Die Suche ergab 16 Treffer

von muggli
So 29. Okt 2017, 20:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallooooooooo Ihr lieben, wisst Ihr noch wer ich bin? Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr haltet alle eure Babys im Arm. Bei uns ist alles gut gekommen und unser Sonnenschein entwickelt sich Prima. Man merkt gar nicht, das er ein Frühchen ist. Ich dachte, ich schaue wieder mal rein und sehe, d...
von muggli
Sa 20. Mai 2017, 17:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallo Zusammen, Den frischvermählten wünsche ich alles Gute für die Zukunft :D Euch Schwangeren wünsche ich noch eine wunderschöne rest Schwangerschaft und geniesst die Zeit beim kennenlernen. Ich bin gerade dabei. Hatte vorgestern einen Blasensprung und mussten gestern den Kleinen holen, da das Ris...
von muggli
Sa 29. Apr 2017, 11:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallo Zusammen, Ich war von Donnerstag bis heute im Spital, ich bekam provilaktisch die Lungenreifespritze, mein Gebärmutterhals hatte sich verkürzt und jetzt ist alles i.O. @Calabria, ich verbringe den Morgen im Bett und lese, esse mit meinem GG zu Mittag und lege mich am Nachmittag auf die Couch u...
von muggli
Di 25. Apr 2017, 23:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hoi Zäme, @Härzchäferli, ich habe auch Probleme mit der Verdauung, ich nehme getrocknete Feigen und Pflaume. Trinke 2 x am Tag Magnesium und viel Wasser,Tee etc. @Träumen, tu ich viel und vorallem unwirkliches Zeug. @Arbeiten, tu ich nicht mehr. Ich wurde nach meiner Cerclage OP Krankgeschrieben bis...
von muggli
Mi 5. Apr 2017, 21:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallo Zäme, @Babynamen, da wir uns auch Überraschen lassen, haben wir auch 2 Namen gefunden. Beim Mädchen tu ich mich ein bisschen schwerer als beim Jungen. @Spital, ich weiss wo hin ich gehen will. Werde aber spontan entscheiden, wann ich nach Hause gehe. @Schwiegermutter, ich habe es zum Glück gut...
von muggli
Mo 27. Mär 2017, 23:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallo Zusammen, Melde mich auch wieder mal. @ mariposa, ich spüre die Bewegungen immer mehr. Während dem Sitzen und Liegen. Ich bin jetzt während dem Schongang extrem runtergefahren. Fühle mich total relaxt :) @Schwangerschaftskleider, habe ich noch vom letzten Jahr ein paar T-Shirts und 2 Kleidchen...
von muggli
Sa 18. Feb 2017, 16:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

@fay, nein, ich arbeite nicht und kann es langsam richtig geniessen :)

@hawaii, ja ich bin sowas von froh. Mir ist ein riesen Brocken vom Herz gefallen.
von muggli
Sa 18. Feb 2017, 15:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

@fay, ich dachte, das ich nach der Operation liegen muss bis ca. 37 SSW, dann machen sie die Cerclage wieder auf, weil das Baby ab dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche. Aber die Ärzte sagten mir, das ich nicht liegen muss, mich aber trotzdem schonen soll, sprich...
von muggli
Sa 18. Feb 2017, 12:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallo Zusammen, Herzlich Willkommen Löwe 17 :) @Alle, sind jetzt alle durch mit dem EET? Ich hatte gestern meine OP. Dabei wurde mir eine Cerclage gelegt. Bin seit heute morgen wieder zuhause und muss mich noch ein bisschen schonen aber der Hammer ist, ich muss nicht die ganze SS über liegen. Wie To...
von muggli
Sa 11. Feb 2017, 01:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Ego Post: Hallo Zusammen, Hier ein kleines Zeichen von mir. EET hatte ich am 31. Januar und war alles Okay. Krümelchen war da 6.5 cm gross. Montag früh in der Nacht, musste ich Notfallmässig ins KK. Hatte Blutung. War aber alles Okay. Die Ärztin wusste nicht, woher die Blutung kam. Habe Bryophyllum ...
von muggli
Mo 30. Jan 2017, 21:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Hallooo in die Runde :-) @wörmli nr1, Jööö das ist ja lieb, das Du an mich denkst. Morgen habe ich EET, bin schon sehr aufgeregt, dann wird besprochen, wann die OP sein wird. Im moment habe ich noch so viel im Kopf, was ich vorher noch erledigt haben möchte. Wie geht es Dir? @Träume, ich getraue mic...
von muggli
Sa 21. Jan 2017, 20:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

@mariposa, ich habe eine Tochter, letztes Jahr habe ich unseren Sohn im 6. Schwangerschaftsmonat verloren, da ich, wie es sich herausstellte eine Gebärmutterhalsschwäche habe. Deshalb wird mir jetzt nächsten Monat der Gebärmutterhals mit einem Band zugemacht auch Cerclage genannt. Das macht man mit ...
von muggli
Sa 21. Jan 2017, 11:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

@Zeppelin, das tut mir so Leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. @mariposa, Ich werde wegen meiner Vorgeschichte nächsten Monat eine Cerclage bekommen und dann werde ich den Rest meiner SSW im liegen verbringen. Deshalb kein Yoga für mich. :cry: Nikki, wie geht es dir mit der Übe...
von muggli
Fr 20. Jan 2017, 00:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

@Nikki, ich nehme dasselbe. Wenn es gar nicht mehr geht, bin ich froh, das ich etwas gegen die Übelkeit nehmen kann. Dann wird es auch erträglicher :) @Turtle, Herzlich Willkommen :D @Avme und Karin, mein allerherzlichstes Beileid. Man findet keine Worte dafür. Ich umarme euch im Stillen. @Yoga etc....
von muggli
So 15. Jan 2017, 23:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

@Übelkeit
Das kenne ich zu gut. Mir ist es den ganzen Tag durch wieder mal Übel, aber das bessert sich, wenn ich etwas kleines esse. Kann es kaum erwarten, wenn diese Phase vorbei ist.
Wie geht es euch sonst so? Gruss muggli
von muggli
Fr 13. Jan 2017, 22:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 104978

Re: August 2017

Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
Ich lese jetzt schon eine zeitlang mit und würde mich sehr freuen, mich bei euch einreihen zu dürfen. Es tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Mein ET ist der 12. August.
Lieber Gruss muggli