Die Suche ergab 13 Treffer

von Sunny 86
Mo 1. Mai 2017, 20:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Hallo zusammen
Auch nur kurz von mir: ich wäre auch ganz gerne bei einer fb-Gruppe dabei...
Schön, dass noch immer "Neue" zu uns stossen - herzlich willkommen :-)
Liebe Grüsse und geniesst den Abend!
von Sunny 86
Do 27. Apr 2017, 16:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal kurz wieder. Ich hatte am Dienstag meinen ETT, es sieht alles sehr gut aus. Das Kleine ist gut gewachsen und die NF-Messung war im normalen Bereich. Das Blutresultat habe ich heute erhalten: der Wert sei tiptop! Wir sind so froh und erleichtert. Beim ersten US ...
von Sunny 86
Fr 14. Apr 2017, 18:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Sagen: Ich habe es bisher nur meiner besten Freundin gesagt. Die Familie weiss noch nichts. Es fällt mir seeeehr schwer nichts zu sagen, aber wir haben uns entschlossen den ETT am 25.04. abzuwarten...ist ja nicht mehr so lange ;-) Bauch: Ich habe das Gefühl, dass man es bei mir scho gut sieht :-) Ic...
von Sunny 86
Fr 7. Apr 2017, 19:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Ohje das klingt nicht gut mit der starken Übelkeit! Ich kann dir etwas nachfühlen...mit ging es die letzten 3-4 Wochen auch so. Arbeiten gehen und vor allem auch das pendeln waren der Horror! Glücklicherweise hat die Intensität der Übelkeit in den letzten Tagen abgenommen - gleichzeitig habe ich es ...
von Sunny 86
Di 4. Apr 2017, 14:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

@strubelis: Mir geht es genau so mit der Kurzatmigkeit - ich war letzte Woche mit einer Kollegin beim Sport und bin "fast draufgegangen" :-P habe dann etwas geschwafelt von wegen "die blöden Pollen" hahaha - ein Stockwerk Treppen steigen und ich schnaufe schon wie eine Dampflok :...
von Sunny 86
Mo 27. Mär 2017, 18:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

@Wunderwerk: ich werde sehr gerne über meine Erfahrungen mit Akupunktur berichten...schon um eine kleine Verbesserung wäre ich froh. Die Übelkeit kann einem echt fertig machen :roll: Auch meine Gedanken kreisen noch immer oft um die Frage ob wohl alles gut kommt - die Angst und die Zweifel begleiten...
von Sunny 86
Mo 27. Mär 2017, 13:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Hallo liebe Frauen Ich melde mich auch wiedermal - bei so vielen Beiträgen mag ich gar nicht mehr mit :D Ich gratuliere allen "Neuen" ganz herzlich zum positiven Test - so schön!! :D Ich habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen....es will einfach nicht besser werden! Vor allem beim arbe...
von Sunny 86
So 19. Mär 2017, 19:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Liebe ping, ich fühle mit dir...es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel kraft und mut!!
von Sunny 86
Do 16. Mär 2017, 09:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Hallo ihr lieben! Oh da ist ja einiges passiert!! :o Ich hatte gestern meinen ersten FA termin...ich konnte es fast nicht glauben!! Das herzli hat man bereits schlagen sehen!! :lol: :D oh mann war/bin ich erleichtert...ich bin bestimmt 10 tonnen leichter jetzt. Ich merke erst jetzt wie unglaublich g...
von Sunny 86
Sa 11. Mär 2017, 12:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Es wäre so toll wenn man das schlagende herzli schon sehen könnte :) ja diese ersten wochen sind auch für mich schwierig auszuhalten - grundsätzlich denke ich positiv, aber die zweifel schleichen sich halt immer mal wieder ein :roll:
von Sunny 86
Sa 11. Mär 2017, 09:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

@tomate: ich finde du bist überhaupt nicht hysterisch!! Ich kann dich sehr gut verstehen...meine ängste sind (wegen fg) auch sehr gross - ich habe auch schon bald einen ersten fa-termin. Ich erhoffe mir, dass ich dann etwas ruhiger werde - wahrscheinlich wird man noch nicht sehr viel sehen..wäre dan...
von Sunny 86
Di 7. Mär 2017, 07:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Ja meinem Partner habe ich es sofort gesagt! Er ist sehr happy...wobei ich immer die bin, welche die Freude etwas bremst. Ich bin einfach noch etwas vorsichtig - aber ich hoffe sooo sehr, dass alles gut wird! Beschwerden habe ich noch nicht wirklich: sehr empfindliche BW und ständig einen riesen Hun...
von Sunny 86
Mo 6. Mär 2017, 18:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121638

Re: November-2017-Mamis

Hallo zusammen Herzliche Gratulation!! :) Ich geselle mich auch gerne dazu...ich durfte vor einer Woche auch positiv testen :D ich bin soooo happy!! Nach einer FG vor vier Monaten hat es wieder geklappt! Mit meiner Freude bin ich noch sehr vorsichtig - ich denke jedoch positiv! :D Liebe Grüsse ET (v...