Die Suche ergab 8 Treffer

von sunny-angel
Sa 25. Aug 2018, 00:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunschzentrum Ostschweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Re: Kinderwunschzentrum Ostschweiz

was heisst „zu wenig gut“? was habt ihr sonst schon probiert?

mein mann hatte ein niederschmetterndes spermiogramm. auf normalem weg eher unwahrscheinlich. auf empfehlung der ärzte hat er dann proxeed plus eingenommen. und ich hab genau auf den eisprung geachtet. 3 monate später hat es geklappt.
von sunny-angel
Sa 19. Mai 2018, 19:28
Forum: Rund ums Essen
Thema: Pilze essbar? Pilzkontrolle?
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Re: Pilze essbar? Pilzkontrolle?

mein mann ist pilzkontrolleur und ich hab ihm das foto gezeigt. es sind nicht sicher champignons, gibt viele ähnliche aber anhand von einem foto schwierig zu sagen. auf jeden fall einem pilzkontrolleur zeigen oder NICHT essen.
von sunny-angel
Di 6. Feb 2018, 17:46
Forum: Teenager
Thema: Alleine mit Freundinnen ins Ausland in die Ferien mit 17?
Antworten: 33
Zugriffe: 5716

Re: Alleine mit Freundinnen ins Ausland in die Ferien mit 17?

ich selber bin mit 16 das erste mal alleine mit freundinnen in die ferien. ich war aber auch ein „ruhiger“ teenie. wohin will sie denn? was ist sie für ein typ? für mich stellt sich zudem die frage: vertraust du deiner tochter? wenn ja, kommt es auf die paar monate bis sie 18 ist nicht wirklich dara...
von sunny-angel
Mi 20. Dez 2017, 22:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: St. Gallen / evtl. Weihnachtsmarkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1419

Re: St. Gallen / evtl. Weihnachtsmarkt

ich hoffe du bist nicht wegen dem weihnachtsmarkt im dezember nach st.gallen gereist. das lohnt sich überhaupt nicht und wir können uns für diesen munzigen markt fast etwas schämen...
von sunny-angel
Mi 20. Dez 2017, 22:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ideen Geschäftsausflug
Antworten: 18
Zugriffe: 2469

Re: Ideen Geschäftsausflug

da kann ich aqua als nachbarin von der erlebnis waldegg nur zustimmen:-)
von sunny-angel
Di 19. Dez 2017, 17:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59352

Re: Februar-Babys 2018

wollte nachfragen ob es nun eine geschlossene fb-gruppe gibt?
von sunny-angel
Di 19. Dez 2017, 14:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes Spermiogramm - wer kenn sich aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Schlechtes Spermiogramm - wer kenn sich aus?

Min Maa hät au ä schlechts Spermiogramm gha. Er hät denn proxeed plus (http://www.proxeed.ch/proxeed-plus/de) gnoh und me händ eifach zielgenau uf de eisprung müese luege. und denn endli 3 mönet spöter bin i schwanger gsi.
von sunny-angel
Mo 11. Sep 2017, 19:49
Forum: Ostschweiz
Thema: Werdende Mamis hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 7893

Werdende Mamis hier?

Hallo zämä I hoffe es git do no di eint oder ander "aktiv" werdendi Mami do inne?[-]️ hät jo nüm gad aktuelli Posts[-] I bi 30gi, wohne im Appenzellerland und üses erste Baby chunt im Februar uf d'Welt. Wür mi freue wenns do inne no witeri Ostschwizerinne git wo momentan am chugele sind[-]...