Die Suche ergab 23 Treffer

von Niti
Mo 11. Nov 2013, 16:39
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Ich lasse euch allen wieder einmal einen lieben Gruss da! Hat glaub ich auch Neuzugänge: Herzliches Willkommen auch noch von mir!! Bin im Moment immer noch ziemlich eingespannt. GG ist diese Woche immer noch zu Hause und ab nächster Woche darf er versuchen wieder 50% zu arbeiten! Bitte Daumen drücke...
von Niti
Do 22. Aug 2013, 09:57
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Lasse euch nochmal einen lieben Gruss da, habe zwar die Beiträge gelesen, aber eben... das was hängen bleibt ist ein nix irgendwie. Bei uns ist immer noch der Teufel los. GG ist seit 1,5 Wochen im Inselspital und erst seit vorgestern kriegt er jetzt Medikamente gegen Tuberkulose (zur Sicherheit scho...
von Niti
Fr 9. Aug 2013, 22:06
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Lasse euch einenkurzen Gruss da. Für mehr reicht einfach die Schreiblaune nicht. Bei uns ist wieder mal der Teufel los. Nach unseren Ferien am Brienzersee wurde mein GG krank, erste Diagnose: Sommergrippe. Es wurde nicht besser, 4 Tage später im Notfall, Diagnose: Herzbeutelentzündung. Also 1 Woche ...
von Niti
Di 25. Jun 2013, 17:27
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

@Holub Abschlusstress in dem Sinn, dass die Grosse letzte Woche 4 Mal das Musical "Ds Gheimnis vo de 7 Perle" aufgeführt hat ( Kiga-4.KLasse zusammen), gestern hätten wir noch Brätlitag gehabt, was dank Wetter abgesagt wurde für die Eltern aber die Kinder haben im Kiga gegessen am Mittag. ...
von Niti
Di 25. Jun 2013, 10:05
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Ich schmeiss kurz einen Gruss in die Runde!!! Allen Neuen ein herzliches Willkommen!!!! Bin im Moment leider im Schuss und genervt. Abschlussstress vom Kiga im wahrsten Sinne des Wortes, nebenbei hat Junior noch Bindehautentzündung, GG ist sooo schwer krank mit 38Grad FIeber und Bindehautentzündung ...
von Niti
Fr 29. Mär 2013, 19:24
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

@Mausi Merci für die Einladung zum Flipperabend, bin aber eher nicht dabei. Wir müssen nächse Woche noch an die Beerdigung von meinem Gotti und da weiss ich den Tag noch nicht genau, meine Mam meinte aber dass es wahrscheinlich DI oder MI sein wird. Und da hab ich nicht wirklich Lust auf "Ausga...
von Niti
Di 12. Mär 2013, 17:04
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Schmeisse euch auch mal wieder einen Gruss in die Runde!!! Bin zur Zeit eher schreibfaul.
von Niti
So 20. Jan 2013, 10:00
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Bitte kontrolliert nochmal die Liste und meldet mir per PN falls etwas nicht stimmt!!!!!
von Niti
So 20. Jan 2013, 09:58
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Antworten: 229
Zugriffe: 38334

BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

http://text.glitter-graphics.net/mushrooms/b.gif http://text.glitter-graphics.net/mushrooms/e.gif http://text.glitter-graphics.net/mushrooms/o.gif http://text.glitter-graphics.net/mushrooms/g.gif http://text.glitter-graphics.net/mushrooms/a.gif http://text.glitter-graphics.net/mushrooms/c.gif http:...
von Niti
Mi 24. Okt 2012, 12:56
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Ich lasse schnell einen lieben Gruss an euch alle da, bin in der letzten Zeit im Schuss und am Abend dann schreibfaul. Ein herzliches Willkommen auch von mir an neue Mitschreiberlis hier!!! Bei uns ist im Moment der Teufel im Detail. Die Termine von den Kids sind im Moment hammermässig irgendwie und...
von Niti
Fr 21. Sep 2012, 08:04
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

