Die Suche ergab 17 Treffer

von Talita
Di 7. Feb 2017, 13:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66618

Re: Septemberlis 2017

@kliinii und amelie: Mir gehts genau so. Ich könnte den ganzen Tag über essen, aber so richtig Lust auf etwas habe ich doch nie. Manchmal hab ich Hunger, Übelkeit und Lustlosigkeit alles auf einmal... Sehr verwirrend :)
Was mir aber immer schmeckt ist Yoghurt mit Früchten, und jede Art von Säften.
von Talita
Di 7. Feb 2017, 10:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18885

Re: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen

Hallo zusammen, ich war gerade bei einem Spezialisten in Zürich, und werde wahrscheinlich ebenfalls wieder spritzen müssen. Hatte ebenfalls nach einem Skiunfall eine Beinthrombose, und meine Mutter hatte in der Ssw eine Vergiftung, daher sorge ich mich natürlich. Bemerkt ihr denn schon etwas? Ich bi...
von Talita
Di 7. Feb 2017, 10:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66618

Re: Septemberlis 2017

Vielen Dank fürs Eröffnen des neuen Threads rgb :) Mein ET wurde auf den 15.09 vorgeschoben, und ich habe den nächsten FA Termin am 16.02. @Kliinii: ich hatte ebenfalls so ein komisches Gefühl am Sonntag, jetzt wieder ein bisschen besser. Wie gehts dir mittlerweile? @Übelkeit: ist seit einigen Tagen...
von Talita
Fr 27. Jan 2017, 16:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

Sorry liebe Leute Ich bin nach wie vor so fertig, dass ich nur ein kurzes Update schaffe: ich konnte heute aufgrund heftiger Müdigkeit und Übelkeit kurz zum FA, und hab endlich das schlagende Herzchen gesehen. Jetzt bin ich überglücklich :) ich hoffe ich kann mich bald ausführlicher melden, hoffe es...
von Talita
Mi 25. Jan 2017, 18:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

Hallo zusammen Sorry dass ich mich in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet habe, die Müdigkeit/Niedergeschlagenheit war so heftig, dass ich noch nicht mal einen Beitrag hier zu verfassen mochte. Aber ich habe mitgelesen und hier zu einigen von euch: @neth: Es tut auch mir aufrichtig leid, diese tra...
von Talita
Do 19. Jan 2017, 16:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

Liebe alle, Seid ihr eigentlich auch so unglaublich müde? Ich habe diesen Monat glücklicherweise frei, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie andere durcharbeiten. Ich bin momentan nur im Bett und kann mich kaum zu irgendwas aufraffen. So kenne ich mich gar nicht. Geht es andern auch so? Und wa...
von Talita
Mi 18. Jan 2017, 16:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

@Elephäntli: Das ist echt hart und die Warterei ist so zermürbend... Das ist jetzt leicht gesagt und in Praxis wohl fast unmöglich, aber vielleicht kannst du dich etwas ablenken lassen die nächsten Tage? Drücke dir jedenfalls weiterhin den Daumen, dass alles gut kommt! @viri: Herzlich Willkommen :) ...
von Talita
Mi 18. Jan 2017, 09:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

Guten Morgen an alle :) Mir ist grad aufgefallen, dass ich falsch gezählt habe :shock: Ich bin ja zwar in der 6. SSW, aber erst SSW 5 + 3 genau gerechnet. Glaubt ihr, dass man beim FA heute trotzdem schon was sehen kann? Bin total aufgeregt und die ganze Nacht aufgewacht... Nun gut, ich werde euch a...
von Talita
Di 17. Jan 2017, 21:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

@amelie1988: Oh jetzt bin ich total aufgeregt! Dann werde ich jetzt beten, dass morgen alles iO ist.
von Talita
Di 17. Jan 2017, 21:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

Das macht mich grad auch sehr traurig, viele der Nachrichten von heute zu lesen... @elefäntli, amy und schnuffeli: ich hoffe auch ganz doll, dass alles gut kommt und wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und Unterstützung von euren Liebsten! @amelie1988: Schön, von deinen positiven Neuigkeiten zu lesen...
von Talita
Mo 16. Jan 2017, 17:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

@Fee84: Juhuuuii ich freue mich so für dich. Hab immer nachgeschaut heute Nachmittag, ob du schon berichtet hast. Schön, dass du so gute Neuigkeiten hast :) @alle: Kann es sein, dass man schon Anfang der SSW 6 Heisshunger Attacken haben kann? Ich könnte vor allem Vormittags (eigentlich ganztags, nur...
von Talita
Mo 16. Jan 2017, 17:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Probleme mit Essen und Gewicht während der SS
Antworten: 11
Zugriffe: 8033

Re: Probleme mit Essen und Gewicht während der SS

Liebe Krambambuli Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deine Offenheit darin. Ich bewundere sehr, was du erreicht hast und wie stark du warst, um dies zu schaffen. Da wir BMI technisch sehr ähnlich lagen zu Beginn der SS, wollte ich dir gerne ein paar praktische Fragen stellen, hoffe das ist ok...
von Talita
Mo 16. Jan 2017, 09:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Probleme mit Essen und Gewicht während der SS
Antworten: 11
Zugriffe: 8033

Re: Probleme mit Essen und Gewicht während der SS

Erstmals vielen Dank für die lieben Rückmeldungen, die haben mir gerade sehr viel Mut gemacht! @nadja_t: Ja, das mit den Nahrungsergänzungsmitteln mache ich seit ziemlich Anfang der SS. In der Apotheke wurde mir Elevit und Elevit Omega 3 empfohlen, nimmt das sonst noch jemand? @Zaryna: Danke für die...
von Talita
Sa 14. Jan 2017, 17:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September 2017
Antworten: 158
Zugriffe: 20549

Re: September 2017

@sunrise/noci/kliinii: geht mir genauso. Die ersten Tage war mir zwar noch schlecht, seit ca. einer Woche ist die Übelkeit aber wie weggeblasen, und ich bin nur noch müde und gereizt. Irgendwie wäre mir lieber, die Übelkeit wäre wieder da, damit ich mich mehr "schwanger" fühlen würde und w...
von Talita
Sa 14. Jan 2017, 17:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Probleme mit Essen und Gewicht während der SS
Antworten: 11
Zugriffe: 8033

Probleme mit Essen und Gewicht während der SS

Hallo zusammen Ich wollte ein Thema ansprechen, dass sehr persönlich ist und wofür ich mich ehrlich gesagt auch schäme in dieser Zeit. Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich in der SSW 5 schwanger bin, und freue mich riiiiiesig darüber. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr besorgt, was für Aus...
von Talita
Sa 14. Jan 2017, 14:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34159

Re: Septemberli 2017

Hallo Zusammen

17.09.17 - Talita - Zürich - 1988 - 1. Kind
von Talita
Sa 14. Jan 2017, 14:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September 2017
Antworten: 158
Zugriffe: 20549

Re: September 2017

Hallo Zusammen Ich habe mich jetzt entschlossen, mir endlich einen Ruck zu geben und mich auch zu trauen, hier mitzuschreiben, denn ich lese hier schon seit Beginn mit. Ich habe am 05. Januar erfahren, dass ich schwanger bin, damals erst etwas über eine Woche. Nun bin ich Ende der SSW 5, und fasse l...