Die Suche ergab 14 Treffer

von MamiSa
Mo 22. Okt 2018, 22:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: E Bike Akku Bosch
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: E Bike Akku Bosch

Akku etwa zur Hälfe laden und nicht zu warm lagern, Keller oder so ist ideal... meint mein Mann und der hat beruflich mit Elektronik etc. zu tun [emoji4]
von MamiSa
Mi 29. Aug 2018, 12:50
Forum: Namensfragen
Thema: Jungsnamen
Antworten: 21
Zugriffe: 4834

Re: Jungsnamen

Immerwieder Elia[emoji7] Mael ist mir zu feminin...
von MamiSa
Di 24. Apr 2018, 16:16
Forum: Plauderecke
Thema: Saxophon
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Saxophon

Selmer sind super -. Ich spielte jahrelang (privatstunde und Band) auf einem Yamaha Altsax...reicht locker ein günstigeres Modell
von MamiSa
Di 9. Jan 2018, 07:36
Forum: Zürich
Thema: Neue Freundschaften mit Ü30 Mamis aus dem Raum Zürich gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 18583

Re: Neue Freundschaften mit Ü30 Mamis aus dem Raum Zürich gesucht

Toll das es trotzdem geklappt hat [-]
von MamiSa
Di 12. Dez 2017, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: App zum Dokumente einscannen
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: App zum Dokumente einscannen

Scanbot!
von MamiSa
Do 14. Sep 2017, 11:33
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neuer Kühlschrank: FreshControl-Zone Ja/Nein?
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Re: Neuer Kühlschrank: FreshControl-Zone Ja/Nein?

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Kühlschrank mit FreshControl Schubladen (Electrolux Freshstore) benutze es vorallem für Gemüse und Salat. Bleibt super lange frisch und knackig (z.B Salat aus dem Garten, Freitag geplückt, montag gewaschen, heute noch knackig, Blumenkohl hält problemlos 10 Tag etc)....
von MamiSa
Mo 21. Aug 2017, 16:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Cesenatico umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Cesenatico umgebung

Camping Rubicone war für uns super, ist allerdings 15 Jahre her [-]
von MamiSa
Sa 12. Aug 2017, 10:30
Forum: Do it yourself
Thema: Hausnummer
Antworten: 10
Zugriffe: 2614

Re: Hausnummer

Wir sind au kürzlich (vor ca 2mnt) in einen Neubau gezogen. Nach meinem Wissen wird die standart Hausnummer von der Gemeine montiert (bei meinen Eltern vor knapp 20 Jahren war das so...) wir haben noch nichts "bekommen" und warten noch ab... evt montieren wir noch etwas eigenes, modernes...
von MamiSa
Sa 22. Jul 2017, 22:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel London
Antworten: 11
Zugriffe: 1229

Re: Hotel London

Prince william Hotel, nähe Kensington Gardens, Notthing Hill, Paddington Station. Meine Mutter war diese Woche dort. Zimmer wurden gerade renoviert.
von MamiSa
So 4. Jun 2017, 10:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtereise London
Antworten: 24
Zugriffe: 3559

Re: Städtereise London

Kein Geheimtipp aber Camden Town finde ich toll, oder einen Tagesausflug nach Brighton ans Meer. Viel Spass! London ist mega
von MamiSa
Di 18. Apr 2017, 22:27
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwisterchen für Thea
Antworten: 17
Zugriffe: 3988

Re: Geschwisterchen für Thea

Silas, Olivia, Nora, Jan, Ava,
von MamiSa
Sa 28. Jan 2017, 11:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Depression
Antworten: 11
Zugriffe: 2789

Re: Depression

Mir gehts mit meinen ersten KS auch so. War auch medizinisch notwenig. Bisher war es noch nicht nötig mit dem Spital Kontakt aufzunehmen. Denke aber öfters darüber nach. Meine Wochenbetthebamme konnte mir helfen, evt. wäre das auch bei dir möglich