Die Suche ergab 12 Treffer

von Sinea
Mi 25. Aug 2021, 10:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Bambiste du musst eine gewisse Menge an Beiträgen schreiben (6 glaube ich) hier im Forum… dann sollte es klappen!
von Sinea
Mo 23. Aug 2021, 16:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

birichina85 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 20:19 Wie heisst du auf facebook?
Birchina gerne per PN :)
von Sinea
So 22. Aug 2021, 17:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Wer gerne in die Facebookgruppe möchte kann mir gerne eine PN machen! Ich brauche dann euren Namen und am Besten eine Beschreibung des Profilfotos damit ich euch bei Facebook suchen kann :)

Wir freuen uns noch auf Zuwachs und den Austausch!
von Sinea
Di 10. Aug 2021, 15:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Wir hatten heute unseren ersten Termin. Alles tiptop :)

FACEBOOK-GRUPPE
Ich habe mal eine geheime/private Facebook-Gruppe erstellt. Wer gerne dazu möchte (als Ergänzung oder Alternative zur Whatsapp-Gruppe) kann sich gerne bei mir melden.

Allen weiterhin eine unbeschadete erste Zeit :)
von Sinea
Di 20. Jul 2021, 14:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Ach noch was: Habe gesehen ihr macht eine Whatsapp-Gruppe! Facebook gibt es noch keine? Die hatten wir bei meinen anderen Kindern und wäre mir fast lieber als Whatsapp weil es dann nicht ständig alles direkt aufs Handy kommt. Falls es noch keine gibt und Interesse besteht könnte ich sonst noch eine ...
von Sinea
Di 20. Jul 2021, 14:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Hallo Zusammen

Ich geselle mich au noch zu Euch, noch ganz frisch (erst am Freitag positiv getestet) aber schon voller Vorfreude (und auch ein bissel Bammel). Auch bei mir ist es Nr. 3.

Ich freue mich auf einen guten Austausch, mitfiebern und für einander da sein in dieser aufregenden Zeit.
von Sinea
Fr 28. Dez 2018, 19:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81004

Re: August 2019 Babys

Hey LeSa17, könntest du mir auch eine machen? Danke :)
von Sinea
Di 18. Dez 2018, 17:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81004

Re: August 2019 Babys

Mein erster FA-Termin ist erst am 8.01, weil die FA im Dezember nichts mehr frei hat und die erste Woche im Januar noch in den Ferien ist. An für sich ist das nicht schlimm, es ist unser zweites Kind und ich weiss noch viel von der ersten SS... Trotzdem hätte ich gerne schon bestätigt, dass es dem K...
von Sinea
Di 4. Dez 2018, 13:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81004

Re: August 2019 Babys

Hallihallo Auch positiv und wir freuen uns riesig auf unser 2tes Wunder... ich versuche mich nicht verrückt zu machen wegen einer möglichen FG, das gibts aber Angst davor macht es nicht besser. Ich habe es meinen Freundinnen deshalb auch bereits erzählt, weil ich Ihnen auch von einer FG auch erzähle...
von Sinea
Mo 31. Okt 2016, 08:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60884

Re: Juni Chäferli 2017

Danke Yuniffi, schön ist noch jemand aus der Gegend. @Julia habe gerade auf der Startseite gesehen, dass ich bei den Sternlis bin :( Soweit ich weiss stimmt das nicht (ich hoffe es auf jeden Fall ganz fest!) Kannst du das ändern? Steht die FB-Seite schon und könntest du mich dazutun (habe dir eine P...
von Sinea
Do 27. Okt 2016, 08:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60884

Re: Juni Chäferli 2017

Guten Morgen ihr Lieben Bei euch läuft ja schon richtig was - unglaublich was der Unterschied von 4 Wochen so ausmachen kann. Ich habe heute das erste Mal das Gefühl, dass so etwas wie Freude aufkommt durch die ganze Unsicherheit hindurch - klein aber fein. Ich denke nach dem ersten Termin beim FA a...
von Sinea
Mo 24. Okt 2016, 08:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 60884

Re: Juni Chäferli 2017

Hoi zämme Ich kum au no drzue :) Gester isch dr Test positiv gsi und ich bi ehrlichgseit grad no bitz überforderet mit de Gfühl. Mir hän zwar wirgli gmeint, mr sige parat und s het grad bim erste Mol klappt - aber irgendwie überrumplets mi grad glich echli... Freu mi ufe Ustusch mi Euch, villicht wi...