Die Suche ergab 111 Treffer

von Maschi
Mo 28. Mai 2018, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Augenringe abdecken welches Produkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1165

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

häsches schomal mit de komplementär-farb probiert? es brucht nämli garned viel. wenns eher bläulich würkt, orange und bi violett gelb. denn chasch mit em hinderteil vome pinsel drüber rugele zum iisrbeite. und denn echli puder drüber zum fixiere. ich han ebe e ganzi palette concealer vo de usbildig...
von Maschi
Mo 28. Mai 2018, 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: Augenringe abdecken welches Produkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1165

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

NinuHH hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 10:13 Also ich habe wasserfesten Concealer von Lancome. Der hält echt super!
Merci für deine Antwort....
Ist der flüssig? Hast du ev. ein Bild vom Produkt?
von Maschi
Mo 28. Mai 2018, 10:09
Forum: Plauderecke
Thema: Augenringe abdecken welches Produkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1165

Augenringe abdecken welches Produkt

Hallo zäme....
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Produkt um Augenringe abzudecken. Hab schon einiges durch. Einige Produkte decken gut- aber nach 5 Stunden ist das Zeug weg und ich wieder ein Panda
. Gibt es da was, was hält, qusi Wasserfest oder so? Welches Produkt nehmt ihr? MERCI😊!
von Maschi
Di 7. Nov 2017, 22:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Krank bei Teilzeitarbeit
Antworten: 17
Zugriffe: 2758

Re: Krank bei Teilzeitarbeit

Bei mir war es mal so. Sie haben mir aber gleich zu Beginn gesagt, dass ich mich dann auch krank melden müsse, wenn ich an einem freien Tag krank sei. Das selbe in grün mit den Feiertagen. Fiel der auf einen Arbeitstag von mir machte ich minus, bei Feiertag an meinem freien Tag machte ich plus. Mit...
von Maschi
Di 7. Nov 2017, 20:45
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Krank bei Teilzeitarbeit
Antworten: 17
Zugriffe: 2758

Re: Krank bei Teilzeitarbeit

Merci vielmal für eure Meinungen! Nein! Das ist so nicht richtig. Sie müssen dir die volle Arbeitszeit gutschreiben und nicht nur das Tages-Durchschnitts soll. Ansonsten müsstest du dich an freie Tagen wenn du krank bist auch melden können und sie müssten dir dann auch das Soll gutschreiben. Weisst ...
von Maschi
Di 7. Nov 2017, 19:46
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Krank bei Teilzeitarbeit
Antworten: 17
Zugriffe: 2758

Krank bei Teilzeitarbeit

Hallo.... Ich arbeite unregelmässig in einem Teilpensum von 35%. Das sind meist zwischen 6- 8 Arbeitstage, wobei ich bei dieser Anzahl von Tagen und bei meinen Arbeitszeiten "Überstunden" machge. Nun war ich letzten Monat krank. Auf der Lohn- und Zeiterfassung steht nun an jenem Tag, wo ic...
von Maschi
Do 23. Apr 2015, 13:18
Forum: Boutique
Thema: Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 18240

Re: Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen

Gerne nähe ich dir deine Wunsch Kindergartentasche, Windeltasche oder Gesundheitshefthülle :D !
von Maschi
Do 26. Feb 2015, 08:50
Forum: Abnehmen
Thema: Kennt jemand den App Lifesum.
Antworten: 9
Zugriffe: 2306

Re: Kennt jemand den App Lifesum.

Automatische Abo Verlängerung deaktivieren (iPhone) - geh in den App Store - scrolle ganz runter - Tippe auf den Balken Apple ID: deine E-Mail - tippe auf Apple ID anzeigen - gib dein Passwort ein - dann auf ABOS - verwalten ....dort gibt es ein "Rigeli" welches du schieben kannst, damit s...
von Maschi
Mi 5. Nov 2014, 11:08
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Salat - Saucen
Antworten: 23
Zugriffe: 2914

Re: Salat - Saucen

Maya's Haussauce :lol: 2 SSBL* Sonnenblumenöl 3/4 SSBL* Balsamico Essig etwas: Aromat, Aromare, Salz, Pfeffer, Maggi, getrocknete Zwiebel & Knoblauch, getrocknete Salatkräuter ca. 3 cm Senf ca. 20 cm Mayo (nehme die Fettreduzierte) mit dem Schwingbesen zu einer cremigen Masse rühren, evtl. noch:...
von Maschi
Mi 5. Nov 2014, 11:00
Forum: Rund ums Essen
Thema: Currysuppe-Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: Currysuppe-Rezept

dooch :D ... etwas ÖL oder Butter - erwärmen 1 mittlere Zwiebel - geschnitten im Fett andünsten 1-2 Dose/n Mais abschütten - dazugeben und mitdünsten 1 Apfel - waschen (nicht schälen!) und über die Röstraffel dazuraffeln und mitdünsten 2EL Curry (oder nach Belieben mehr) - darüberstreuen 1dl Weisswe...
von Maschi
Mi 5. Nov 2014, 10:46
Forum: Do it yourself
Thema: Fettflecken
Antworten: 18
Zugriffe: 1858

