Die Suche ergab 50 Treffer

von Wörmli nr1
Sa 12. Jun 2021, 19:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Das ist ja voll daneben mit diesen Aussagen. Hoffentlich hat das euch nicht zu sehr belastet und ihr konntet es gut ignorieren!
Gratuliere zu den erfolgreichen Tests :)

Ich bin auch für die Impfung. In welcher Woche bist du wenn du die Impfung erhältst?

Liebe Grüsse
von Wörmli nr1
Mo 7. Jun 2021, 21:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Für alle die sich verabschieden mussten tut es mir sehr sehr leid!! Ich denk fest an euch. Ich muss mich auch noch 10tage gedulden. Aber irgendwie fliegt grad die zeit total vorbei :) Die Übelkeit ist auch noch immer da. Ich hoffe mit der 14.ten Woche ist die dann auch vorbei... hoffen kann man ja ^^
von Wörmli nr1
Do 27. Mai 2021, 15:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Smice7 das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und den anderen vorallem 1. Mamis. Genau wie chance89 sagt. Ich habe au viele Statistiken angesehen aber hatte in der 1.ssw 9 monate angst dass etwas ist. Aber ab den spürbaren Kindsbewegungen wird es def einfacher. In der ersten...
von Wörmli nr1
Mo 24. Mai 2021, 09:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Lucky, tut mir so leid! Schrecklich wie schnell es einfach vorbei sein kann. Aber bestimmt klappt es bald bald wieder! Alles Gute!
von Wörmli nr1
Sa 15. Mai 2021, 18:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Danke danke für eure lieben Worte :) Sylene hoffentlich haben wir es nach dem 1. Trimester hinter uns :) und liesl bei dir natürlich auch. Auch wenn es einem nur zwischendurch beschleicht ist es waahnsinnig mühsam. Lucky soviel ich weiss ist zb Dafalgan (Paracetamol) ok in der ss. Aber profi bin ich...
von Wörmli nr1
Sa 15. Mai 2021, 09:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Das Gewicht ist momentan mein kleinstes Problem ^^ obwohl ich bereits mit höherem Gewicht starte als in der 1. Ss. Die Übelkeit ist schrecklich. Am Abend würde ich am liebsten nur noch heulen wenn ich wieder über der Schüssel hänge. Eigentlich weiss ich dass dies nichts zum jammern is...
von Wörmli nr1
Di 11. Mai 2021, 20:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Ja das mit den Tests ist schon ein mega heikles und auch emotionales Thema. Mein Mann und ich haben auch lange darüber gesprochen. Und ich werde den Test machen und im Falle einer klaren Diagnose einer Behinderung wäre für uns auch die Abtreibung ein Thema. Schwierig ist es halt in di...
von Wörmli nr1
Di 11. Mai 2021, 06:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Gratuliere allen zu den Herzli!! :) Oh das mit der Übelkeit geht mir auch so. Ich bin manchmal am Abend richtig verzweifelt und kann kaum mehr aufstehen. Mein Kleiner war gestern recht verwirrt und etwas durcheinander deswegen. Habt ihr das auch erlebt? Den Tag durch gehts. Da nehm ic...
von Wörmli nr1
So 9. Mai 2021, 08:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Liebs Müüsli. Es tut mir ganz schrecklich leid. Ich hoffe ihr könnt dies als Familie zusammen bewältigen und einander Kraft geben.

Liebi Egge, ich drück dir fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt und es nur eine falsche Diagnose war!

