Die Suche ergab 896 Treffer

von Dula
Mo 18. Jun 2018, 11:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Fenja: Herzlichen Glückwunsch, freut mich riesig für dich!! :-)

Wirklich schade dass hier nichts mehr läuft. :-( Wie geht es euch allen?
Ich bin in der 31. ssw und es geht mir super.. ;) Freue mich riesig auf unsere kleinen Wurm.
von Dula
Di 10. Apr 2018, 16:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen. Ich lass kurz einen Gruss da. :-) @Blüemli: herzlichen Glückwunsch!!! :-) Ich bin in der 21. ssw. Letzte Woche hatten wir den Organscreening Untersuch und mit unserem Krümmel ist alles super! :-) Mein Bauch wächst fleissig und ich spüre unser Baby täglich.. Ich freue mich über weiter...
von Dula
Mi 21. Mär 2018, 14:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo ihr Lieben.  @Yellowsun: Oh ja.. Die ersten 3 Monate war ich MEGA müde. Von Woche 14 bis Woche 17 war ich topfit.. Brauchte praktisch kein Schlaf. =) Und jetzt seit dieser Woche ist es wieder mega schlimm.. Am Morgen komme ich fast nicht aus dem Bett und am Abend schlafe ich um 19 Uhr vor dem...
von Dula
Mo 19. Mär 2018, 17:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: Wer weiss.. ich denke immer noch positiv für dich!! :-) Ja.. Könnte gut sein dass es die SS-Hormone sind. Freu mich auf's Bett. :-)
von Dula
Mo 19. Mär 2018, 14:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: Oh tönt aber spannend bei dir!! :-) Daumen sind gedrückt! Mir geht es (eigentlich) super.. Heute mega müde und sehr schnell gereizt!! alle nerven mich :D
von Dula
Mo 19. Mär 2018, 07:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Guten Morgen ihr Lieben. :-) Wie geht es euch?? Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!
von Dula
Do 15. Mär 2018, 16:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Zusche: Ich kann dir nachfühlen! :D Ging mir genau so!! :-) So richtig glauben tu ich es erst jetzt.. Habe schon ein schönes Bäuchlein.. und spüre den Zwerg ab und zu. :-) Mein FA macht den ersten Termin erst in Woche 9.. Bin gespannt wann du vorbei gehen kannst. :-)
von Dula
Do 15. Mär 2018, 14:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen.  Schön dass hier wieder mehr action ist. =) @Zusche: OH WOW, was lese ich denn daaa!!  Freut mich riesig für dich!! Bei mir hat es sich auch angefühlt als ob TR jeden Moment kommen würde. Und jetzt wirst du die nächsten 3 Wochen oft auf die Toilette rennen und nachschauen ob da kei...
von Dula
So 11. Mär 2018, 13:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Heyheey.. =) Wo seit ihr alle? Schade dass nicht mehr so viel läuft hier. :-(

Ich lass Mal einen Gruss da. Starte Morgen in die 17. ssw und spüre das kleine Wunder seit 2 Tagen.. Es ist so ein "blubbern". :-)
von Dula
Di 27. Feb 2018, 14:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen Ich melde mich auch wieder einmal. :-) Ziemlich viel zu tun bei der Arbeit. Wie geht es euch allen? Schade dass nicht mehr so viel los ist hier! Mir geht es seit letzter Woche super. Übelkeit ist verschwunden und ich kann die SS richtig geniesse. Der Bauch wächst irgendwie noch nicht ...
von Dula
Di 20. Feb 2018, 10:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: Oh bin gespannt!! :)
von Dula
Di 13. Feb 2018, 08:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen.  @yellowsun: Ja. das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Die Ratschläge von wegen „entspann dich dann klappt es“ haben mich mega genervt. Aber es war genauso. Im Dezember bin ich ja fast in der Arbeit „versoffen“ und hatte keine Zeit daran zu denken.. und dann hat es geklappt. ...
von Dula
Mo 12. Feb 2018, 13:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@yellowsun: OOOOOH was lese ich denn da!?? SUPER!!! Das freut mich mega für dich!! Bei mir war es genau so. nicht damit gerechnet und schwupps :D Hast du den ET schon ausgerechnet? :D Wie weit bist du? :D
von Dula
Mi 7. Feb 2018, 09:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: Hmmm.. hast du Ovus gemacht? Hoffen wir dass die Herzchen gut platziert sind! :-) Meine Oma hat am ganzen Körper gezittert und musste weinen vor Freude.. MEGA!! :) Mein Opa hat sich auch riesig gefreut.. einfach genial die Reaktionen!! Man sollte sie filmen! :D Danke.. das ist lieb von di...
von Dula
Mi 7. Feb 2018, 08:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen @Müggerli: Herzchen setzen ist immer super. =) Bei uns hat es zwar in diesem Zyklus geklappt wo wir am wenigsten Herzchen gesetzt haben. :D Nur zwei.. Eins davon war ein Volltreffer. @Schnitte: Wie geht es dir? @me: Der Termin beim FA gestern war HAMMER!! :-) Bin doch bei 11+1.. Sie h...
von Dula
Di 6. Feb 2018, 11:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Blüemli: Danke.  Ja bin mega nervös und hoffe so sehr dass alles gut ist! Und dann gehe ich direkt zu meinen Grosseltern und verkünde die Nachricht, JUHU  Hmm komisch bei dir.. Mach doch in ein paar Tagen nochmals einen Test. Ich drück dir die Daumen! @Müggerli: Ja bin auch gespannt. =D Das ist m...
von Dula
Di 6. Feb 2018, 08:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

Guten Morgen ihr lieben.  @Müggerli: Jaaaa ich habe nichts gegen 2x Baby-TV. =) Aber ich finde es immer noch sehr komisch was sie gerechnet hat.. Das stimmt einfach nicht. Heute Nachmittag weiss ich mehr.  Wie geht es dir heute?? @Ranunkel: Ja.. tiptop so.  Oh bin gespannt auf das Ergebnis vom sg...
von Dula
Mo 5. Feb 2018, 17:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Schnitte: Ich kann es wirklich auch nicht verstehen. Ich war vor 3 Wochen bei 8+1 und dann muss ich ja Morgen bei 11+1 sein.. Ich habe auch im Internet nochmals auf 3 verschiedenen Seiten nachgerechnet und ich bin Morgen fix bei 11+1.. die Arztgehilfin behauptet aber etwas anderes. Ich frage Morgen...
von Dula
Mo 5. Feb 2018, 14:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: Da nächste Woche bei uns Fasnachtsdienstag ist habe ich am Nachmittag sowieso frei. Und GG hat auch wieder einen Lern-Tag. :-) Somit kein Problem.. Kann ich unser Schätzli 2x betrachten. :-) Juhuu. Und wenn Morgen alles ok ist können wir es gut offiziell machen.. Bin ja in der 12. ssw.
von Dula
Mo 5. Feb 2018, 14:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174754

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: Ja ich verlasse mich jetzt einfach auf mein Gefühl. :-) Oh jetzt hatte ich gerade einen Schock! Die Arztgehilfin von meinem FA hat mich ins Büro angerufen.. Betr. dem Termin Morgen. Sie hat herausgefunden dass es Morgen eine Woche zu früh ist für den ETT!! Und das sagt sie mir heute!! Ich...