Die Suche ergab 26 Treffer

von vega
Fr 31. Mär 2017, 11:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Ach so süss :P Ja meiner plant halt einfach gar nichts. Aber er gibt das gerne ab und ist mir auch nicht böse, wenn ich übernehme. Habe heute einen Termin für den Juni beim Standesamt fixiert:-) Wir wollen ja sowieso dieses Jahr nur standesamtlich Heiraten und dann am gleichen Datum nächstes Jahr di...
von vega
Do 30. Mär 2017, 13:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Gratuliere Neth, das freut mich jetzt riesig. So schön. Du wolltest doch einfach nur den heissen Sommer etwas auslassen;-) so genial, das sind jetzt die schönen Nachrichten für den Tag. @Job; danke Euch vielmals fürs Verständnis. Tut gut, wenn man weiss, dass man da keine komischen Gedanken hat und ...
von vega
Mo 27. Mär 2017, 09:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Guten Morgen Meine Woche hat gerade toll gestartet. Der Bigboss kam ins Büro und hat Lohnbeförderungen verteilt...bei mir hiess es dann. Du wärst jetzt dieses Jahr dran gewesen, aber da du ja jetzt gehst..... Richtig nett. Schon im Personalbüro kamen sie mit der Leier. Du hast dir einen schlechten Z...
von vega
Mo 20. Mär 2017, 15:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Hoi Zäme Ich melde mich auch wieder einmal. Sorry, in der letzten Zeit komme ich zu nichts mehr. Im Facebook geht's ein bisschen einfacher zum mitlesen und mithalten:-) Habe kurz überflogen, aber das Meiste sicher verpasst. @me: - Ich weiss nun, dass es ein Junge wird. - Dass mein Arbeitgeber lieber...
von vega
Di 28. Feb 2017, 09:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Kleine Korrektur; Stressen würde mich natürlich nicht, dass ich keinen neuen Partner haben könnte!!!!! Will meinen ja nicht hergeben:-) Aber 10 Jahre lange kein Platz im Bett zu haben, das wäre mein Problem:-)
von vega
Di 28. Feb 2017, 09:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Guten Morgen :-) Familienbett; Im Moment teile ich die Meinung von Shiara. Wenn ich Sile und Rgb höre, glaube ich aber gerne daran, dass hart bleiben schwierig werden könnte:-) Ich versuche es mal zumindest. Meine Freundin hat zwei Jungs. Der Grosse ist nun 10 und kann nur bei ihr einschlafen, der k...
von vega
Mo 27. Feb 2017, 11:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Hoi Zäme Ich weiss gar nicht mehr genau, was ich jetzt im Forum bereits geschrieben habe und was im Facebook:-) @rgb: Ich muss bis Minimum nächsten Montag auf das Resultat warten. Die Praxis ist ferienhalber jetzt geschlossen. Hatte noch ein super Erlebnis, da mir die erste Assistentin gesagt hat, k...
von vega
Mi 22. Feb 2017, 10:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Hoi Zäme @Schlafstörung; ja da bin ich nun auch dabei. Stehe nachts sicher dreimal auf und kann nicht wieder gleich einschlafen. Hoffe das ist nur eine Phase. Schlafe bei der Arbeit im Moment fast ein. @Spüren; Da merke ich leider noch gar nichts. Während des Ultraschalls konnte ich ja sehen wie das...
von vega
Sa 18. Feb 2017, 14:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Schon verflixt. Ich freue mich immer auf das Forum und das Facebook, um mit Euch zu Quatschen. Aber wenn die traurigen Nachrichten kommen, habe ich immer wieder gleich angst. Das tut mir so leid und ich wünsche mir ganz fest, dass nun nur noch tolle Nachrichten folgen. Das Schicksal hat bei den Sept...
von vega
Do 16. Feb 2017, 10:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Sali Zäme Da habe ich ja riesig Glück bei meinem Frauenarzt. Ich kann jederzeit anrufen und der schiebt mich gleich dazwischen. War zumindest bei zwei Fällen in der Vergangenheit so. Denke jetzt würde ich sofort einen Termin bekommen. Wann ist endlich Montag, ich will auch Baby-TV gucken:-) Hatte ge...
von vega
Mi 15. Feb 2017, 10:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

