Die Suche ergab 234 Treffer

von Romina
Fr 2. Aug 2019, 20:14
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Busreisen
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Busreisen

Hat noch Jemand hier Erfahrung mit Busreisen ans Meer?
von Romina
Fr 26. Jul 2019, 10:57
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Thunerseespiele
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: Thunerseespiele

Ich war gerade! Regenponchos gibts gratis vom Coop beim Eingang abgegeben:-) jeder Platz ist gut! Ich habe viel zu viel Geld ausgegeben... weil ich auf Ticketcorner gehört habe...
von Romina
Do 18. Jul 2019, 15:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Auto fahren
Antworten: 27
Zugriffe: 5843

Re: Auto fahren

Fahrlehrer wechseln! Das geht ja wohl gar nicht, dich so zu behandeln! Da bist du doch schon beim Einsteigen nervös... ich würde sofort wechseln und direkt beim neuen Fahrlehrer sagen, WARUM du wechselst. Sowas macht mich grad sauer. Lass dich nicht runtermachen, du bist Kundin und bezahlst! Würde m...
von Romina
Mi 17. Jul 2019, 19:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: wohin nächste woche
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Re: wohin nächste woche

Lese auch gerne mit
von Romina
Di 16. Jul 2019, 17:51
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien am Meer mit öV
Antworten: 25
Zugriffe: 6243

Re: Ferien am Meer mit öV

Das tönt interessant, lese gerne mit☺
von Romina
Sa 6. Jul 2019, 05:24
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128271

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Haha das kenn ich auch:-) und dann anhalten und Sonnenaufgang überm See fötelen und ich sollt zur Arbeit:-)
von Romina
Sa 6. Jul 2019, 05:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Vorbeugen Scheidenpilz Schwimmbad
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

Re: Vorbeugen Scheidenpilz Schwimmbad

Meine Hebamme riet damals zu Tampon mit Nature Joghurt... hat geholfen
von Romina
Mi 3. Jul 2019, 05:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ET verstrichen - wie häufig zur Kontrolle?
Antworten: 7
Zugriffe: 4607

Re: ET verstrichen - wie häufig zur Kontrolle?

Ich musste jeden 2.tag gehen
von Romina
Di 25. Jun 2019, 18:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 94936

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Was ist aus Mundi geworden?
von Romina
Sa 22. Jun 2019, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222211

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Find die Regionen in der Schweiz schon mega interessant. Wir sind mit einer Familie befreundet, Melchior und Quinn. Für unsere Ohren sehr gewöhnungsbedürftig... für sie absolut normal. Gibts sogar öfters in der Gegend bei ihnen. In der Schule 3 Melchiors☺
von Romina
So 9. Jun 2019, 05:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Stundenplan fürs neue Schuljahr
Antworten: 261
Zugriffe: 27071

Re: Stundenplan fürs neue Schuljahr

Am zweitletzten Freitag vor Ferien. Ober mühsam
von Romina
Fr 31. Mai 2019, 12:22
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Übernachten nach Hochzeit in Thun
Antworten: 17
Zugriffe: 3073

Re: Übernachten nach Hochzeit in Thun

Gibts da ev.eine Jugendherberge?
von Romina
Mi 29. Mai 2019, 05:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Allergie auf Weizenmehl
Antworten: 74
Zugriffe: 17864

Re: Allergie auf Weizenmehl

Liebe Stella, auch wenn ich nun dafür wieder angefeindet werde von div Leuten hier... plag dein Kind nicht mit Biopsien oder Spiegelungen, meine Tochter hatte auch die Diagnose Weizenallergie. Es ging ihr sehr schlecht, oben genannte Symptome etc. Ich war am Verzweifeln und ging dann zur Bioresonanz...
von Romina
Sa 25. Mai 2019, 12:56
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten
Antworten: 71
Zugriffe: 57292

Re: Intervallfasten

Liebe Vancouver, hab jetzt nicht Alles gelesen, aber wie sieht in etwa dein Tagesablauf aus? Bei mir ists eben noch knifflig, arbeite im 24h Schichtdienst, jeden Tag anders, keine Regelmässigkeit... ich esse nicht viel, sehr unregelmässig, oftmals im Stehen bei der Arbeir innert Minuten. Ich weiss, ...
von Romina
Di 21. Mai 2019, 05:20
Forum: Namensfragen
Thema: was denkt ihr über den Namen Dana?
Antworten: 34
Zugriffe: 16922

Re: was denkt ihr über den Namen Dana?

Finde Dana sehr schön.DANA ausgesprochen:-)
von Romina
Di 21. Mai 2019, 05:17
Forum: Plauderecke
Thema: Microblading
Antworten: 8
Zugriffe: 2526

Re: Microblading

Lese auch gerne mit... habe leide auch teilweise Lücken in den Brauen und die Form bringt selbst die Kosmetikerin nicht optimal hin:-(
von Romina
Mo 13. Mai 2019, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128271

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Finde ich auch daneben... ja, sie MUSS auf den Alkohol hinweisen, aber ganz sicher nicht so... das gehört sich nicht
von Romina
Fr 10. Mai 2019, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222211

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Heute gelesen: Kurt
von Romina
Do 25. Apr 2019, 09:16
Forum: Teenager
Thema: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....
Antworten: 41
Zugriffe: 7759

Re: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....

Also ich habe auch Überwürfe auf den Betten. Sieht schön aus, Büsi liegt manchmal auch noch drauf... und ja, bei uns werden die Hände gewaschen wenn wir Heim kommen. Ist automatisch so drin... und ja, nach dem Bräteln im Wald legt sich bei mir keines der Kinder aufs Bett oder Sofa... da stinken wir ...
von Romina
Do 18. Apr 2019, 08:10
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 719
Zugriffe: 102485

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Ich habe bei meiner Cousine 2 Tage entrümpeln geholfen. Hab mir ein Büssli gemietet und dann haben wir 14! Säcke à 110 Liter in die Entsorgung gefahren.... war nicht mal so teuer. Und ihr Keller/Wohnung hat wieder Platz. Sie hatte teils Wandschränke voll bis unters Dach... sah immer ordentlich aus b...