Die Suche ergab 13 Treffer

von Schnuffsi
Di 31. Jan 2017, 09:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90844

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Hoi mitenand Eigentlich bin ich im Juli-Geburten-Monatsforum. Aber ich lese trotzdem ab und zu bei den anderen Monaten rein. Nur kurz: @myaa Ich habe bereits zwei Kinder. Und die haben immer beide ziemlich von Anfang an auf dem Bauch geschlafen. Ich sah da nie ein Problem darin. Mittlerweile sind si...
von Schnuffsi
Mo 30. Jan 2017, 15:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Hey hey Ich mal wieder ;-) @Pixie Was ich spüre, ist wie eine Luftblase oder einen Schmetterlingsflügel, der meine Bauchdecke sekundenschnell berührt. Fühlt sich super an :-D @me Innerhalb einer halben Woche muss mein Bauch einiges gewachsen sein. Die Hosen, die ich immer getragen habe, konnte ich p...
von Schnuffsi
Do 26. Jan 2017, 08:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Hoi mitenand Hihihihi, soviel dazu, dass wenn es die Kinder wissen, es alle wissen :-) Mein Mann findet es nicht nötig, seiner Familie die schöne Nachricht unserer Schwangerschaft mitzuteilen. Nur kommt meine Schwiegermutter jeden Dienstag Morgen die Kinder hüten. Es kam wie es kommen musste. Am Mit...
von Schnuffsi
Do 19. Jan 2017, 20:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Hoi mitenand
@Adea und Cophi
Danke schön! Immerhin hatte ich "ringe" Geburten.

Mir geht es soweit gut. Bin immer schön am essen damit ich zunehme ;-) muss einiges aufholen. Die Übelkeit ist grösstenteils verschwunden.

Einen schönen Abend!
von Schnuffsi
Mi 18. Jan 2017, 13:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Cophi Uf die nüni werdis nöd schaffe. Min Grosse muess erst uf die nüni in Kindsgi. So 20 ab? Laany Willkomme bi üs! Schön, dass dis Chline au en chline Turner isch :-) Geburtshaus Für mich persönlich ist das nichts. Aber mehr weil ich nach den Geburten Probleme mit der Gebärmutter hatte. Die hat si...
von Schnuffsi
Mo 16. Jan 2017, 21:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Schlecht ist übertrieben. Meine eigene Spucke ist immer noch ecklig. Darum bin ich immer am trinken. Ansonsten geht es mir gut. Meine Mami und Papi wissen es schon länger. Mami hat super herzig reagiert und befunden, dass sie sovald der Knirps auf der Welt ist, 10% reduziert bei der Arbeit um mich z...
von Schnuffsi
Mo 16. Jan 2017, 20:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Hoi zämä Heute Morgen hatte ich den FA-Termin mit der Nackenfaltenmessung. Es ist alles bestens und der Knirps turnt schon ganz schön herum. Trotz meiner anfänglichen starken Übeljeit und erbrechen zeigt mein Körper keine Mangelerscheinung an (keine Ahnung woraus die FA das herausgelesen hat). Da wi...
von Schnuffsi
Do 12. Jan 2017, 19:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2017 Teil 2
Antworten: 88
Zugriffe: 23124

Re: Juli 2017 Teil 2

Hallo miteinander @Adea Auch von mir vielen Dank fürs neue Eröffnen! Hast du mein PN erhalten? Irgendwie bleiben meine geschriebenen PN's im Postausgang. Und ich habe so keine Ahnung ob sie dann raus sind oder nicht :-( @Cophi Auch dir habe ich ein PN geschickt. @Geschlecht Wir gehören zu denen, die...
von Schnuffsi
Mi 11. Jan 2017, 13:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45347

Re: Julibabys 2017

Hallo ihr alle Heute hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin. Langsam aber sicher kann ich den Bauch nicht mehr verstecken. Gut ist am Montag der ETT? @Cophi Jaaaa klar, sehr gerne können wir mal bei der Shopping Arena abmachen. Würde mich freuen :-) Frage an alle. Möchtet ihr das Gesch...
von Schnuffsi
Mo 9. Jan 2017, 19:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45347

Re: Julibabys 2017

@Cophi In den Fall wohnst du auf der anderen Seite von St. Gallen. Wir werden auch nur den Nackenfaltentest machen und nicht mehr. Gutes Babyschauen morgen! :-D @Fragolina Ich bin seit Sonntag in der 13. SSW. Spannend finde ich, dass es in jeder Schwangerschaft anders ist. Bei meiner 1. SS war es mi...
von Schnuffsi
Mo 9. Jan 2017, 16:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45347

Re: Julibabys 2017

Hallo mitenand So schön, da geht ja einiges bei uns :-) @Cophi Ich komme aus der Region Wil. Und du? Lässig, vorallem dass du auch mit dem 3. kleine Wunder schwanger bist. @Fragolina Mir ist auch immer noch übel. Zwar erbreche ich nicht mehr täglich, aber wohler wäre es mir ;-) Langsam habe ich ein ...
von Schnuffsi
Di 3. Jan 2017, 11:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45347

Re: Julibabys 2017

@Fruchtzwerg Den Trimestertest habe ich erst in der SSW 13+1. Wir haben uns entschlossen bis dahin zu warten mit dem Erzählen. Obwohl es mir in den Fingern juckt, es allen zu erzählen. Aber dann sind wir auf der sicheren Seite. Meine Eltern und meine Schwester wissen es mittlerweile und meine beste ...
von Schnuffsi
Sa 31. Dez 2016, 14:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45347

Re: Julibabys 2017

Hoi mitenand Ich freue mich bei euch mitschreiben zu dürfen. Mein Termin ist der 24. Juli 17. Langsam aber sicher hoffe ich, dass es mit der Übelkeit besser wird. Das belastet mich wirklich sehr. Im Durchschnitt erbreche ich zwei mal pro Tag. Wenn ich nicht immer einen Bonbon oder Kaugummi im Mund h...