Die Suche ergab 42 Treffer

von DieFreddy
Mi 24. Nov 2021, 14:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Wer noch in die WA Gruppe will bitte PN an mich. Schaue einfach sehr selten ins Forum
von DieFreddy
Fr 30. Jul 2021, 19:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Hallo Zusammen Ich bin hier eher still, aber alle die noch in die WA Gruppe wollen bitte schickt mir eine Nachricht. Citronenfalter hat mich gebeten dies zu übernehmen, da bei ihr gerade einiges ansteht. Also wer noch in die WA Gruppe will, PN an mich. Nicht wundern ich schaue nicht sooo oft ins For...
von DieFreddy
Mi 30. Jun 2021, 20:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 64751

Re: Märzbabys 2022

Hihi...
Wir wieder 😂
ET wäre zwar der 26.2. aber meine kommen ja eher später und deine eher früher 😉
Bin zwar auch in der Februar Gruppe aber egal 😅
von DieFreddy
Mo 21. Jun 2021, 22:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis 2022
Antworten: 150
Zugriffe: 70776

Re: Februarlis 2022

Hallo Zusammen Herzlichen Glückwunsch euch allen. Habe heute positiv getestet, Bilde hier also das Schlusslicht. ET wäre der 26.2., jedoch sind beide Kinder vorher bei 40+6 zur Welt gekommen, deswegen wird wohl eher März. Wäre auch interessiert an der WA Gruppe und gibt es eine FB Gruppe? Habe jetzt...
von DieFreddy
Fr 22. Nov 2019, 23:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Alexandra ich hab dir ne PN gemacht
von DieFreddy
Do 26. Sep 2019, 12:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Elchen, Claudia und bauchzwerg ihr habt Nachrichten von mir wegen FB.
von DieFreddy
Do 5. Sep 2019, 10:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

@marije ich habe dir auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, anders kann ich dich nicht in die Gruppe hinzufügen. @EmmiMom wenn du willst schick ich dir meinen FB Namen dann schickst du mir ne Freundschaftsanfrage und ich füge dich zu unserer Gruppe hinzu @MissM wir sind eigentlich mehr in der W...
von DieFreddy
Do 22. Aug 2019, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

@lüdin du hast wahrscheinlich zu wenig Nachrichten geschrieben, ab 5 oder 6 Posts sollte es mit den PN gehen.
von DieFreddy
Di 20. Aug 2019, 18:20
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60620

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Menad... als Tipp, was beeriges essbares 😉
von DieFreddy
Di 20. Aug 2019, 18:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !
Antworten: 8
Zugriffe: 3943

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Direkt daneben ist der Italy, wenn man dort ist darf man alles nutzen was es auf dem Union Lido gibt. Ich meinte die haben auch Mobil Homes, bin mir aber grad nicht sicher. Und wo der preislich liegt weiss ich nicht. Aber allgemein Cavallino-Treporti hat eigentlich einen Campingplatz neben dem ander...
von DieFreddy
Mo 19. Aug 2019, 12:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

@mim1987
Hab ich gemacht.
von DieFreddy
Mo 19. Aug 2019, 07:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

sooo...alles nachgelesen.
Wer will noch in die FB Gruppe? PN an mich.
und wer fehlt noch auf der ersten Seite?
von DieFreddy
Mo 19. Aug 2019, 07:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Neuen :) ich war jetzt ne Woche auf Heimaturlaub und jetzt werde ich mal alles nachlesen und euch PN's schreiben, denen die noch nicht schreiben können. Ich hatte in meiner Woche Ferien Schmierblutungen und ...
von DieFreddy
Do 8. Aug 2019, 14:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch. Ich aktualisiere die erste Seite wenn ich aus meiner Heimat zurück bin.
Wer in die FB Gruppe möchte darf mir gerne ne PN machen, wer dies noch nicht kann, dem kann ich auch schreiben... antworten geht glaub ich.
von DieFreddy
Di 6. Aug 2019, 11:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Irgendwie hat es meine Nachricht gerade geschluckt. @Basilea01 Die momentan Schmerzen kommen daher, dass sich die Gebärmutter auf die SS vorbereitet, bzw auf das Wachsen. Die Bänder lockern sich etc. Die KS-Narbe wird erst gegen Ende relevant, möchte hier jetzt aber keinen Trigger setzen was alles p...
von DieFreddy
Di 6. Aug 2019, 10:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Willkommen cema81
Glückwunsch zum 3. Wunder.
Magst du mir noch deine Angaben für die erste Seite geben?

@Basilea01 magst du mir auch deine Angaben für die erste Seite machen?
von DieFreddy
Di 6. Aug 2019, 09:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Guten Morgen
In der letzten war ich es eben gar nicht, da wusste ich von Anfang an dass alles gut ist und es gut geht. Aber diesmal... Ich hoffe ich täusche mich.
von DieFreddy
Mo 5. Aug 2019, 21:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Willkommen moandchili und herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch immer wieder mensartige Schmerzen, aber wie alle schon sagen. kein blut, keine Sorgen :) Heute ist mir wieder mega übel, bin gerade arbeiten und es ist recht schwierig mir nichts anmerken zu lassen. Hatten heute auch noch nen Abschiedsa...
von DieFreddy
Mo 5. Aug 2019, 10:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

Guten Morgen ihr Lieben und Glückwunsch allen die gerade positiv getestet haben. :) @Murmeli246 genau es gibt eine WhatsApp Gruppe, organisiert von Citronenfalter. Und ich habe noch eine geheime FB Gruppe eröffnet. Wer dort auch rein möchte, darf mir gerne ne PN mit Namen und Beschreibung des Profil...
von DieFreddy
So 4. Aug 2019, 10:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44652

Re: April Babys 2020

@Malina Kaffee geht hier auch nicht mehr. Schon allein der Geruch löst bei mir Übelkeit aus. Kenn ich aber auch von der ersten SS... Da war es Kaffee und Käse... Toll zur Weihnachtszeit, wo man überall zum Raclette eingeladen ist. :D @Muamba oh nein du Arme. Ich drück die Daumen dass es diesmal bess...