@rgb
Mit 11 Minuten hast Du aber den Jahresrekord. Höre mehr von 10 Stunden etc. Wieder was zum Googeln:-)
von vega
Mi 15. Feb 2017, 10:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

@shiara Ich hatte mit 7+0 einen vaginalen Ultraschall -falls man das so nennt- um zu sehen, ob ich wirklich schwanger bin und ob alles am richtigen Ort sitzt. Ich hatte drei Monate zuvor noch eine Zyste und wollte deshalb sicher gehen. Dieser Ultraschall hat der Arzt aber nicht vermerkt, da mir ja n...
von vega
Di 14. Feb 2017, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

@shiara Ich kann Dir so was von nachfühlen. Bei mir geht's noch fast eine Woche und die Gedanken kreisen schon. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und freue mich auf News;-) Da ist sicher alles io, versuche mich selber ja auch zu beruhigen, dass wir gemerkt hätten, wenn was krumm gelaufen wäre. Komm...
von vega
Mo 13. Feb 2017, 09:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

:-) den mit den Babybell kenne ich doch. Da geht's mir genau gleich. Ich habe allgemein immer Hunger und wenn ich gegessen habe, bereue ichs hinterher. Meistens ist mir dann für eine Stunde unwohl, wenn nicht zu sagen, übel. Meine Energie ist leider wieder am sinken. Habe mich zu früh gefreut, dass ...
von vega
Do 9. Feb 2017, 09:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66557

Re: Septemberlis 2017

Hoi Zäme Sorry wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir läuft alles drunter und drüber. Zum Glück merke ich von der Schwangerschaft fast nichts. Im Geschäft hat jetzt noch einer Unfall und ich werde wohl noch länger stillhalten müssen. Sobald ich zu gebe schwanger zu sein, werde ich meine nor...
von vega
Do 2. Feb 2017, 13:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34151

Re: Septemberli 2017

Hoi Zäme @elefäntli. Das tut mir unendlich leid. Ich hoffe jeden Tag, dass keine solche Nachricht im Forum steht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Nächste Zeit. @Neuen: herzlich willkommen @Amelie1988: Bei mir sinds bis jetzt Äpfel. Ich habe sowieso die ganze Zeit Hunger und wenn ich dann geg...
von vega
Mo 30. Jan 2017, 14:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34151

Re: Septemberli 2017

Sali Zäme OU Schön gute News. Gratuliere Talito und Sachmett88 ganz herzlich. Ich finde die schlagenden Herzen auf dem Ultraschall ein unbeschreibliches Gefühl. Sachmett, der Rest kommt jetzt auch noch gut! Sag ja, einfach Fotoscheu:-) Bin leider auch etwas im Stress und muss mich kurz halten. Sorry...
von vega
Fr 27. Jan 2017, 14:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34151

Re: Septemberli 2017

Hallo ihr lieben Huiii zu lange nicht nachgelesen, habe jetzt mal nachgeholt: @sammy: Das tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. @sachmet, elefäntli, ameLev; Ich wünsche Euch ganz gute Nerven und drücke weiterhin fest die Daumen. @sachmet; Deine Einstellung ...
von vega
Di 24. Jan 2017, 19:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34151

Re: Septemberli 2017

Sali zäme @elefäntli und sachmet das macht mich richtig traurig.ist wirklich nicht fair.ich hoffe aber noch ganz fest,dass es gut kommt.wir reden da jeden tag von wunder die gedeien.dann dürfen jetzt doch auch wunder passieren.denke fest an euch. Mir wird bewusst wie gut wir den kleinen schauen müss...
von vega
Di 24. Jan 2017, 08:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34151

Re: Septemberli 2017

Guten Morgen @sachmet und elefäntli; ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den heutigen Untersuch. Die Würmchen sind doch einfach Fotoscheu, das kommt gut. Bei mir tut sich nicht viel. Ich fühle mich grad gar nicht schwanger und denke manchmal, dass habe ich mir nur eingebildet. Dh abgesehen vom ...