Fühlt euch gedrückt!
von Wörmli nr1
Mo 3. Mai 2021, 16:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo smiley Von Schwangeren weiss ich nichts bezüglich covid und Folgen. Aber mein Vater sagt dass nach seiner covid infektion letztes jahr immernoch für ihn Urin und Kot anders riechen als bisher. Aber auch vorallem nicht mehr so stark. Ich bewundere euch in der Pflege. Und ich jammere schon wenn ...
von Wörmli nr1
Mo 3. Mai 2021, 16:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Wow läri. Da musstest du einiges durchmachen! Ich hoffe diesesmal geht alles ein wenig leichter für dich. Toll wie du da aber trotzdem weiter optimistisch bleibst. Ich sollte da def. Eine Scheibe abschneiden :) Wie geht es dir momentan mit der Übelkeit und wie kommst du durch den Tag?...
von Wörmli nr1
Fr 30. Apr 2021, 17:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Ich bleibe auch gerne hier im Forum :) Verstopfung habe ich immernoch. Alles was helfen würde widert mich an. (Vorallem Äpfel und Dörrfrüchte) dafür kann ich nicht genug kriegen von Multivitaminsaft aber davon krieg ich Magenbrennen... hach Und die Müdigkeit ist erschlagend... Ich hab...
von Wörmli nr1
Mo 26. Apr 2021, 21:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Janine, das tut mir so leid. Ich denk fest an euch! Langsam wird bei mir die Übelkeit stärker. Mir ist dauern etwas schwummrig sobald ich nur ein bisschen Hunger habe.. @Verstopfung: ich versuchs mit Magnesium. Aber bisher mit wenig Erfolg. Evtl versuch ich das mal mit dem Apfelsaft :) Müde bi...
von Wörmli nr1
Fr 23. Apr 2021, 20:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

@ läri: juhuuu so tolle news!!! Ich freu mich für dich!
Du bist ja auch aargauerin (jetzt :) ) Falls du einen Tipp für einen FA brauchst Nähe Lenzburg melde dich.
von Wörmli nr1
Fr 23. Apr 2021, 14:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Melde mich auch wiedermal :) @chance89: ich hatte eine 7Monatige schlimme Übelkeit letztes mal. Habe auch die Tabletten bekommen (die gegen Reisekrankheit) bei mir haben sie leider nicht geholfen. Mir haben sie immer gesagt dem kind geht es gut wenn es der Mutter gut geht. Also wenn d...
von Wörmli nr1
Di 20. Apr 2021, 17:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch und Antidepressiva
Antworten: 23
Zugriffe: 9082

Re: Kinderwunsch und Antidepressiva

Liebe illfollowthesun vielen Dank! Vor einer Umstellung der Medis habe viel zu grosse Angst und jetzt ist es auch zu spät :) es hat eingeschlagen :)))) Danke für die hilfreiche Seite! Ich werde nochmals schauen, ob ich das mit dem Stillen evtl doch noch hinkriege. Und kläre ab was denn bei Sertalin ...
von Wörmli nr1
Di 20. Apr 2021, 17:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124787

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Ich lese schon eine Weile mit und habe immer ganz fest mitgefiebert :) Am Sonntag habe ich positiv getestet und war heute schon beim FA. Er macht das üblicherweise so, dass man grad nach dem positiven Test schnell vorbeigeht und schaut ob alles ok ist. Wir haben noch nichts gesehen he...
von Wörmli nr1
Fr 9. Apr 2021, 11:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch und Antidepressiva
Antworten: 23
Zugriffe: 9082

Re: Kinderwunsch und Antidepressiva

Hallo zusammen Irgendwie beruhigend, dass man nicht die einzige ist, die sich mit dieser Situation auseinandersetzen muss. Kurz zu meiner Erfahrung: Ich nehme Cipralex gegen meine Zwangsstörungen. Gehört in dieselbe Gruppe wie Angststörungen und Depressionen. Vor der Schwangerschaft habe ich überall...
von Wörmli nr1
Do 31. Aug 2017, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104973

Re: August 2017

Hawaii, amlina und anelim alles alles gute zur geburt :) geniesst die Anfangszeit und das kennenlernen. Man hört sich im sommerkinder threat :)
von Wörmli nr1
Sa 5. Aug 2017, 06:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104973

Re: August 2017

Alles gute macibi :) herzlichen glückwunsch.

Unser kleiner Bub hat beschlossen 2 woche früher zu kommen und wir konnten ihn gestern nacht endlich überglücklich in die arme schliessen :)