Die Suche ergab 149 Treffer

von roma
Do 8. Feb 2018, 16:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Spunkina
Danke für deine schönen Worte! Wollte euch sagen ihr alle hier könnt und müsst ganz fest stolz auf euch sein!! Weil was wir durchmachen für ein Baby das können nur wir verstehen und jeder wird belohnt bin mir ganz sicher ausser man gibt auft!
Alles liebe an alle
von roma
Do 8. Feb 2018, 09:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen Mir geht es gut, bin natürlich nervös jetzt ist endspurt!! Hoffe geht alles gut. Sonnenblume ich musste ja auch Kortison nehmen und es hat geklappt.. also schaden kann es nicht lieber probieren. Sina ich verstehevdich total.. ich kenne viele die haben 1 Kind und 2.wollte nicht kommen....
von roma
Sa 3. Feb 2018, 15:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Sina
Ich habe das noch nie gehört, was ist das? Hast du weiter Test gemacht und nun kam das raus oder wie?
von roma
Fr 2. Feb 2018, 14:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Sina
Kenne das gar nicht.. Für was ist das? Wie weit bist du?
Viel Glück!!!
von roma
Mo 29. Jan 2018, 20:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Sonnenblume Schön von dir zu hören.. Wau ist ja bald schon wieder soweit wahnsinn wie die Zeit schnell geht. Bist also schon voll dran mit den Medis? Hast angefangen mit Akupunktur? Kannst du mir beim Antworten hier schreiben und Privat das gleiche schicken? Um zu sehen ob es geht.. Mit Spunki...
von roma
Do 25. Jan 2018, 17:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen
Wie gehts euch allen? Schade ist es hier sehr ruhig geworden..
Ja das finde ich auch spunkina unbedingt probieren die sehen das gleich ob gut oder nicht.. hast du deine Mens bekommem?
Lg an alle
von roma
Mo 22. Jan 2018, 13:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Spunkina Schön von dir zu lesen. Ja die Zeit vergeht so schnell wahnsinn! Kannst du die Embrios mitnehmen? Das wusste ich nicht.. Sind sie von der Qualität wie es die in Bregrenz auch wollen? Dann wäre es ja genial hoffe fest!!! Ich hatte ja jene Versuche mit eingefrorenen aber von der Qualitä...
von roma
Mi 17. Jan 2018, 09:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen Wie geht es euch allen hier? Meine Privaten Nachrichten kommen wie ich sehe nicht an!! Würde mich freuen von euch zu hören wie es aussieht und weiter geht.. Redpoint du hast sicher schon entbunden? Alles gut? Spunkina bei dir? Sonnenblume? Fiebere total mit dir wie weit bist du? Sina ...
von roma
Do 7. Dez 2017, 21:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Daddy
Ohh das ist ja schlimm, tut mir sehr leid!!!
Aber eben erst in Bregenz merkte man das!!! Das ist es eben..
Bei mir sagten sie auch sie sehen kein Problem das es klappen wird ich sei kein schwieriger fall das gab mir sehr Mut..
Wieso gehst du zur Besprechung nicht hier in der CH?
von roma
Do 7. Dez 2017, 21:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Sina Bei mir kam heraus das meine Schilddrüsenwerte nicht optimal waren also ich nahm schon Tabletten aber dann haben sie gesehen ich hatte Antikörper und dann musste ich vor beginn der Behandlung mit Kortison beginnen jeden Abend 1 Tablette und das dann auch während der Behsndlung und bis 12....
von roma
Mi 6. Dez 2017, 18:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Daddy Ja genau alles gleich bei mir. Ich habe es fünf mal hier in ZH versucht und da sagten sie mir das gleiche wie bei dir.. Ja ich war in Bregenz, also hier in Niederuzwil und dann für Punktion und Transfer in Bregenz. Und bin nun nach dem 2.mal SCHWANGER juhuiii!! Und ich bin voll überzogen...
von roma
Mi 6. Dez 2017, 15:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo Daddy Genau das sagte mir mein Arzt auch ich solle direkt dort hin das alle wo er dort hin schickte schwanger zu ihm zurück kamen! Und ich dachte nein will es hier probieren ZH ist näher aber dachte nie, dass ich so viel mal hin und her fahren musste! Ich persönlich finde ich schreibe auch nic...
von roma
Di 5. Dez 2017, 21:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen Ich nochmals.. Habe etwas wichtiges vergessen.. Der Unterschied ist für mich, dass in Österreich bei einem negativ genau geschaut und weitere Untersuchungen statt finden bevor man ein weiteren Versuch starten kann.. Und bei diesem Arzt hier konnte ich immer gleich weiter machen ohne z...
von roma
Di 5. Dez 2017, 21:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen Also auch ich muss hier dazu was schreiben kenne auch sehr viele die negative erfahrungen von dort haben. Nett waren sie alle dort es geht ja nicht um das.. aber erfahrung haben sie in Östereich definitiv mehr!!! Das ist meine Meinung und ich musste nur 2x nach Bregenz sonst alles bei...
von roma
Mo 4. Dez 2017, 08:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kortison und Aspirin
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

Re: Kortison und Aspirin

Liebe Onethemoon Herzlichen Glückwunsch!!! Einfach toll freue mich für jeden hier!! Also ich bin es immer noch an nehmen und ET ist im februar. Ich denke es ist gut weiterzunehmen aber frag trotzdem nach wie es bei dir aussieht.. Alles alles gute und geniess dein wachsendes Baby in deinem Bauch Lieb...
von roma
Sa 25. Nov 2017, 18:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Sonnenblume Bekommst du meine Private Nachrichten nicht? Liebe Grüsse an alle denke viel an euch und wünsche dass ihr bald auch schwanger seit.. Es ist leider sehr sehr schwierig immer positiv zu bleiben aber man muss und so kommt man ganz bestimmt an das Ziel! Feste Umarmung euch allen toi to...
von roma
Mi 22. Nov 2017, 11:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Sonnenblume Ohhh nein!! Ich habe so gehofft! Echt gemein aber toll dass du nach vorne schaust und genial geht ihr in die Ferien das tut total gut und so kannst du viel Energie auftanken für den nechsten Versuch. Wir machten es auch immer so, das tat mir so gut.. Alles liebe und dicke umarmung ...
von roma
Mo 20. Nov 2017, 21:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen Wau Redpoint noch 2 Tage und du hast es geschafft! Wünsche dir eine wunderschöne Geburt toi toi toi gib uns Bescheid!! Sonnenblume denke fest an dich und Daumen fest fest gedrückt! Mein Mann war bei unserem 2.Versuch auch sicher dass es positiv war.. er sagte ich schlief viel tiefer u...
von roma
Do 16. Nov 2017, 20:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52351

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen
Ich habe dir auch geschrieben Spunkina komisch..
Frag doch mal nach wieso es nicht geht?
Wünsche euch weiterhin allen alles Gute und toi toi toi Sonnenblume du weisst meine Daumen sind fest gedrückt!!!
von roma
So 3. Sep 2017, 15:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Prednison (Cortison) nach mehreren Fehlgeburten
Antworten: 9
Zugriffe: 1973

Re: Prednison (Cortison) nach mehreren Fehlgeburten

Liebe Betty Ich kenne mich aus ich war in Behandlung in der Klinik und machte eine ISCI und klappte leider nicht beim 1.x Die Aerzte waren sich fast sicher es hätte geklappt aber leider.. Musste dann noch andere Test machen und dann bei der Kryo musste ich ca 2 Monate vorher mit Prednison anfangen u...