Die Suche ergab 163 Treffer

von snowy
Di 31. Okt 2017, 10:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

ich gratuliere euch allen ganz herzlich zu eueren babies :D schön gehts allen gut und sind alle wohl auf :) wie spannend jede geburt von euch tönt und jede war wieder so anders (quizas: die vorwehen bei mir scheinen tatsächli viel gebracht zu haben, auch wir hatten eine kurze, intensive geburt; bei ...
von snowy
Mi 11. Okt 2017, 19:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

wow murgel! gratuliere zu eurem brummerli ;-) hoffe es geht euch gut soweit :)

@quizas: wie gehts euch?
von snowy
Di 3. Okt 2017, 17:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

kurzes update von uns:
oisi chli turbomus Noélia Ronja hät morge vom 02. okt 17, um 04.07 uhr s liecht vo de wält erblickt. mit stramme 3900g und 53cm ois gahz beidne guet und mir erholed ois jez vo de schnälle aber stränge geburt
von snowy
Di 26. Sep 2017, 10:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

hallo alle, wie geht's euch so? ich hatte ja gestern ET. seit dem letzten untersuch im Geburtshaus am letzten mi, bin ich psychisch wieder sehr labil und stürze von einem emotionalen tief vonwegen es wird NIIIIIIIE was :cry: in die nächste stabile ebene, wo ich mich geduldig fühle und im stand das z...
von snowy
Mi 13. Sep 2017, 14:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@murgel: schön hat sich alles etwas beruhigt und noch schöner steht der hausgeburt nun nichts mehr im wege :D den himbeerblättertee trinke ich auch schön brav ;-) @quizas: ja, das babylein dar noch ein paar tage drin bleiben um in einer virenfreien umgebung anzukommen ;-) wird es sicher auch so sehe...
von snowy
Di 12. Sep 2017, 18:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@murgel: danke :) etwas hoffnung habe ich, das baby liegt schon so tief, dass ich das köpflein tasten kann vaginal :mrgreen: die ersten zwei sind beide erst unter der geburt runter gerutscht :roll: wie geht es dir? haben sich die wehen wieder beruhig? @quizas: huiiii du hast ja noch was vor! und gut...
von snowy
So 3. Sep 2017, 21:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

nur kurz: @pölli: ohje! dir bleibt ja nichts ersparrt! hoffe die wehen beruhigen sich wieder *daumendrück* wenn du gerne noch zur fb gruppe stossen möchtest, mach mir doch ne pn mit deinem profilnamen und einem kurzen beschreib deines fotos, dann kann ich dir eine freundschtsanfrage machen und dich ...
von snowy
Di 29. Aug 2017, 12:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@murgel: ich darf ab morgen offiziell ins GH zum gebären: 36+0 (nach GH Rechnung, die fä hat ja den 25.9. als ET ;-) ) @lily: wie war dein fa Termin? konntest du etwas reduzieren zu deiner Entlastung? @quizas: und wie war der spielgruppenstart? unser kleine ist gestern gestartet. ihm hat's total gef...
von snowy
Di 22. Aug 2017, 21:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

[quote="Lilly17"]@murgel Ja, hab am Sa wieder einen Termin beim FA. Aber ich bin ja dann erst in der 33 ssw. Da kann ich doch noch nicht reduzieren... vielleicht sollte ich einfach lernen, dass Baby und ich vorgehen und mich ein wenig krank schreiben lassen... weiss gerade nicht, was ich m...
von snowy
Di 22. Aug 2017, 13:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

hallo zäme; wie üblich melde ich mich jeweils dienstags :mrgreen: @quizas: ja danke, der kleine blieb zum glück als einziger geschlagen mit der mdg!!! ja, unser krümel ist immernoch ein kleines powerpaket :lol: liegt aber schon seit anfangs August mit dem kopf nach unten, mal schauen, ob's am 31.8. ...
von snowy
Fr 18. Aug 2017, 20:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