Re: Fettflecken

Hatte mir Öl über meine Jeans gegossen :shock: :? :( .... nach Gallseife, Benzinseife und Spülmittel war ich def. ratlos! Dachte, jetzt kannst deine lieblings Jeans schmeissen :evil: ! Bekam dann aber den Tip von der Nachbarin, dass Fensterputzmittel helfen soll- nach 2x waschen war der Fleck total ...
von Maschi
So 2. Nov 2014, 18:41
Forum: Boutique
Thema: Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 18240

Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen

Hallo.... Seit nunmehr 9 Jahren nähe ich Blachen Artikel. Angefangen hat alles hier bei Swissmom, als eine Userin einen Aufruf startete, ob irgendjemand ihren Nähwunsch erfüllen könne- eine kleine, handliche Tasche, die Platz für einige Windeln und Feuchttücher bietet...... tja, nach dem "Prot...
von Maschi
So 10. Aug 2014, 20:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Dauerhafte Enthaarung (Lichtimpulse)
Antworten: 27
Zugriffe: 3217

Re: Dauerhafte Enthaarung (Lichtimpulse)

Guten Abend....

dazu habe ich doch auch ne Frage, oder grad mehrere!

Dazwischen (also in den 2- Wochen Abständen) rasiert man da einfach ganz normal weiter?
Und werden auch die Poren, woraus die Haare wachsen kleiner? Bei mir sieht man die sowas von gut :oops: .
von Maschi
Do 24. Nov 2011, 14:50
Forum: Rund ums Essen
Thema: Guetzli unter dem Jahr *
Antworten: 31
Zugriffe: 3598

Re: Guetsli mit Haferflocken

Mhhhh.... Frauen ihr seid die Besten! Bin mich am "Durchbacken"! Vielen dank für die tollen Rezepte! @Biloba: deine sind so fein, dass ich scho 3x gemacht hab :mrgreen: ! Als nächstes möcht ich dann mal das Rezept von ilor probieren, brauche aber mal die Gelegenheit für einen grossen Migi,...
von Maschi
Fr 21. Okt 2011, 08:57
Forum: Rund ums Essen
Thema: Guetzli unter dem Jahr *
Antworten: 31
Zugriffe: 3598

Guetsli mit Haferflocken

da ich Haferflocken sehr mag, bin ich auf der Suche nach einfachen, leckeren Rezepten mit Haferflocken.... wer kann mir helfen?
von Maschi
Di 18. Okt 2011, 13:41
Forum: Rund ums Essen
Thema: Cakes, erue besten Rezepte*
Antworten: 146
Zugriffe: 52391

Re: Gesucht: Rezept für leckeren Tiroler Cake*

Habe heute mal wieder einen Joghurt- Becherlikuchen gebacken....mhhhhh!
Habe ihn mit 2 Bechern Marroni Joghurt aus dem Migi gemacht. Schmeckt also wirklich supi!!!
von Maschi
Do 15. Sep 2011, 13:37
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht: Mein Ritt durch die Steppen der Mongolei
Antworten: 12
Zugriffe: 3703

Re: Geburtsbericht: Mein Ritt durch die Steppen der Mongolei

wunderschön und mit viel Liebe geschrieben....
danke dir!

Alles gute eurer kleinen Familie!
von Maschi
Do 28. Jul 2011, 22:39
Forum: Rund ums Essen
Thema: Sweet & Sour Eingemachtes f. z.B Raclette *
Antworten: 12
Zugriffe: 2121

Re: Sweet & Sour Eingemachtes f. z.B Raclette

sag nur feeeeeeeeein :D :mrgreen: !!!
von Maschi
Mi 27. Jul 2011, 16:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: Sweet & Sour Eingemachtes f. z.B Raclette *
Antworten: 12
Zugriffe: 2121

Re: Sweet & Sour Eingemachtes f. z.B Raclette

sooooo.....

nun ist das Gemüse in Salz, oder auf Salz "gelegt"...... saftet schön vor sich her :mrgreen: .

Nun ist erstmal warten angesagt.....
bin gespannt, ob das gut rauskommt 8) !?

Vielen Dank Pedruschga und Gurgeli!
von Maschi
So 24. Jul 2011, 22:54
Forum: Rund ums Essen
Thema: Sweet & Sour Eingemachtes f. z.B Raclette *
Antworten: 12
Zugriffe: 2121

Re: Sweet & Sour Eingemachtes f. z.B Raclette

Sali zämä...

Gurgeli: Merci fürs Rezept! Hast du "nur" Peperoni und Zwiebeln drinn?

Pedruschga: ou, würdest dus auch hier rein stellen?