Die Suche ergab 78 Treffer

von herbstlaub
Mi 7. Apr 2021, 08:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4
Antworten: 115
Zugriffe: 35590

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4

@ Stelle: Wir gehen nur mit Zelt aber auf eine Parzelle mit eigener Küche und Bad deshalb haben wir keinen Tank mit Silberionen. Ich war mir nicht sicher, ob das Wasser in der Küche auf der eigenen Parzelle zum Abwaschen ok ist. Aber ich denke schon oder ich frag dann direkt auf dem Campingplatz nac...
von herbstlaub
Di 30. Mär 2021, 17:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4
Antworten: 115
Zugriffe: 35590

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4

Danke dir ausländerin.....wir haben einen Stellplatz mit Privatbad und Küche auf der Parzelle gemietet. Deshalb meine Frage, ob ich das Wasser in der Küche bedenkenlos zum Kochen und Abwaschen brauchen kann aber ich denke, dann sollte es gehen.
von herbstlaub
Di 2. Feb 2021, 20:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Betreuungszeiten in der KITA
Antworten: 51
Zugriffe: 6952

Re: Betreuungszeiten in der KITA

Kann nicht dein Mann der Morgen oder der Abend übernehmen? Unsere Kita öffnet um 06.45 und schließt um 18.15 aber bei den meisten Eltern wird das Kind von einem Elternteil gebracht und am Abend vom anderen abgeholt.
von herbstlaub
So 24. Jan 2021, 11:36
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe – Erfahrungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5545

Re: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe – Erfahrungen?

Wir haben erst gerade kürzlich von Öl auf Wärmepumpe gewechselt. Totalkosten ca 33000.-
von herbstlaub
Mo 11. Jan 2021, 09:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Infektanfälligkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 5263

Re: Infektanfälligkeit

Mach doch jeweils einen Corona Schnelltest, dann musst du nicht in der Quarantäne auf das Ergebnis warten sondern weißt es nach 15 Minuten.
von herbstlaub
Mi 30. Sep 2020, 08:24
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien in Österreich?
Antworten: 32
Zugriffe: 5039

Re: Herbstferien in Österreich?

Wir haben uns nun auch entschieden, gehen ins Südtirol
von herbstlaub
Mo 28. Sep 2020, 19:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien in Österreich?
Antworten: 32
Zugriffe: 5039

Re: Herbstferien in Österreich?

Würded Ihr Beide verraten wohin in Österreich und Italien ihr geht? Ich brauche dringend noch etwas Inspiration :-)
von herbstlaub
Mo 28. Sep 2020, 15:07
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien in Österreich?
Antworten: 32
Zugriffe: 5039

Re: Herbstferien in Österreich?

Und wie sieht es aus? Habt ihr bereits gebucht? Wir haben auch nächste Woche Ferien aber die Wetterprognosen für Österreich und Südtirol sind nicht gerade toll :cry: ach mann, ich möchte unbedingt ein bisschen weg......aber wohin nur bei schlechtem Wetter???
von herbstlaub
Fr 25. Sep 2020, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

@tuppertante: herzlichen Dank für den Sticker. Jetzt hab ich deine Adresse und sende dir nun den Sticker Nr. 50 zu.

lg
von herbstlaub
Mi 23. Sep 2020, 06:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien in Österreich?
Antworten: 32
Zugriffe: 5039

Re: Herbstferien in Österreich?

Serfaus aber vielleicht sind deine Kinder schon zu gross. Im Südtirol gibts tolle Hotels mit grossem Wellnessbereich.......wir stehen im Moment vor der gleichen Frage, haben auch übernächste Woche Ferien
von herbstlaub
Di 22. Sep 2020, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

@tuppertante: 50 schick ich dir, mach mir eine PN mit Adresse, 85 hab ich leider nicht
von herbstlaub
Mo 21. Sep 2020, 22:38
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

Ohhh tuppertante, danke vielmals. Brauchst du auch noch was?
von herbstlaub
Mo 21. Sep 2020, 15:51
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

@Helena, nein leider nicht
von herbstlaub
Mo 21. Sep 2020, 14:49
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

Hat noch jemand die 5 :?: :?:
Dann haben wir auch voll :lol:

Habe noch diverse doppelte
von herbstlaub
Mo 21. Sep 2020, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

@Barfüsslerin: ich hätte dir alle 3 die dir noch fehlen. Mach mir doch ne PN mit deiner Adresse, dann schick ich sie dir. Du hast nicht zufällig die 5 und 15 noch doppelt? :D
von herbstlaub
Sa 19. Sep 2020, 16:58
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

Uns fehlt dann noch die 5 und 15
von herbstlaub
Sa 19. Sep 2020, 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

Hallo Yardena

Oh cool, dass du 3 Sticker hast, welche uns noch fehlen. Ich hab die 55!!! Ich mach dir ne PN wegen der Adresse
von herbstlaub
Sa 19. Sep 2020, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: tip toi mania migros
Antworten: 63
Zugriffe: 5602

Re: tip toi mania migros

Hallo zusammen

uns fehlen auch noch ein paar:
5, 12, 15, 64 und 82

Ich hätte auch noch viele Doppelte, vielleicht braucht noch jemand?

Lg
von herbstlaub
Fr 28. Aug 2020, 16:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bauchschmerzen nach dem Essen
Antworten: 12
Zugriffe: 4738

Re: Bauchschmerzen nach dem Essen

Das hatte unsere Tochter auch schon mal, nach jedem Essen hatte Sie Bauchschmerzen. Ich tippte dann auf eine Verstopfung, obwohl Sie regelmässid oder sogar eher häufiger auf die Toilette ging. Wir haben es dann mit Glyzerin Zäpfli versucht und danach war alles wieder normal.
von herbstlaub
Do 27. Aug 2020, 14:19
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Sparen/Investieren für Kinder
Antworten: 20
Zugriffe: 4962

Re: Sparen/Investieren für Kinder

Also wir als Eltern sparen nicht monatlich oder jährlich etwas fürs Kind. Sie hat ein Sparkonto auf der Raiffeisen Bank und wenn Sie Geld geschenkt bekommt, zahlen wir es darauf ein. Die Grosseltern haben auch noch ein eigenes Konto gemacht aber auch da kommt nicht monatlich was drauf. Was schwebt e...