Die Suche ergab 20 Treffer

von Dutchy
Di 7. Feb 2017, 14:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo liebe Mamis, Fay,ich denke wir haben alle mehr oder wenigwr mot übelkeit,stimmungstief,müdigkeit und motivationslosigkeit zu kämpfen! Da fehlt halt auch manchmal die Energie um zu posten :roll: Löwenmama,kann dich sehr gut verstehen..vorallem diese ständige übelkeit ist doch furchtbar!ich hoff...
von Dutchy
Fr 3. Feb 2017, 08:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

Juhu..ich schreibe hier sonst nicht so mit aber musste einfach jetz schreiben... @lexeasy,tut mir wahnsinnig leid wegen deiner schwimu..wie gemein :evil: Ich weiss genau wie sich das anfühlt..meine eigene mutter hatte ihrer ganzen Verwandtschaft meinen KS Termin wegen BEL rausposaunt!ich hatte extre...
von Dutchy
Fr 27. Jan 2017, 13:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Janine,ja genau solche Gerüche gibts bei uns auch...von dem her ist es mir eigentlich recht kann ich heute nicht arbeiten da meine Grosse krank ist :? Nei eigentlich habe ich das so nicht geplant..ich war auch etwas überrascht als sie mir am telefon gesagt hat,dass bei ihrer Praxis der erste Besuch ...
von Dutchy
Do 26. Jan 2017, 14:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hoi zämä, Macibi,Tiseli,ganz herzliche gratulation...schön ist alles wie es sein soll!Es ist halt schon eine grosse Erleichterung diese Bestätigung nach der ersten doch anstrengenden Zeit :D luckylou,ich hoffe es kommt alles gut und wir können bald alle aufatmen!! Janine,kann dich gut verstehen..ich...
von Dutchy
Mo 16. Jan 2017, 14:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

:arrow: @lucky-lou,janine,wow ihr musstet das Zimmer mit Frauen teilen die schon geboren hatten waehrend dem einleiten??finde ich voll daneben!!ich durfte bei meiner ersten Geburt im Gebaehrsaal uebernachten...die Hebamme fand ich sollte nicht auf der Mutter Kind abteilung sein da es der pure Stress...
von Dutchy
So 15. Jan 2017, 13:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

@löwenmama,ich komme auch nicht immer zum mitlesen aber ich finde es total schön sind wir eine so grosse und aktive Gruppe!Ich habe kein Facebook daher bin ich natürlich froh wenns hier im Forum weitergeht...oder eine Whatsup Gruppe?! @a@alle,langsam aber sicher macht mich mein übelkeitsgeplagter,mo...
von Dutchy
Mi 11. Jan 2017, 14:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

@amellino!wow das ist doch das schlimmste für eine werdende Mutter...du hast dich bestimmt fast zu Tode gefürchtet um dein Kind?!!zum glück ist es nochmal gut gegangen!musste das kleine auf die Neo??Ich wünsche dir das es diesesmal genau so wird wie du es dir vorstellst!! Ich hoffe sehr das ich nich...
von Dutchy
Di 10. Jan 2017, 14:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

@mavi,jööö..ganz herzliche Gratulation!schön ist alles wie es sein soll!es ist halt schon ein riesiges Wunder! Toll das es so gut klappt mit deinen Eltern!ich denke das gibt halt schon etwas entlastung wenn man die Kids ab und zu abgeben kann oder auch nur mal für eine Stunde den Haushalt oder Einka...
von Dutchy
Mo 9. Jan 2017, 14:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

