:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 3. Kind?
Antworten: 23
Zugriffe: 11779

Re: 3. Kind?

Hallo babsi. Ich hab auch 2 sehr quirlige jungs (juni 14/Januar 16) im April 17 ist dann noch unser Mädchen gekommen. Ganz ehrlich, ich finde es nicht viel strenger als mit 2. klar, zb wenn sie krank sind hast du unter Umständen gleich 3 kranke Kinder zu Hause. (War bei uns gerade so). Das war wiede...
von Kiwi1
Di 6. Feb 2018, 22:30
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Erfahrung Hausbootferien mit kleinen Kindern
Antworten: 20
Zugriffe: 1528

Re: Erfahrung Hausbootferien mit kleinen Kindern

Ich bin kein Ängstlicher Mensch, aber das würde ich mich nicht getrauen. Ich könnte meinen 3 jährigen keinen Augenblick aus den Augen lassen. Ich war schon 3mal auf Hausbootferien. Aber damals noch ohne Kinder.
von Kiwi1
Di 11. Okt 2016, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Toyota Verso mit drei Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Toyota Verso mit drei Kindern

Hallo Marcelline Ich würde dir vom Toyota Verso abraten. 3 Kindersitze haben nicht wirklich nebeneinander Platz! Auch wenn der grösste nur noch eine Sitzerhöhung hat (hätte). Die hintere Reihe sind nur "provisorische Sitze, welche nicht sehr bequem sind! Wir haben uns darum gegen dieses Auto entschi...