Die Suche ergab 34 Treffer

von zeppelin
Fr 10. Nov 2017, 15:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75956

Re: Juni 2018

@y_h_f dir auch Glückwunsch ich drück dir die Daumen. Ich war bei 8+1 das erste Mal im US. Je nach Gerät beim FA kann man das Herz glaube schon in der 6 Woche schlagen hören...so früh war ich noch nie da. Ich fliege übrigens dieses WE auch weg, ich habe mir gesagt ich kann nicht mein ganzes Leben nu...
von zeppelin
Fr 10. Nov 2017, 14:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75956

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Ich lese schon ein paar Wochen mit traue mich nun auch langsam mich zu Wort zu melden :D Da ich dieses Jahr schon 2 FG's hatte bin ich etwas vorsichtig. Beim letzten US hat das Herzchen jedoch kräftig gepöpperlet und ich sehe der Zukunft positiv entgegen. Deshalb Hallo Juni- Mamis ich...
von zeppelin
Di 24. Okt 2017, 14:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zusammen @female: bin aktuell bei 5+5 und kämpfe mit der Übelkeit. Ich werde den ersten US abwarten und wenn alles gut aussieht bei der Juni Gruppe gerne mitschreiben. Obwohl beim letzten mal in der 8 Woche das Herz auch geschlagen und alles gut ausgesehen hat...ich probiere positiv zu bleiben...
von zeppelin
Fr 13. Okt 2017, 14:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Liebe amelie ich drücke dich ganz fest. Ich weiss genau wie du dich fühlst nach 2 FG. Wütend, enttäuscht, traurig und hoffnungslos. Diese Gefühle sind auch ok und ich finde wichtig dies zuzulassen, genau so wichtig wie nachher wieder nach vorne zu schauen und weiter zu machen. Nimm dir Zeit, melde d...
von zeppelin
Fr 13. Okt 2017, 08:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Guten Morgen Ich brauchte auch etwas Abstand und habe mich länger nicht gemeldet. @elanor: hoffe die Symptome sind einigermassen aushaltbar ohne "richtige" Medis. Bald kannst du auch wieder positiv testen ich drücke dir die Daumen! @female: ich bekomme Gänsehaut wenn ich deine Zeilen lese,...
von zeppelin
Mo 9. Okt 2017, 12:55
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: "Outlander" (D. Gabaldon)
Antworten: 148
Zugriffe: 101142

Re: "Outlander" (D. Gabaldon)

@Brianna74 habe eine Freundin überzeugt mitzukommen, haben gestern 1 Woche Highlands mit Mietwagen gebucht :lol: Juhuiii 8) Es wird zwar im November etwas kalt sein, aber da ist es doch eh immer kalt und regnerisch, also was solls :mrgreen: Habe mir schon die wichtigsten und schönsten Orte rausgesch...
von zeppelin
Do 5. Okt 2017, 15:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Paris
Antworten: 11
Zugriffe: 1343

Re: Paris

Hallo ich war in dem in Paris, ist jedoch auch schon wieder 5 Jahre her...vom Ansturm her weis ich jetzt nicht mehr so genau, was mir geblieben ist, dass so viele Französische Personen ausgestellt waren aus der Geschichte ect. die ich leider gar nicht kannte. Also London war schon viel "spektak...
von zeppelin
Mi 4. Okt 2017, 14:26
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie lange
Antworten: 21
Zugriffe: 6788

Re: Wie lange

ich hatte auch 15 Jahre die Pille genommen, im 2 ÜZ hatte es bereits eingeschlagen. Viel Glück und vergiss die Folsäure nicht
von zeppelin
Mi 20. Sep 2017, 13:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallöchen @elanor: wie siehts aus? TR noch nicht in Sicht hoffentlich, die Daumen sind gedrückt. TR geht bei mir zum Glück immer relativ schmerzfrei und kurz vorbei, aber du hast recht wenn ein Kinderwunsch da ist, ist dieses Gefühl wenns dann los geht einfach Sch... @amelie: wow :D Hut ab vor deine...
von zeppelin
Mi 13. Sep 2017, 10:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Guten Morgen @stäru danke für den Link, das scheint ja ein "Wundermittel" zu sein. Werde mein FA beim nächsten Mal drauf an sprechen. Traurig, dass alles so schleppend voran geht. Hoffen wir es wird bald eine Lösung gefunden und es geht voran. Verstehe dich, wenn du dich zurück ziehst. Hof...
von zeppelin
Mo 11. Sep 2017, 08:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hpv Virus
Antworten: 21
Zugriffe: 3648