choohi hat geschrieben:Kann mich jemand in die Facebook Gruppe laden?
schick mir doch deinen vor- u nachnamen plus einen kurzbeschrieb vom profilbild per pn, dann kann ich dir eine freundschaftsanfrage machen und der fb gruppe hinzufügen :)
von snowy
Di 8. Aug 2017, 08:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

hallo zäme ich hatte 3 Wochen ferien im Geschäft und war drum nicht so moitiviert zum am Handy schreiben :oops: :lol: probiere jetzt mal zu rekonstruieren: @malena: schön ist alles in ordung bei euch und noch schöner scheint dein mann 4 Wochen Urlaub zu haben nach der Geburt des Babys :D betr. trage...
von snowy
Di 11. Jul 2017, 07:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@quizas: danke, mein nüchternwert war zum glück gut. schön war deiner auch i.o. :D seid ihr schon vorwärts gekommen bei der Namenswahl ;-) @pölli: wie geht's dir mit dem 60% arbeiten? und wie war dein nüchternwert? @murgel: schön war dein nüchternwert gut dieses mal! wir gehen auch eine Woche in die...
von snowy
Di 4. Jul 2017, 08:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen, wie geht's euch? @malena: schön war bei deinem nüchtern bz alles i.o. ich denke, ich werde heute dann das Resultat sehen ;-) hab mich übrigens auch über die wetterliche Abkühlung gefreut, ich bin aber eh nicht so eine sonnenanbeteri :mrgreen: schön hat dein fa-wechsel gut geklappt ;-...
von snowy
Di 27. Jun 2017, 07:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@pölli: ou ja, das tönt streng, was du alles machen musst! :shock: gut konntest du eine putzfirma engagieren! was hast du denn im Unterland gemacht? tönt mühsam mit deinen Ödemen :? @riinii: ich wär lieber wieder im winter ss und hätte ein frühlingskind; hab das jeweils sehr geschätzt bei unseren er...
von snowy
Di 20. Jun 2017, 07:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@quizas: jeeee, gratuliere zur Prinzessin 8-) danke, wir haben's ziemlich gut überstanden. ich war halt allgemein schon ziemlich durch und am anschlag; so richtig ausgebrannt. konnte mich jetzt über's we aber etwas erholen. ich musste bi unserem 2. auch nochmals hin um das herz nochmals zu kontrolli...
von snowy
Di 13. Jun 2017, 06:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@pölli: haha, so lustig! aber es heisst ja oft, dass die gg's mitschwanger sind 8-) wie war dein arbeitsstart nach 3 Wochen welpenfrei? @lily: ich ertrage die Hitze bis jetzt recht passabel, ausser, dass ich jeweils wasser in den Händen und füssen habe wenn es arg ist, aber das geht zum glück jeweil...
von snowy
Di 6. Jun 2017, 13:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@quizas: genau, bei uns gibt's ein ü-ei :-D ich bin irgendwie auch total neugierig und würde es am liebsten wissen, bin aber offenbar doch der Überzeugung, dass es eine Überraschung werden soll, da ich nicht mal in Versuchung kam zu fragen beim organscreen ;-) hihi, ich dachte immer unsere grosse se...
von snowy
Di 6. Jun 2017, 12:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@quizas: ich drücke deiner tochter den Daumen. unsere grosse wünscht sich natürlich auch eine schwester 8-) und der kleine plappert der grossen nach. also ein Mädel ist gewünscht von den kindern, der gg möchte jungsverstärkung und mir ist es sowas von egal :mrgreen: gratuliere zum 5. Monat ss ;-) ui...
von snowy
Di 6. Jun 2017, 11:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111114

Re: Oktoberlis 2017

@riini: ah, dann kannst du dir den verzicht getrost sparen ;-) wenn du ihn eh machen musst 8-) nein, ich werden den nüchternbz am 30.6. bei der hebi messen lassen. würde mich eh weigern den belastungstest zu machen, solange der nüchternwert unter 4,5 liegt. finde das eine Zumutung. bei der grossen b...