@mavi,mmh wenn ich das jetz von dir lese,fühle ich mich mit meiner Meinung sehr bestätigt!ich sagte zu meinem Mann,wir müssen uns umsehen nach einer anderen Wohnung!er fand das komplett übertrieben aber ich finde halt wenn der Schimmel einmal da ist,dann ist er irgendwie immer präsent :( !ich habe a...
von Dutchy
Mo 9. Jan 2017, 12:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Juhu amellino...schön dich hier wieder zu treffen! Ob drei oder vier Kinder was spielt das noch für eine Rolle :lol: ...(kleiner Scherz) Wie geht es dir?? @fay,langsam aber sicher schleicht sich die übelkeit bei mir auch ein :? ! Als ich die grosse von der Spielgruppe abgeholt habe..dachte ich für e...
von Dutchy
Sa 7. Jan 2017, 22:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hoi zämä, Wow..schön sind jetzt noch mehr zur Gruppe gestossen :D @löwenmama,mir gehts mit den Schwangerschaftssymtome ähnlich wie dir!ich spühre nicht viel!das macht mich schon auch recht misstrauisch und ich wage es einfach nicht den. Mädchen von ihrem Geschwisterchen zu erzählen!wir haben uns daf...
von Dutchy
Mo 2. Jan 2017, 06:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26538

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Ich wünsche allen noch ein guetes neues Jahr!! Wie habt ihr die Festtage so verbracht? Wir haben es richtig genossen..nachdem wir uns alle vom noro virus erholt hatten! Ich hatte dieses Jahr das Gefühl das unsere Grosse es das erste mal so richtig mitbekommen hat...das gibt der ganzen Advents und We...
von Dutchy
Sa 31. Dez 2016, 08:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

@löwenmama,ich wäre gerne dabei bei einer Solchen Gruppe!ich denke auch das der Austausch etwas anders ist als mehrfach mami!Ausserdem ist diese Gruppe riesig..da fehlt schon etwas die Übersicht!
Was hast di dir gedacht..eine neue Gruppe in diesem Forum??
von Dutchy
Mi 28. Dez 2016, 07:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

@alex,mein herzlichstes beileid..wie traurig!!ich wänsche dir viel kraft..gerade in Der weihnachtszeit ist es doch noch viel schwieriger solche schicksalsschläge zu verarbeiten!schön hast du den weg in dieses forum gefunden!ich weiss wie es ist wenn man niemand zum austauschen hat im bekanntenkreis!...
von Dutchy
Sa 24. Dez 2016, 04:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

Ich wünsche allen wunderschöne festtage...unsere weihnacht fällt leider ins wasser..oder die toilette !magendarm grippe..die ganze famimie!!schlimm!!wir sagen alles ab...richtig gemein
von Dutchy
Do 22. Dez 2016, 21:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

@amellino,mmh..an das bessere körpergefühl ohne US habe ich noch garnie gedacht!finde ich einen sehr guten punkt!!meine FA wurde leider pensioniert und der neue arzt sagt mir überhoubt nicht zu...jetzt habe ich gewechselt und bin natürlich gespannt auf den arzt,die praxis und die ganze philosophie d...
von Dutchy
Mi 21. Dez 2016, 21:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

@marposa@du musst deine ferien nicht beziehen da du krankgeschrieben wirst falls dein FA dies fuer notwendig empfindet (sind nicht alle gleich diesbezueglich)!ab geburt gilt dann der mutterschaftsurlaub!ich habe die erfahrung gemacht das beim 1.kind ganzgenau geschaut wurde ob ich tatsächlich nicht ...
von Dutchy
Di 20. Dez 2016, 22:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

@mariposa,ich arbeitete bei beiden Kinder bis ende 8.Monat!
Verstehe deine Bedenken wegen der Gewichtszunahme...mach
Dir aber keinen Kopf!evt findest du "gesunde"Snacks für zwischendurch die dir schmecken?!
Gute Nacht
von Dutchy
Di 20. Dez 2016, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

@mavi,kann dich gut verstehen!ich arbeite einen Tag in der Woche im Geschäft meines Vaters!Seine Freundin ist unsere Tagesmutter!dadurch verbringen wir viel zeit mit dem "Nonno"!ich finde es schön haben meine Kinder ein so enges Verhältnis zum Gross ater und darum machen wir das auch aber ...
von Dutchy
Mo 19. Dez 2016, 22:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105034

Re: August 2017

Gugus liebi Mamis, Ich würde mich auch gern anschliessen und mich mit euch austauschen in dieser August Gruppe! Hier meine Angaben...selbsterrechneter GT ,21.August und es ist unser 3.Kind! Ich habe mich auch gegen einen frühen US entschieden...werde am 30.Januar den ersten Untersuch haben! Ich freu...