Die Suche ergab 29 Treffer

von Capricornita
So 9. Sep 2018, 20:55
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23381

Re: Mamis gesucht Region Luzern

@RiverSong: ist ein Treffen zustandegekommen?
von Capricornita
So 9. Sep 2018, 20:50
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus der Region Rotkreuz
Antworten: 5
Zugriffe: 19228

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Ich wohne zwar nicht in Rotkreuz, bin aber auch öfters alleine untwerwegs.
Ich habe 2 Girls (3 und 7mte) weiss nicht ob das passt und ob das Thema noch aktuell ist, aber falls ja kannst du dich gerne melden würden uns freuen. Grüessli
von Capricornita
So 9. Sep 2018, 20:46
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19303

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

Hallo Lili
Ich bin 36ig habe 2 Töchter (3jh und 7mte) und wohne in Horw. Bin immer wieder happy wenn ich mich mit anderen Mamis austauschen kann. Bin mobil und wir machen gerne Spatziergänge oder Spielplatzbesuche oder sonstige Sachen. Kannst also gerne schreiben wenn es noch aktuell ist.
von Capricornita
So 9. Sep 2018, 20:18
Forum: Zentralschweiz
Thema: Sport mit Kind in Luzern
Antworten: 3
Zugriffe: 10420

Re: Sport mit Kind in Luzern

Doch das kannst du-also Kind abgeben ohbe Eingewöhnung.. Kannst vor dem Training da hin Kind abgeben, bekommst eine Nummer die du dann an der Theke im Fitness abgeben musst. That's it
von Capricornita
Di 19. Jun 2018, 15:29
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23381

Re: Mamis gesucht Region Luzern

Leider hat sich niemand auf meine PN jeweils gemeldet und daher kam nichts zu stande ;(
von Capricornita
Mo 16. Apr 2018, 11:17
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23381

Re: Mamis gesucht Region Luzern

Liebe Daniela
Supi - mir egal ob Luzern oder Agglo.. was ist euch lieber. Anja
von Capricornita
Sa 14. Apr 2018, 10:37
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23381

Re: Mamis gesucht Region Luzern

Ein Treffen würde mich freuen. Wie wo wann habt ihr so gedacht? Auf einem Spielplatz?
von Capricornita
Mo 12. Jun 2017, 11:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

Liebe @Alexa12: drück dich ganz lieb und wünsch euch alles Gute für eine wieder schnelle SS
von Capricornita
Fr 9. Jun 2017, 20:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@bluecloudy @Zucker-Schnecke: herzlich willkommen und gratulation zum pos. Test :) auf ein gesundes und gutes Kugeln
von Capricornita
Mi 7. Jun 2017, 20:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@mrsmeier: herzliche Glückwunsch und schön bist du da

@Noci: hab dir nochmals ne PN gemacht.. sorry wegen den Umständen und danke fürs Eröffnen bei FB :)
von Capricornita
Di 6. Jun 2017, 22:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@Noci: super danke mach dir me pn... was das thema beschwerden angeht hast du voll recht - so vergisst man es und studiert nicht dauernd herum - ich dann bloss am Abend ;)
von Capricornita
Di 6. Jun 2017, 15:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@noci: oh ja ich hätte auch interesse an einer FB Gruppe ;)
von Capricornita
Mo 5. Jun 2017, 22:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@Viola: schön, dass ich nicht alleine bin mit den fehlenden SS Symptomen. Wer weiss vielleicht ändert sich das plötzlich eines Tages :)
von Capricornita
Mo 5. Jun 2017, 13:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@Noci: herzlich willkommen und gratulation zum pos. Test. Ich hoffe sehr dass es diesmal klappt. @Bienli84: in der Nacht wenn ich wach werde knurrt mein Magen sonst hat es sich eigentlich beruhigt... Symtome: ich mach mir echt etwas Gedanken, ab und an ziehen meine Brüste etwas aber sonst merke ich ...
von Capricornita
Do 1. Jun 2017, 15:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@chamfosa: ja zu den Geduldigsten gehöre ich auch nicht-hätte da gerne mehr von meinem Mann, der nimmt alles immer so locker... was Namen Geburt etc. angeht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - was ich sber weiss, das Geschlecht will ich uuuunbedingt wissen-hoffe es lässt sich diesmal nicht zuv...
von Capricornita
Do 1. Jun 2017, 08:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

Herzlichen Glückwunsch den Neuen für die pos. Tests und ein liebes Hallo. Zu mir: ich bin 35, hab 1 Tochter (9.2015) und wohne in Luzern City Heute Nacht hatte ich einen riesen Heisshunger - musste aufstehen und was essen sonst hätte ich nicht mehr schlafen können... kennt ihr das? Wenn ja was esst ...
von Capricornita
Mi 31. Mai 2017, 18:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@Viola: mir geht es wie dir - mich verunsichert auch alles, dabei sollte es nicht.. leichter gesagt als getan @staern1987: ich mache morgen früh auch noch einem clearblue test und hoffe es steht 2-3 wochen :) hoffe auch dass es diesmal beim 1. Mal klappt - habe auch 2 FG bei der 1. SS... also positi...
von Capricornita
Mi 31. Mai 2017, 15:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@staern1987 jo das ist noch so lange.. Warten ist doch nicht die Stärke der Frauen oder?? :D

Von wo kommt ihr so?
von Capricornita
Di 30. Mai 2017, 13:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@Viola: du hast vollkommen recht! Positives Denken ist angesagt. Ich kann am 12. kurz gehen vor meinen Ferien :)
von Capricornita
Di 30. Mai 2017, 11:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59521

Re: Februar-Babys 2018

@Alexa12: erzählt habe ich es meinem Mann und meiner besten Freundin, die mitgehibbelt hat - ich traue mich es nicht weiter zu erzählen -- doof ich weiss @Viola: ich bin auch nervös :( hab auch keine Anzeichen - macht mich fast irre - schwanger sein muss man doch geniessen, aber ich hab Panik hmpf.....