Die Suche ergab 224 Treffer

von Romina
Sa 25. Mai 2019, 12:56
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten
Antworten: 67
Zugriffe: 8788

Re: Intervallfasten

Liebe Vancouver, hab jetzt nicht Alles gelesen, aber wie sieht in etwa dein Tagesablauf aus? Bei mir ists eben noch knifflig, arbeite im 24h Schichtdienst, jeden Tag anders, keine Regelmässigkeit... ich esse nicht viel, sehr unregelmässig, oftmals im Stehen bei der Arbeir innert Minuten. Ich weiss, ...
von Romina
Di 21. Mai 2019, 05:20
Forum: Namensfragen
Thema: was denkt ihr über den Namen Dana?
Antworten: 28
Zugriffe: 1181

Re: was denkt ihr über den Namen Dana?

Finde Dana sehr schön.DANA ausgesprochen:-)
von Romina
Di 21. Mai 2019, 05:17
Forum: Plauderecke
Thema: Microblading
Antworten: 8
Zugriffe: 1363

Re: Microblading

Lese auch gerne mit... habe leide auch teilweise Lücken in den Brauen und die Form bringt selbst die Kosmetikerin nicht optimal hin:-(
von Romina
Mo 13. Mai 2019, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Finde ich auch daneben... ja, sie MUSS auf den Alkohol hinweisen, aber ganz sicher nicht so... das gehört sich nicht
von Romina
Fr 10. Mai 2019, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 177
Zugriffe: 15949

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Heute gelesen: Kurt
von Romina
Do 25. Apr 2019, 09:16
Forum: Teenager
Thema: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....
Antworten: 42
Zugriffe: 3823

Re: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....

Also ich habe auch Überwürfe auf den Betten. Sieht schön aus, Büsi liegt manchmal auch noch drauf... und ja, bei uns werden die Hände gewaschen wenn wir Heim kommen. Ist automatisch so drin... und ja, nach dem Bräteln im Wald legt sich bei mir keines der Kinder aufs Bett oder Sofa... da stinken wir ...
von Romina
Do 18. Apr 2019, 08:10
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 616
Zugriffe: 42900

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Ich habe bei meiner Cousine 2 Tage entrümpeln geholfen. Hab mir ein Büssli gemietet und dann haben wir 14! Säcke à 110 Liter in die Entsorgung gefahren.... war nicht mal so teuer. Und ihr Keller/Wohnung hat wieder Platz. Sie hatte teils Wandschränke voll bis unters Dach... sah immer ordentlich aus b...
von Romina
Mi 17. Apr 2019, 19:20
Forum: Teenager
Thema: Wie soll das Konfirmationskleid aussehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1533

Re: Wie soll das Konfirmationskleid aussehen?

Geh doch mal auf die Homepage deiner Kirche☺bei uns sind da alle Konf Fotos der letzten 10 Jahre aufgeführt. So zur Inspiration
von Romina
Mi 17. Apr 2019, 09:12
Forum: Suche - Schwangerschaft und Kindersachen
Thema: Handwerker T-Shirt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Handwerker T-Shirt gesucht

Sorry die verspätete Antwort. Unseres hat leider Grösse 92😐
von Romina
Di 16. Apr 2019, 13:30
Forum: Suche - Schwangerschaft und Kindersachen
Thema: Handwerker T-Shirt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Handwerker T-Shirt gesucht

Hallo Savuti, ich glaub da kann ich weiterhelfen☺muss aber Daheim zuerst schauen ob es wirklich das ist. Geb dir ca um 16.00 Bescheid!
von Romina
Fr 12. Apr 2019, 11:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Erstens gefährlich und zweitens völlig verdreckt, hat ja geregnet auch noch. Nein, nix vertraglich. Jeder schaut da auf sich. Sie putzt es einfach jeden Freitag. Genau wie sie jede Woche ihr Auto waschen geht. Ist so bei ihr
von Romina
Fr 12. Apr 2019, 10:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Und ich sagte es ihr dann sogar noch... sie hat einfach weiter geputzt... ja, das müsse jetzt sein, sie fahren in Urlaub...
von Romina
Fr 12. Apr 2019, 07:55
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Gestern habe ich meiner Cousine beim Umzug geholfen. Die Nachbarn wurden persönlich informiert, dazu hing noch zusätzlich ein Zettel im Treppenhaus. 2 Nachbarn haben trotzdem vor dem Haus parkiert und 1 Nachbarin hat während dem Runterschleppen doch tatsächlich das Treppenhaus nass aufgewischt. Da h...
von Romina
Mo 8. Apr 2019, 19:09
Forum: Verkaufe - alles andere
Thema: Diverse Damen T-Shirts für je CHF 3.--
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Diverse Damen T-Shirts für je CHF 3.--

Darf ich den gerne haben?
von Romina
Do 4. Apr 2019, 06:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Finds auch hirnverbrannt, bei meinen Arbeitskollegen waren es 6 Monate zum Voraus. Dort hatten sie vor wenigen Jahren auch noch Küche/Bad neu bekommen. In die neue Wohnungen können sie nicht zurück, viel zu teuer. Find das schlimm! Wer kann sich denn heute noch eine neue Wohnung zur Miete leisten?? ...
von Romina
Mi 3. Apr 2019, 12:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Starke Schmerzen in der linken Leiste bzw. beim linken Beineinsatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2951

Re: Starke Schmerzen in der linken Leiste bzw. beim linken Beineinsatz

Die Lokalität der Schmerzen und die Schwellung erinnern an eine tiefe Venenthrombose... würd da echt reagieren, Gyni ist da der falsche Ansprechpartner
von Romina
So 31. Mär 2019, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Mich hat vor einigen Tagen ein junger Typ im Kreisel links überholt und zwar über den Kreisel/Insel. Schwarzer neuer BMW, Auto voller junger Typen. Hab ihn aber gemeldet und nur knapp 1Km weiter vorne wurde er aus dem Verkehr gezogen. Ja, da hab ich mich wirklich richtig darüber gefreut. Erlebe auf ...
von Romina
So 31. Mär 2019, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 488
Zugriffe: 47369

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@maple total daneben sowas! Ich finds jeweils uh herzig, oftmals winken sie dann noch☺hat mir schon so manches Lächeln ins Gesicht gezaubert
von Romina
Mi 27. Mär 2019, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 20
Zugriffe: 4573

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Es gibt leider auch sehr unsensible Leute... ich habe eine sehr gute Freundin, welche leider auch noch keine Kinder hat und schon viele Behandlungen hinter sich. Sie sagte mir, seit sie geheiratet hätten, seis von Aussen noch viel schlimmer😢alle erwarten Baby News und fragten sie ständig. Sie geht n...