Die Suche ergab 10 Treffer

von Basilikumblättchen
Fr 1. Jun 2018, 19:09
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 186
Zugriffe: 101615

Re: Greys Anatomy

Jaaa ich gucke und bin auch mehr oder weniger happy :-)
von Basilikumblättchen
Mo 1. Jan 2018, 19:27
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Jane the Virgin
Antworten: 64
Zugriffe: 54541

Re: Jane the Virgin

Netflix strahlt die 3. staffel auf D aus
von Basilikumblättchen
So 12. Feb 2017, 12:15
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 186
Zugriffe: 101615

Re: Greys Anatomy

@shiara, genau…
von Basilikumblättchen
Do 9. Feb 2017, 13:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wann ist der Wunsch nach Kindersegen gesättigt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5903

Re: Wann ist der Wunsch nach Kindersegen gesättigt?

Hallo Wegen Krankheit meiner dreien war ich nur überfliegend hier. Gerade in solchen Siationen merke ich das ich doch gesättigt bin an meinen dreien aber das 'magische' hat was "süchtiges". Ich fand es immer soooo schön diese ganz spezielen momente und nun hab ich glaub ich wirklich mehr o...
von Basilikumblättchen
Do 9. Feb 2017, 13:46
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 186
Zugriffe: 101615

Re: Greys Anatomy

Hallo Greys fan's
Weiss man schon wanns wieder los geht?
von Basilikumblättchen
Do 9. Feb 2017, 13:26
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 1145
Zugriffe: 123068

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Bailey

Freibad oder Hallenbad
von Basilikumblättchen
Do 9. Feb 2017, 13:25
Forum: Wortspiele
Thema: Ich hätte Lust auf ...
Antworten: 153
Zugriffe: 83594

Re: Ich hätte Lust auf ...

Warmes Bad, gute Musik und danach gemütlich aufs Sofa pflötsche ^^ erhoooooolung!!!!
von Basilikumblättchen
Do 9. Feb 2017, 13:24
Forum: Wortspiele
Thema: Ich hab keine Lust auf ...
Antworten: 618
Zugriffe: 112375

Re: Ich hab keine Lust auf ...

Ich habe keine Lust mehr auf die kranken kinder :-( es nimmt gerade kein ende… frühling wo bist du?
von Basilikumblättchen
Mo 30. Jan 2017, 19:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wann ist der Wunsch nach Kindersegen gesättigt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5903

Re: Wann ist der Wunsch nach Kindersegen gesättigt?

Danke euch für die Zahlreichen antworten. @leela, mir gefällt was und wie du es schreibst. Ich denke es ist genau DAS. Ich hatte zwar in allen drei SS komplikationen und auch div erfahrungen aber die geburten waren einfach nur WOW! Wo ich auch dann an den punkt von dir @dragonfly komme, möchte ich t...
von Basilikumblättchen
Sa 28. Jan 2017, 11:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wann ist der Wunsch nach Kindersegen gesättigt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5903

Wann ist der Wunsch nach Kindersegen gesättigt?

Hallo Zusammen Ich weiss gar nicht wo ich mit meinen Gedanken hin soll. Wir haben 3 entzückende Kinder. Schon immer wollte ich 3 stück. Nun habe ich das Glück und doch merke ich wie sich erneut der Wunsch nach schwanger werden/sein, gebären wieder einschleicht... ein Neugeborenes, ein weiteres Kind....