Re: Hpv Virus

oh das ist aber auch eine heftige Geschichte! Zum Glück hast du auf eine 2. Meinung bestanden, damit wäre ich auch nicht klar gekommen. Und ich hätte mich wohl auch genau wie du entschieden. Da durch die OP bei mir alle Zellen entfernt werden konnten, kam es zum Glück weder zur Bestrahlung noch zur ...
von zeppelin
Do 7. Sep 2017, 09:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@sunny8478 oh ich kann dir jetzt genau nachfühlen... :( tut mir Leid, dass du das durchmachen musst. Diese Schmerzen waren echt die Hölle! Ich bin sogar vor Schmerz in Ohnmacht gefallen. Bei der 2 FG hatte ich mich dann auch gleich für die AS entschieden. Davon, dass man schon mal geboren haben soll...
von zeppelin
Mi 6. Sep 2017, 08:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Guten Morgen @stäru: das ist ja wie ein spannender Krimi bei dir. :o Kenne mich leider mit Tempi messen nicht aus. Bin gespannt was die FA sieht am Freitag. Wo streicht man denn Progesteroncreme ein? Sorry davon habe ich noch nie was gehört. Soll das Stress abbauen? @amelie: bin selber erstaunt wie ...
von zeppelin
Di 5. Sep 2017, 15:57
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: "Outlander" (D. Gabaldon)
Antworten: 148
Zugriffe: 101142

Re: "Outlander" (D. Gabaldon)

Ich habe die Serie erst letzte Woche auf Netflix entdeckt und bin hin und weg. :lol: Hab die erste Staffel schon durch :shock: Und konnte nicht aufhören zu schwärmen bei meinen Kolleginnen: die schottische Landschaft...die Dialoge...Jamie :lol: :lol: Die 2. Saffel schaffe ich jetzt noch locker bis e...
von zeppelin
Di 5. Sep 2017, 12:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hpv Virus
Antworten: 21
Zugriffe: 3648

Re: Hpv Virus

@dan79: bei mir wurde mit 25 fast der komplette Gebährmutterhals entfernt, er meinte 1 Jahr später und es wäre nicht mehr so "einfach" gewesen. Jetzt 5 Jahre später probieren wir schwanger zu werden, leider schon 2 FG hinter mir, der FA meint zwar es sei einfach Pech gewesen, er würde mit ...
von zeppelin
Mo 4. Sep 2017, 15:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hpv Virus
Antworten: 21
Zugriffe: 3648

Re: Hpv Virus

@samira das ist leider nicht so, dass Krebs erst nach Jahren mit positiven Pap- Test entsteht. Ich ging jedes Jahr zur Kontrolle und auf einmal hiess es Krebs, ohne vorher mal einen auffälligen Pap Test zu haben...
von zeppelin
Mi 30. Aug 2017, 10:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallöchen @amelie: ich weis genau was du meinst, wenn man jemanden sieht der ungefähr so weit ist wie man selbst wäre... :cry: habe letzte Woche eine Bekannte getroffen die im 9.Monat ist und nur über das Baby die Geburt ect gesprochen hat, man sitzt dann einfach da tut interessiert und probiert das...
von zeppelin
Mo 28. Aug 2017, 13:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zusammen @Tweetyline: ich benutze Ovus, habe gute Erfahrungen damit gemacht, obwohl ich die eigentlich nicht bräuchte mein Körper ist da fast wie ein Uhrwerk bei ZT 14 kommt der ES. Hoffe nach der AS geht es so pünktlich weiter. Ich finde du schreibst immer so positiv, ich glaube das Coaching ...
von zeppelin
Mo 21. Aug 2017, 16:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallöchen! @stäru: ja TR ist eingetroffen ziemlich spät bei 30 Tg nach AS. Da ich sonst sehr kurze Zyklen hatte von 22-26 Tg und bei der letzten AS nach 22Tg TR kam war ich etwas erstaunt, aber ich glaube ich hatte einfach noch zuviele Hormone im Blut. Hab mal auf einen Test gepinkelt und der hat 3 ...
von zeppelin
Di 8. Aug 2017, 14:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60006

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zusammen habe gerade so viel zu tun im Büro, da alle Urlaub haben, nehme mir jetzt aber trotzdem schnell die Zeit zum Schreiben ;-) @elanor88: 6 Monate :shock: phu echt lang! Zum Glück sind die jetzt bald rum und ihr könnt auch wieder loslegen. Ja irgendwie scheinen einem die Krankheiten immer...