@Bing Merci für den Link, aber da kann ich grad so gut zu Hause sein mit meinen Kindern. Wir wohnen ziemlich nah an dem Ort wo sie hingehen. :wink: @us Alle erkältet. Und die Herbstferien sind ja ab Mittag da, was heisst wieder Programm zu hause für die Grosse gestalten. Wir werden wohl schon an die...
von Niti
Do 5. Jul 2012, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Hallo alle miteinander. @pünktli Wow 12 Minuten ohne Sauerstoff!!! :shock: Eine starke Kämpferin habt ihr da! Ja das mit dem Schicksal hadern… man lernt es mit der Zeit es nicht zu tun und doch gibt es, jedenfalls bei mir :oops: , ab und zu so kurze Momente wo ich es immer noch tue. Therapeutisch ha...
von Niti
Fr 6. Apr 2012, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

@buffy Habs mir fast gedacht, dass das wieder einige Termine werden.... :wink: :roll: geht nur darum, dass ich meine Mutter auf mehrere "Babysittertermine" vorbereiten kann. :lol: :lol: Sie macht es ja gerne, aber arbeitet eben öfters an mehreren Orten pro Tag. Ihre Arbeitgeber kennen aber...
von Niti
Di 27. Mär 2012, 17:23
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Melde uns auch mal wieder aus der Versenkung. Ging bei uns gerade ein bisschen chaotisch in der letzten Zeit mit sehr vielen Spontanaktionen... Uns gehts soweit eigentlich gut. Da ich nicht ganz den Überblick habe welches Kind hier welche "Besonderheit" hat, stelle ich die Frage mal allgem...
von Niti
Mi 15. Feb 2012, 08:23
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Auch von uns gibts wieder mal ein HALLO in die Runde. Hab euch schon nicht vergessen, aber irgendwie bin ich nicht in schreiblaune. Bei uns ist alles wie immer, ziemlich hektisch und die Grosse hat jetzt auch noch Sportferien. Ich ärgere mich immer mehr über die Frau FED, sie geht mir in der letzten...
von Niti
Mo 28. Nov 2011, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Ach du herrje... hab euch nicht vergessen. Nur war bei uns gerade ein bisschen viel los. Also, ich hab inzwischen zum ersten Mal die "Rechnung" für die Hilflosenentschädigung ausgefüllt. Mit Hilfe von meinem GG, da ichs mit Zahlen und Co nicht so habe auf Formularen. :oops: :oops: Und scho...
von Niti
Do 6. Okt 2011, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Hallo ihr Frauen mit euren Schätzen Bei uns ist im Moment manchmal ein bisschen Chaos. Merke gut, dass unserer Grossen die Zeit im Kindsgi fehlt am Morgen. Sie braucht halt einfach Programm. :wink: Inzwischen haben wir einen Vorbescheid von der IV bekommen, dass der Kleine bei der Hilflosenentschädi...
von Niti
Mi 7. Sep 2011, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

So melde mich auch wieder mal. Warbei uns gerade ein bisschen chaotisch. Also nach 5 Anrufen beim KiSpi und Warterei ist jetzt klar, dass unser Sohn diesen Gendefekt nicht hat! Einerseits ist es klar eine Erleichterung, andererseits bleibt jetzt immer noch das Gespenst ohne Namen. Wie es jetzt weite...
von Niti
Do 18. Aug 2011, 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Hallo allerseits Bei uns war gerade einiges los mit Terminen und KiGa-Start von der Grossen, deshalb war ich auch kaum im Forum unterwegs. Was die Testergebnisse angeht bin ich immer noch nicht weiter leider. Die Ärztin im KiSpi hat uns ja so rattenschlecht informiert und ich hab jetzt im I-net gesu...
von Niti
Fr 15. Jul 2011, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67517

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Hallo topolino Ja das warten auf Ergebnisse macht mich jeweils fast krank. Oder auch wenn ich weiss, dass eine grössere Untersuchung ansteht wie das MRI als der Kleine 8 Monate alt war. Was genau das Syndrom ist, habe ich auch erst über Google rausgefunden, da die Ärztin nur rumgedruckst hat beim er...