Die Suche ergab 5 Treffer

von Moorea
Fr 1. Jun 2018, 13:32
Forum: Zürich
Thema: Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

Re: Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Hallo Gecko84, Hallo MyLaika

Danke für eure Nachrichten, sehr gerne würde ich euch mal treffen! Sendet mir doch eine Mail an e.leemann@gmx.ch.

LG
von Moorea
Sa 26. Mai 2018, 13:19
Forum: Zürich
Thema: Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Ich habe zwar ein gutes Umfeld doch haben die Kolleginnen meist ältere Kinder, wohnen zu weit weg um sich an einem Nachmittag kurz zu treffen oder sind arbeitstätig. Sehr gerne würde ich mich jedoch auch mit Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter die in der Nähe wohnen austauschen, da man als Gleichge...
von Moorea
Fr 25. Mai 2018, 13:12
Forum: Zürich
Thema: Andere Zwillingsmamis gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5636

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

liebe Nemac

Leider bin ich nicht berechtigt eine PN zu erstellen. Falls du noch immer Interesse hast an einem Austausch sende mir doch eine Mail auf e.Leemann@gmx.ch. Ich würde mich freuen!

lg Moorea
von Moorea
Di 20. Feb 2018, 23:04
Forum: Zürich
Thema: Andere Zwillingsmamis gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5636

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Hallo Nemac Leider habe ich mich seit langer Zeit nicht mehr im Forum umgesehen und somit deinen Eintrag verpasst. Wir haben auch Zwillinge, Boy and Girl, geboren im Dezember 16 und ich würde mich freuen dich und deine Kids kennenzulernen! Falls du noch Zeit und Interesse für neue Bekanntschaften ha...
von Moorea
Do 1. Dez 2016, 08:45
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus dem Säuliamt gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4530

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Hallo Mamis aus dem Säuliamt

Ich erwarte ebenfalls im Januar 17 unsere Zwillinge und suche deshalb neue Bekanntschaften mit Kids in der Umgebung Affoltern a.A. für unkomplizierte Treffen und Austausch.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
lieben Gruss, Moorea