Die Suche ergab 16 Treffer

von Cophi
Fr 27. Jan 2017, 08:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

@ Schnuffsi habe deine PN bekommen und auch schon zwei retour geschrieben. Hat glaube nicht funktioniert. Haben gleich Ferien somit wie du geschrieben hast ist ok. @ Stützstrümpfe Ich habe bei den anderen keine Stützstrümpfe benötigt. Auch kam der erste Junge im August zur Welt. Jedoch wäre es nötig...
von Cophi
Do 19. Jan 2017, 17:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

Hallo zämä @laany willkommen bei uns im Chat @adea wie komme ich in die Facebooksite? @ Schnuffsi oh das tut mir leid das du solche Probleme hattest. Mit Zeit geht io @Geburtshaus da niemand weiss wie eine Geburt sein wird, wie es dem Kind geht oder eben auch der Mutter. Würde ich auch nicht ins Geb...
von Cophi
Di 17. Jan 2017, 07:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

Schön wenn alle so lieblich reagieren und sich mitfreuen. Ja wissen es schon recht viele aber noch nicht alle. Am letzten Untersuch erzähle ich es,wenn ich der/diejenige sehe. Alle reagieren etwa gleich total überrascht jedoch danach erfreut ausser eben Mutter nicht.... Der jüngere wird auch schon 6...
von Cophi
Mo 16. Jan 2017, 20:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

Schön ist alles io. Ist dir immer noch schlecht?
Mir ab und zu aber nicht viel. Wie hat dein Umfeld reagiert?
Treffen ist gewählter Tag und Zeitpunkt ok meinerseits.vor oder nach den Schulferien?
von Cophi
Mo 16. Jan 2017, 09:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

@schnuffsi ich habe dir zweimal eine PN geschickt...
@kikaninchen was meinst du mit "Abolös"?
@Adea ja manches ist so wie es ist. Ich habe es verdaut. Und denke das s'Mami ihre Einstellung noch ändert.
@alle wie geht es euch so?
Lg
von Cophi
Sa 14. Jan 2017, 08:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

@ adea naja ich arbeite Teilzeit in der Pflege. Sie schaut teilweise den Jungs. Und jetzt denke ich das sie Angst hat,dass sie dann noch mehr schauen muss. Aber ist schon traurig das sie so ist. Meine Schwester hat 4 Kinder und da schaut sie auch hin und da.
von Cophi
Fr 13. Jan 2017, 19:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

@ Schnuffsi habe dir eine PN geschrieben @ TG wo seit ihr zu Hause so in der Nähe von.... Ich hatte heute mein Outing. Naja meines Mutter, Schwester ( mal eine) und zwei Kolleginnen wissen es jetzt auch.... Meine grösste Angst war es meiner Mutter und Vater zu sagen. Hat dich auch bestätigt, meine M...
von Cophi
Do 12. Jan 2017, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 22948

Re: Juli 2017 Teil 2

Hallo Adea ich finde es super das es mit den Aktiven noch mal neu machst.
Meine Angsben sind;
ET; 18.7.17
Name; Cophi
Jg; 1981
Kanton; SG
3.Kind
Danke dir liebe Grüsse
von Cophi
Mi 11. Jan 2017, 17:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

@ schnuffsi schön treffen wir uns mal in.der Schoppingarena evt an einem Vormittag.wann würde es dir so gehen? Schön scheisse,wenn es dir so stark übel ist. Bei mir wird es besser jedoch immer noch am Abend ab und zu.... Ich möchte es diesmal wissen. Jedoch beim 2.Kind nicht. Frauenärztin hat sich d...
von Cophi
Di 10. Jan 2017, 11:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

Hi zämä.laut Ultraschall ist alles io. Das kleine Ding :D sollte am 18.7.17 auf die Welt kommen. Kommt eh später....
@schnuppsi könnten uns sonst mal in SG treffen schoppingarena oder so was zum Café oder besser Tee :wink:
von Cophi
Mo 9. Jan 2017, 17:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

@schnuffsi Ja schon noch interessant Mir ist auch nie übel am morgen sondern Nachmittag oder Abends. Naja ist etwas besser aber manchmal halt nervig. Komme vom St.Gallerischen Bodensee. @ erzählen Bei mit wissen es die Leute tropfenweise wie es sich grad ergibt. Aber noch nicht viel. Morgen gehts zu...
von Cophi
So 8. Jan 2017, 21:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

Hallo ihr. Melde mich auch wiedermal.
Ich würde mich auch freuen auf eine FB Seite/Chat oder so was. Jedoch weiss ich nicht wie man reinkommen.
Meine Daten; 3.Kind, 81, SG ET 20.7
Schnuffsi von welcher Region bist du?
von Cophi
Mo 2. Jan 2017, 22:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

@ Fruchzwegli Ja ich freue mich auf das Baby. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich zu freuen,aber jetzt freue ich mich. Mein Mann auch. Dann war es ja gut das es mit dem ersten Partner nicht klappte. So ist es sicher einfacher. Die Natur hat manchmal was anderes vor. @ Kinder; Bei uns ist es das d...
von Cophi
Fr 30. Dez 2016, 09:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

@ Fruchtzwerg
Wow ist es euer erstes Kind?
Bei mir war es ja umgekehrt ich wollte die Spirale einsetzten,jedoch war kein Termin frei, danach auf dem folgenden Monat; Schwanger! Manchmal muss es so sein.
Schöns Tägli
von Cophi
Di 29. Nov 2016, 21:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

Hallo ihr Na alles io? Ich wollte mich auch dazugesellen. Positiver SSW-Test etwa 6 SSW. Mir ist es Kotzübel am meisten am Nomi Abend dazu die Brüste spannen.
Unser 3.Kind nicht geplant
von Cophi
Di 29. Nov 2016, 20:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45157

Re: Julibabys 2017

Hallöchen ich bin in der 6.SSW. Naja war nicht geplant. Eher das Gegenteil-wollte eine Spirale haben und schon Vorgespräch gehabt. Im kommenden Monat darauf hat es nicht geklappt,da die Frauenärztin nur noch zwei Tage hatte danach Ferien. So musste ich nochmals einen Monat warten,da Verhütteten wir ...