Die Suche ergab 5 Treffer

von kinara
Do 2. Mär 2017, 14:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66688

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: Schön, dass du Antikörper hast. Ich habe leider keine. Aber ging ja bei Nael schon gut und wird es jetzt auch. Die Übertragungsrate ist ja doch sehr gering und unser Grosser geht nicht in die Kita... @Familienbett: Ich finde, dass muss jede Familie für sich selbst ausmachen. Mit unserem Sohn...
von kinara
Mi 8. Feb 2017, 06:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66688

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben
Meine Daten für die erste Seite
15.9 /1987/SG/2.kind..
Meine Symptome haben auch nachgelassen und jetzt mache ich mir Sorgen wegen einer MA. kann bitte die Übelkeit zurück kommen...
von kinara
Do 26. Jan 2017, 15:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34164

Re: Septemberli 2017

Hallo ihr lieben Ich komme leider mit dem Nachlesen nicht mit. Und deshalb heute mal ein Egopost von mir. Ich durfte heute unser Krümmelchen im Ultraschall betrachten. Herzchen schlug und auch sonst ist alles in bester Ordnung. Bin so erleichtert und froh habe ich den Schritt gewagt meine FA zu wech...
von kinara
Mi 18. Jan 2017, 23:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34164

Re: Septemberli 2017

Hallo lieben ich war schon im alten Thread und habe erst jetzt den Weg hierher gefunden. @allen mit negativen Nachrichten: meine Daumen sind für euch gedrückt. @ Blähungen: bei mir nützt Fencheltee. @ Pickel: meine Haut ist ganz schlimm momentan. Das hatte ich in der ersten SS nie. @me: Unser Sohn h...
von kinara
So 8. Jan 2017, 05:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September 2017
Antworten: 158
Zugriffe: 20550

Re: September 2017

Hallo ihr Lieben Ich durfte am Donnerstag positiv testen und wir freuen uns auf unser 2tes Wunder. Errechneter Et ist der 15.9. und ich kann leider erst am 7.2. zur FA. Werde meinen HCG Wert aber mal beim Hausarzt überprüfen lassen muss sowieso nächsten Mittwoch dorthin. Übel ist mir seit dem positi...