Die Suche ergab 15 Treffer

von Cicciolina
Di 19. Sep 2017, 13:07
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 9 Monate altes Baby kreischt nur und trinkt nur Milch
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Re: 9 Monate altes Baby kreischt nur und trinkt nur Milch

Meine Tochter hat bis 13 Monate keinen Brei gegessen! Sie wollte nur Milch & das hab ich ihr auch gegeben.. mach dir keine Sorgen, jedes Kind lernt früher oder später zu essen :)
von Cicciolina
Mo 18. Sep 2017, 14:02
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Umfrage zu Stillen und Abpumpen
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Wie komme ich zur Umfrage? Sehe keinen Link
von Cicciolina
Mo 28. Aug 2017, 17:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "aufdringlicher" Schulkamerad
Antworten: 21
Zugriffe: 4947

Re: "aufdringlicher" Schulkamerad

Ich würde auch mal den Kontakt zu den Eltern des Jungen suchen. Ich hatte als Kind auch so eine Freundin. Die war jedoch total verwarlost, immer alleine und wartete teils Stunden vor meinem Haus als ich nicht Zuhause war.
von Cicciolina
Do 10. Aug 2017, 07:58
Forum: Plauderecke
Thema: Louis Vuitton Tasche
Antworten: 26
Zugriffe: 2938

Re: Louis Vuitton Tasche

Ich han sehr vill LV Täsche und bi mega zfride! Sit Jahre bini zfride mit dene! Was mich nervt isch dass inzwüsche jede zweit Pfoste in Züri mit einere umelauft...
Aber zum glück gits ja verschideni
Modell
von Cicciolina
So 6. Aug 2017, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Preis Ombré
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

Re: Preis Ombré

So 250-300.- isch de reguläri Pris da in Züri zumindest
von Cicciolina
Do 27. Jul 2017, 11:44
Forum: Teenager
Thema: Taschengeld (FMS) oder jugendlohn
Antworten: 30
Zugriffe: 4655

Re: Taschengeld (FMS)

Als ich in die FMS ging, bekam ich 300.- monatlich. Musste davon meine Kleider, "Ausgang", Coiffeur etc selber zahlen. Aber die KK & Handyrechnung musste ich nicht selber finanzieren.
von Cicciolina
Mo 24. Apr 2017, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Herrenparfum
Antworten: 19
Zugriffe: 1986

Re: Herrenparfum

Chanel bleu!
von Cicciolina
Fr 21. Apr 2017, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Ohrlöcher machen in Zürich
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Ohrlöcher machen in Zürich

Auchte drauf, dass sie Studex pistolen benutzen. Die sind weniger schmerzhaft & leise. In der paracelsus apotheke benutzen sie die studex pistole und es wird gleichzeitig geschossen.
von Cicciolina
Mo 27. Mär 2017, 12:10
Forum: Shoppingtipps
Thema: "Mädchen"-Schuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: "Mädchen"-Schuhe

Zalando?
von Cicciolina
Mo 13. Mär 2017, 13:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Tränensäcke
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Tränensäcke

Also es gibt verschiedene Varianten, die 1. is Kostenlos! Trinke jeden morgen als erstes warmes Wasser! Bei mir sind sie so verschwunden. Die Zweite Option; hyaluron spritzen. Dann geht es auch weg.
von Cicciolina
Fr 3. Feb 2017, 08:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Trennung der Zwillinge war die falsche Entscheidung?
Antworten: 24
Zugriffe: 5173

Re: Trennung der Zwillinge war die falsche Entscheidung?

Ich chan der sege wenn de eint so weinerlich ubd dermasse trurig isch daser immer frögt wenn ferie sind etc. würdi sie wider zemetue..
Wo mer bi eus d zwillinge trennt hend ischs au so gsi das beid enorm glitte hend und garnüme leistigsfähig gsi sind.
Bestah druff, es isch dis recht :)
von Cicciolina
Di 3. Jan 2017, 11:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: Eine überrumpelte Geburt
Antworten: 7
Zugriffe: 5985

Re: Eine überrumpelte Geburt

Sehr schön!! Gratuliere![-]️[-]
von Cicciolina
Fr 30. Dez 2016, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Mit was schminkt ihr euch ab?
Antworten: 28
Zugriffe: 2587

Re: Mit was schminkt ihr euch ab?

Mit Nivea oder Balea Zwei Phase Makeup Entferner. (Ölhaltig) gat schnell weg & es isch denn ALLES weg. Fürs Gsicht nimi Bebe young care abschminktüechli
von Cicciolina
Mo 12. Dez 2016, 22:01
Forum: Wichtig
Thema: REGELN NEU ab sofort
Antworten: 15
Zugriffe: 79537

Re: REGELN NEU ab 2016

Hä?.[-] ab 2016? Das wär denn gli verbi..
von Cicciolina
Fr 2. Dez 2016, 20:24
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Mittagstisch .... Wie anfangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: Mittagstisch .... Wie anfangen?

Lisi gern mit! Gueti idee findi