Die Suche ergab 22 Treffer

von viri1991
Fr 21. Jul 2017, 09:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben @Amy85 Das ginge schon auch aber das Problem ist, dass meine hüfte anfängt zu schmerzen, wenn ich mich auf den Sattel setze. Dh ich kann Velo fahren aber mich nicht hinsetzen, dies wird jeweils auch etwas anstrengend. Wenn ich mal gar nicht mag, nehme ich ein Kickboard, komme mir zi...
von viri1991
Do 13. Jul 2017, 09:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@kLiinii: ich war vor der Schwangerschaft auch nicht superschlank, nicht dick oder so aber eben auch nicht mega schlank. Deshalb kann man die Zunahmen sicherlich auch nicht so vergleichen. Ich merke langsam auch die Wassereinlagerungen. Hände, Arme, Beine und Füsse kommen mir ziemlich geschwollen vo...
von viri1991
Do 6. Jul 2017, 07:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@rgb nein eigentlich ist es mir ziemlich egal, solange es meiner kleinen Maus gut geht. Ich habe ziemlich viel Fruchtwasser und deshalb sicher eher einen grösseren Bauch, habe aber das Gefühl, dass das nur umso besser für das Baby ist. :lol: mein Bauch ist glaube ich auch ziemlich typisch Mädchen ri...
von viri1991
Di 4. Jul 2017, 11:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@kliinii Drücke dir die Daumen, dass deine Frauenärztin nächste Woche einsichtig ist. Hoffentlich kann dein Mann gut dramatisieren, etwas übertreiben schadet nicht, auch wenn es ohne schon sinnvoll wäre. Drücke dir die Daumen. Leider wird es wieder ziemlich warm, für Sommerhasser wie mich ist es jew...
von viri1991
Mo 3. Jul 2017, 11:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @kliinii ich glaube der Lohn würde dann der reduzierten Anstellung angepasst, somit weniger als bei 100 %. Evtl. kannst du dich aber auch von deinem Hausarzt krankschreiben lassen, finde es etwas schade, dass sich deine Frauenärztin so querstellt. 20 % würden ja für den Anfang schon r...
von viri1991
Di 20. Jun 2017, 10:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@kliinii: immerhin musst du nicht mehr in den Aussendienst. Hoffe dein Chef hat einigermassen anständig reagiert. Drücke dir die Daumen, dass es bald etwas ruhiger zu und her geht.
von viri1991
Di 20. Jun 2017, 10:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@rgb wenn ich längere Autoreisen unternehme, Flüge die mehr als 4 h gehen oder krank bin und 24 h liegen muss, muss ich Blutverdünnen. Hoffe du bleibst verschont. *Daumendrück* Musst du aufgrund deiner Krampfadern Blut verdünnen oder hattest du einie Thrombose? Oje hoffe der Langzeitzuckertest ist i...
von viri1991
Mo 19. Jun 2017, 08:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@rgb Nein zum Glück nicht (noch nicht) bei mir in der Familie ist bekannt, dass ein grosses Thrombosenrisiko besteht. Meine Mutter hatte mit 20 eine. Deshalb habe ich schon als Teenager Abklärungen machen müssen, um zu sehen ob ich die gleiche Blutstörung (Faktor V) haben und ich habe diese Störung ...
von viri1991
Fr 16. Jun 2017, 11:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@rgb Erstmals Happy Birthday an dich, lass dich verwöhnen und feiern. Fühle mit dir mit den Spritzen, bei mir wurde gerade die Dosis erhöht, hoffe diese brennt nicht noch mehr. Mücken meiden mich, hatte glaube ich ein Stich bis jetzt, hatte ich wohl Glück. Hast du Mückennetze oder Antibrumm? @alle w...
von viri1991
Do 13. Apr 2017, 08:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Guten Morgen ihr lieben Gebe nur eine kurze Meldung, da ich ziemlich viel los habe. Der Termin letzte Woche war tiptop, wahrscheinlich ist es ein Mädchen aber sie möchte beim nächsten Mal nochmals sichergehen. :wink: Ich bin für die nächsten 3 Wochen in Kanada und verabschiede mich für eine Weile. G...
von viri1991
Mo 27. Mär 2017, 07:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo Miteinander wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche, meiner lief nicht so, zuerst musste ich mich in diese Stützstümpfe quetschen und danach bin ich zur Arbeit und habe dort gemerkt, dass ich mein Handy zuhause habe liegen lassen. hat mir gleich die Laune verdorben. :) @shiara a...
von viri1991
Fr 24. Mär 2017, 08:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

