Die Suche ergab 24 Treffer

von Laaany
Fr 12. Jan 2018, 09:03
Forum: Zürich
Thema: Herbstmamis in Zürich!
Antworten: 9
Zugriffe: 5486

Re: Herbstmamis in Zürich!

hallo, ich komme aus dem K 12 und mein Sohn ist 5 Monate alt. Ich hoffe ihr habt noch Kapazität für uns! Liebe Grüsse
von Laaany
Mo 27. Nov 2017, 04:27
Forum: Zürich
Thema: Mamis Hinwil und umgebung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8526

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Hallo zäme Ich ha mii hööt s erschtmou agmäudet. Ech be schwanger ond chome mis chline im Dezember öber. Wohne diräkt in Hinwil ond be 24.gi. leider ou ned so kontäkt met anderne. I wörd mii sehr fröie uf anderi neui kontäkt vör evt fröndschafte ustusch öber alles mögleche. Ech fröi mi öber öi noch...
von Laaany
Mo 12. Jun 2017, 09:06
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillmode für grosse Oberweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Stillmode für grosse Oberweiten

Hallo,

Hat jemand gute Tipps für stützdende Kleidung?
Da meine durch die Schwangerschaft von Körbchen D auf E-F gesprungen sind, finde ich fast nichts das mir passd und bequem und GÜNSTIG ist.
Ich habe dazu eine sehr schmale Tallie.
von Laaany
Fr 3. Mär 2017, 22:07
Forum: Zürich
Thema: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 12100

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Hallo
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen darf.

Ich bin 23, zum ersten mal schwanger und ende july sollte mein kleiner junge zur welt kommen.
von Laaany
So 5. Feb 2017, 21:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub
Antworten: 46
Zugriffe: 12205

Re: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub

Chönt jo alles bedüte vlt het er angst oder er stoht nid zu ihre... oder was eu no so in sinn chunt
von Laaany
So 5. Feb 2017, 21:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub
Antworten: 46
Zugriffe: 12205

Re: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub

Laaany, hä????? Wenn ein Mann ohne Frau weg will, ist etwas im Busch? Ja Nea, jetzt wissen wir's - da auch mein Mann gerne mit seinen Kumpels weg fährt - haben wir wohl beide "böse" Männer erwischt... *grins* @Laany mal anders rum überlegt, dass jetzt noch ein Zeitpunkt sein könnte, wo er...
von Laaany
So 5. Feb 2017, 21:00
Forum: Zürich
Thema: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 12100

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Hallo zusammen ich wohne auch in zürich.

Würde mich sehr freuen wenn ich hinzustossen dürfte :)
von Laaany
So 29. Jan 2017, 07:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub
Antworten: 46
Zugriffe: 12205

Re: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub

Oh je das hört sich nicht gut an! Ich würde ihn nicht gehen lassen... Wenn ein Mann ohne seine Frau weg will ist meistens etwas im Busch. sprich mit ihm klartext und frag ihn wieso er gehen will! Und wieso er dich allein lässt obwohl du dich schonen musst... Ich hätt da so einenHals das könnte ich n...
von Laaany
Mi 18. Jan 2017, 07:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23159

Re: Juli 2017 Teil 2

Hallo zusammen Ich bin 23 jahre alt und 13 eochen schwanger gestern hatte ich meinen 2. us und der kleine schnuffel ist ziemlich aktiv! <3 I würde mich freuen wenn ich bei eich aufgenommen werde. Freut mich sehr das ich hier einige positive berichte lesen durfte und ich freue mich sehr für euch!!!
von Laaany
Fr 30. Dez 2016, 06:27
Forum: Zürich
Thema: (23)suche jmnd zum austauschen.
Antworten: 7
Zugriffe: 7852

(23)suche jmnd zum austauschen.

:)
von Laaany
Fr 30. Dez 2016, 06:19
Forum: Zürich
Thema: Mami-Freundin (23-32) gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3173

Re: Mami-Freundin (23-32) gesucht

Hallo ich im kreis 12 und bi 23gi wie alt sind ier hüpsche?
von Laaany
Mi 14. Dez 2016, 06:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

@mariposa ja es ist mein Erstes Kind. Ich bin auch sehr aufgeregt und zu gleich plagen mich auch einige Ängste..

Wie stellst du dir die Seite vor?
von Laaany
Di 13. Dez 2016, 17:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?
Antworten: 23
Zugriffe: 7282

Re: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?

mysolmami hat geschrieben:@ Laaany grad eso? Das ist ja wohl höchste Privatsache! Krass diese Aussage, dass du nicht schwanger werden sollst...

Ja i weiss nöd was sie demit het welle bezwecke....
von Laaany
Di 13. Dez 2016, 17:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

Hallo zusammen ich melde mich wieder mal nach einem Weilchen. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen werdende Mütter<3 Ich habe oft gar kein richtigen Hunger und mir ist ständig flau im Magen. Gott sei Dank habe ich noch nicht gespuckt! Ich dachte immer das jede Frau während der ss absolut krassen hei...
von Laaany
Fr 9. Dez 2016, 18:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger und Krankheiten ausgesetzt
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: Schwanger und Krankheiten ausgesetzt

@chäswürstli :D

Ja klar das gibts im Notfall wenn ich ausversehen etwas ekliges angefasst habe ;p
von Laaany
Fr 9. Dez 2016, 18:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

@sakans was bedeutet das?
von Laaany
Fr 9. Dez 2016, 08:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

@LadyHope so cool wetten wir welches schneller ist :p ?

Hast du schon ein kind?
von Laaany
Do 8. Dez 2016, 20:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

@kathy sorry hab irgendwie keine Antwort gesendet sorry...


Jaa es ist soo nervtötend ich hoffe es geht bei uns allen schnell vorbei!!!!


Ich wünsche euch allen genug Kraft!!!

Auf das wir alle bald in ruhe durchschlafen!
von Laaany
Do 8. Dez 2016, 18:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

[quote="Lady Hope"]@sakanas: ich nehme elevit ;-) @laaany: ja ich bin auch ständig müde und öfters wach in der nacht. welche ss ist es bei dir? (Sorry falls ichs überlesen habe)[/quote] 6ssw bin ich jetzt ja diese nacht war sehr schlim hab nur 3h geschlafen zum Glück war heute ein Feiertag...
von Laaany
Mi 7. Dez 2016, 18:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19378

Re: August 2017

Hi Verstopfund ist normal war jetzt 3Tage nicht mehr. Der Stuhl gehtlangsamer voran weil der körper anscheinend mehr rausholen will... haha Das hab ich gelesen. Und wenn es über 4-5Tage sind solltest du vielleicht bei deiner Frauenärztin was abholen um entspannt aus klo zu können. Haha Naja is halt ...