Die Suche ergab 18 Treffer

von natushky
So 12. Nov 2017, 17:34
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..
Antworten: 31
Zugriffe: 4612

Re: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..

Mein FA hat mir das leider eben nicht gesagt, erst in Spital haben wir davon erfahren nach der Geburt...
Mein Mann und ich gehen beide diese Woche die 3fach Impfung fassen.

Nochmals danke für alle eure Antworten! :-)
von natushky
Mo 6. Nov 2017, 12:47
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..
Antworten: 31
Zugriffe: 4612

Re: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..

@emu das habe ich mich eben auch gefragt: hat sich die situation verschlechtert..? die schweiz wird ja auch immer internationaler, und andere länder haben nicht die medizinische situation wie wir, kinderimpfungen gar kein thema. so kommen vermutlich auch wieder krankheiten vermehrt auf, die es vorhe...
von natushky
Mo 6. Nov 2017, 07:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..
Antworten: 31
Zugriffe: 4612

Re: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..

hallo ihr
danke für eure rückmeldungen!

ich habe mich eben auch gefragt, wie soll unser leben in zukunft aussehen, wenn ich nicht-geimpfte personen meiden soll...

danke, dass ihr mir meine sorge verkleinert habt! :)

wünsche euch einen tollen wochenstart!
von natushky
So 5. Nov 2017, 21:45
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..
Antworten: 31
Zugriffe: 4612

Keuchhusten/Impfung - bin mega unsicher..

Hi Mamis, Ich bin seit ein paar Tagen ein wenig am durchdrehen wegen der Keuchhusten Impfung, und hoffe, dass euer Feedback mir hilft, mich weniger verloren zu fühlen. Unser ersters Kind ist jetzt 2 Monate alt und hatte letzte Woche die ersten Impfungen erhalten. Ich persönlich bin Pro-Impfung, jedo...
von natushky
So 5. Nov 2017, 21:12
Forum: Zürich
Thema: Schwangere aus dem ZH-Weinland?
Antworten: 19
Zugriffe: 4742

Re: Schwangere aus dem ZH-Weinland?

Hi Nandu
Wohne in Kleinafi.

Mein Kleiner ist Ende August geboren, und hoffe immer noch drauf andere Mamis aus der Umgebung zu finden für Spaziergänge, Austausch, Kaffe/Teetreffs usw.

Hast du schon Anschluss gefunden?

Gruss
Natushky
von natushky
Fr 22. Sep 2017, 22:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

hallo ihr wie läufts bei euch so? alles i.o.? gibts noch weitere geburten? unser kleiner aurelio ist ein mega schnüggel, wir kommen sehr gut klar. er schläft und knuddelt gerne und trinkt wie ein grosser :) es ist echt ein überwältigendes gefühl den kleinen endlich im arm halten zu können <3 wünsch ...
von natushky
Do 14. Sep 2017, 21:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallo Ihr Lieben
Sorry für die Funkstille...

Wir sind seit dem 31.8. um 21.29 stolze Eltern eines kleinen Jungen :)
Bisher klappt alles wunderbar, unser kleiner Sonnenschein ist ein mega Schnüggel <3

Ich komme aus der Region Winterthur, Kanton ZH

Grüsse
Natushky
von natushky
Di 22. Aug 2017, 21:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallihallo ihr lieben, Es ist mal wieder schon viel zu lange her, dass ich zum schreiben kam.. @Amy85: Irgendwie hat mir jeder was anderes gesagt.. mein FA sagt, das Baby ist draussen, das Diabetes ist weg. Meine Diabetesärztin sagte, es gibt ein 40% Risiko, dass ich 8-10 Jahre nach der Geburt Diabe...
von natushky
Do 13. Jul 2017, 16:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr alle, Endlich komme ich mal wieder dazu hier zu lesen, und bin überwältigt von den vielen Einträgen :) Bei euch allen war ja wirklich was los!! @kLiiNii: Ich muss also sagen, das Verhalten deines FA finde ich daneben. Er ist Arzt, und es sollte um dein Wohlergehen gehen! Für jede Frau ist ...
von natushky
Do 1. Jun 2017, 17:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallöle :) Jetzt ist schon Juni, diese Zeit rennt... Danke euch allen für eure Rückmeldungen wegen dem Bauch. Es tut gut eure Antworten zu lesen. Habe mir auch vorgenommen diese Kommis zu ignorieren, aber wie auch @kLiiNii schreibt, sind das meistens Kommentare von Frauen, die (noch) keine Kinder ha...
von natushky
Do 4. Mai 2017, 11:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr alle, Hoffe ihr hattet einen guten start in den Mai :) @sile: wie geht es dir so? @Amy85: total, einfach zu sehen das klein-stupsi in ordnung ist und alles gut aussieht beruhigt extrem. Mit den bändern geht es besser, cih habe die erste woche täglich magnesium genommen und jetzt einfach we...
von natushky
Mo 24. Apr 2017, 10:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

hallo alle zusammen, habe mal ein bisschen gelesen was so bei euch läuft. @rgb - das klingt echt nicht toll, hoffe du kannst du wirklich schonen, damit du nicht noch mehr schmerzen hast. @stützstrümpfe: meine sind seit den ferien mein täglicher begleiter, ich glaube man gewöhnt sich mit der zeit dar...
von natushky
Do 6. Apr 2017, 10:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben :) @rgb: Ohje, das klingt gar nicht gut. Wünsche dir ganz gute Genesung und dass du dich bald besser fühlst. Mein Arzt hatte mir beim letzten Termin im März gesagt ich solle ab jetzt täglich schon die Stützstrümpfe anziehen, da ich prädestiniert bin für Krampfadern... War am Anfang ...
von natushky
Sa 1. Apr 2017, 18:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr alle, Tut mir leid, dass ihr @vega und @kliinii so doofe Situationen bei der Arbeit habt :( Man liest ja immer oft, dass in der Schweiz die Arbeitssituation für Schwangere bzw. Mütter nicht toll ist. Das die Leute im Management so auf den Kopf gefallen sind und nicht verstehen, dass die Ki...
von natushky
Sa 18. Mär 2017, 12:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

sorry, nochmals ich. beim handy sind die tasten machmal einfach ein bisschen nahe zusammen ;-).. im grossen und ganzen war das fliegen okay. habe aber mal eine frage: hat jemand von euch auch zun teil ganz starke vergesslichkeit? ein kollege meinte, dass sei normal (SS-Demenz), aber ich erinnere mic...
von natushky
Sa 18. Mär 2017, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

@sile tut mir leid das mit deiner familie. es ist sicher nicht einfach wenn man mit diesen wahnsinnsneuigkeiten kommt und dann solche rückmeldung von den engsten und liebsten bekommt. vieleicht hat rgb ja recht und nach ein wenig "verdauu gszeit" freut sich deine family so fest wie ihr euc...
von natushky
Do 16. Mär 2017, 11:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen, @rgb danke dir für die Aufnahme in die Gruppe. Die Situation bei dir im Geschäft tut mir leid. Meine Schwester hat auch einen Coiffeurladen, und hat ein ähnliches System. Gefällts einem doch nicht so, oder es ist nicht ganz das, kann man innerhalb der ersten Woche sich melden und sie...
von natushky
Mi 15. Mär 2017, 17:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66673

Re: Septemberlis 2017

02.09.17 ❤ natushky ❤ 1991 ❤ ZH ❤ 1. Kind