hallo Zusammen @rgb mir würde es ebenfalls wunder nehmen wie es dir geht? @schwangerschaftsyoga ich gehe nun seit 2 Wochen ins Schwangerschaftsyoga und bin echt begeistert, logischer weisse habe ich noch den kleinsten Bauch von allen aber es tut mir wirklich sehr gut. Ich kann es wirklich nur empfeh...
von viri1991
Do 16. Mär 2017, 07:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben @Beschwerden: es beruhigt mich wirklich, dass es bei euch in eine ähnliche Richtung geht mit den Beschwerden. Fühle mich ebenfalls nicht mehr so schwanger. Wobei immerhin mein Bauch schon etwas vorsteht, wenn ich dazu noch aufgebläht bin, sehe ich aus wie im 6ten Monat :D . Zu meine...
von viri1991
Do 9. Mär 2017, 11:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben Wollte euch mal kurz informieren. Bei meinem FA-Termin lief alles super. :D Das Kleine hat wie wild getanzt und gezeigt, dass alles dran ist, was dran sein soll. Nackenfalte, etc war auch alles i.O. sind echt happy, man merkt erst wie angespannt man ist, wenn die Last abfällt. Hoffe...
von viri1991
Di 21. Feb 2017, 11:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo Zusammen @shiara Glaube ich dir, habe schon ein paar kleine Sachen gekauft. :) Habe aber schon ziemlich viele Sachen für beide Geschlechter von meiner Schwester. So kann ich ziemlich viel sparen. :) Den nächsten Termin habe ich am 8.3. danach kann ich es endlich öffentlich sagen. :) Habe das G...
von viri1991
Do 16. Feb 2017, 11:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

@ shiara danke dir sind auch echt happy, da meine Schwester (vermutlich wegen unseren Blutproblemen) bereits ein Baby verloren hat, waren wir echt wie auf Nadeln, soviel ich aber gelesen habe, sinkt ab der 10ten Woche das Risiko einer Fehlgeburt. Darum bin ich nun schon viel positiver gestimmt. :-) ...
von viri1991
Mi 15. Feb 2017, 10:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66650

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben Mein Termin am Montag war tiptop, das kleine hat bereits kräftig gezappelt und das Herz hat geschlagen. Sind wirklich happy. :D :D :D Wie habt ihr euren Termin erlebt? Den ersten Termin im Thrombosecenter habe ich auch bereits überstanden, das "Urteil" erhalte ich aber ers...
von viri1991
Di 7. Feb 2017, 10:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18886

Re: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen

Hallo Sakanas Ich bin in der 8ten Ssw und habe ebenfalls ein Faktor V - Leiden. Ich spritze mir täglich Fragmin 5000mg, habe aber am nächsten Dienstag einen Termin bei den Spezialisten in Zürich. Meine Schwester hatte "wahrscheinlich" eine Fehlgeburt nach der 12 Woche wegen der Gerinnungss...
von viri1991
Do 19. Jan 2017, 09:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34163

Re: Septemberli 2017

[quote="rgb"]Jetzt muss ich aber nachholen haha :-D @schnuffeli das sind super super gute news! ! War sicher eine riesen erleichterung! Bin grad mega happy für dich! @elefäntli in einem deutschen forum hat eine vor einer weile das selbe geschrieben und sie hatte einfach den es später. Jetz...
von viri1991
Do 19. Jan 2017, 09:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34163

Re: Septemberli 2017

[quote="Chrige86"]guten morgen! ich war gestern arbeiten und kam nicht zum schreiben, hoffe ich vergesse niemanden sonst wars nicht absicht! @amy: super konntest du zum fa und ist alles i.o. kann ja sein, dass du noch nicht so weit bist und der krümel deshalb noch so klein war?! @elefäntli...