Die Suche ergab 67 Treffer

von tränli
Do 10. Mai 2018, 06:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Feenstaub: danke für die Info. Schaue mir die App einmal an. @Manuela82: wie die Zeit vergeht :D Der letzte Viertel hat begonnen. Geniesse es! @Min89: wie verlief deine Punktion am Mittwoch? Me: hatte am Dienstag leichte Schmierblutung und habe sofort den KiwuArzt informiert. Dann konnte ich bereit...
von tränli
Do 3. Mai 2018, 06:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Feenstaub: wie wechsle ich in Thread "IUI/IVF/ICSI - wir haben es geschafft
von tränli
Do 3. Mai 2018, 06:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Min89: Dankeschön :D @Feenstaub: danke dir. Kannst du mir noch der Name der App mitteilen? Ich kann bei der Arbeit am Mittag ein wenig relaxen. Das tut mir gut. Manchmal nicke ich sogar ein. :wink: @Cookie2016: Dankeschön. Wie geht es dir? @Manuela82: danke dir. In welcher Woche bist du nun? 1100g ...
von tränli
Mo 30. Apr 2018, 15:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Carry2000: No news sind good news :D :D :D Der BT am 26.04. war positiv. Ich kann es kaum glauben. Nun ist nochmals warten angesagt. Der nächste Termin ist am 10.05. Dann wissen wir auch, ob sich beide eingenistet haben. Ich freue mich sooooooo. @all: habt ihr etwas spezielles beachtet? Essen, Trink...
von tränli
Fr 20. Apr 2018, 22:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Reinschleich... Wir konnten doch nicht länger warten. Unser Wunsch nach einem Kind ist sooooo gross. Also haben wir unsere 2.ICSI gestartet. Letzten Donnerstag hatten wir den Transfer. Ich bin mitten in der Warteschlaufe. Am 26.4. kann ich zum BT. Sorry, dass ich nicht auf jede einzelne eingehe, abe...
von tränli
Sa 3. Mär 2018, 13:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Cary2000: so schön :D Ja geniesse zuerst die Ferien und auch dein Bauchzwergli

@liu: guter Start :)
von tränli
Do 1. Mär 2018, 16:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126790

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo miteinander Hier ist mächtig was los. Nach meiner 1. negativen ICSI im Oktober musste ich mich ein wenig zurückziehen. Mittlerweile kenne ich nicht mehr viele User hier. Deshalb halte ich mich eher kurz. @ Manuela: soooo eine tolle Nachricht :D :D :D Ich habe seit einer Woche jede einzelne Sei...
von tränli
Fr 3. Nov 2017, 21:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Ich melde mich auch einmal wieder... Zuerst an alle neuen: herzlich willkommen! An alle anderen: sorry, habe total den Überblick verloren... @rainbow84: so schön, gratuliere dir recht herzlich :D :D @manuela82: wie geht es dir? Me: hatte eine nicht so tolle Stimu... nun heute wurden 2...
von tränli
Fr 13. Okt 2017, 22:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@maosch: ja die erste konventionelle Stimu. Was meinst du mit Protokoll? Die Medikamente?
@rainbow84: supi! Tolle Neuigkeiten
Me: die Stimu hat begonnen. Was nehmt ihr so für Spritzen? Ist es normal, dass diese ein wenig brennen beim Spritzen?
von tränli
Fr 13. Okt 2017, 13:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@Cary2000: wir planen eine konventionelle ICSI
@rainbow84: die Daumen sind gedrückt! Toi toi toi
@cookie2016:danke. Wo stehst du?
@liu: herzlich willkommen! Ich drücke dir die Daumen
von tränli
Mi 11. Okt 2017, 21:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Ich melde mich auch zurück. Hier ist ja mächtig was los. @Dream & Lunamel: herzliche Gratulation! So toll. Geniesst es fest :D :D @rainbow84: wie ist der Transfer verlaufen? Drücke dir die Daumen @Feelings: was? Bereits 35ssw? Wie die Zeit vergeht. Wünsche dir noch schöne SSW @Man...
von tränli
Fr 1. Sep 2017, 15:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen

@rainbow84: das sind ja tolle Nachrichten :D wünsche dir alles Gute
@manuela82: die Daumen sind ganz fest gedrückt
@manuela_1986: wie geht es dir? Bist du wieder am Stimu?
Me: ich musste abbrechen. Ich war krank und hatte Antibiotika. Nächster Start-Versuch ist Ende Monat
von tränli
Fr 18. Aug 2017, 21:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Hier ist mächtig was los. Allen Neuen: Herzlich willkommen! Ich war lange nicht mehr im Forum. Entschuldigung, dass ich nicht auf jede einzelne eingehe. Ich werde nun wieder häufiger mitlesen. @Manuela82: tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hibbele mit dir. @Man...
von tränli
So 9. Jul 2017, 22:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen @rainbow84: Du ärgerst dich sicher wegen den Spermien. Das erginge mir auch so. Jedoch hast du immerhin 4 EZ eingefroren. Dies ist bereits einen Schritt näher am Kinderwunsch. @Sincera: Ich drücke dir die Daumen für deinen BT am 13.07.17. Dieses Eines soll es sein :D @Manuela82: So do...
von tränli
Fr 30. Jun 2017, 13:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hoi, hoi @Pfefferminze11: danke dir. Ja da musst du dich wirklich noch ein wenig gedulden. Aber geniesse die Ferien. Es geht auf einmal dann doch rasch bis zum 21.7. Freue mich auf deine SS-Viren :D :D :D @Rainbow84: wir verreisen Mitte Juli. Bei dir sieht es ja toll aus. Kannst du am Samstag zur Pu...
von tränli
Di 27. Jun 2017, 21:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@pfefferminze11: was für tolle Neuigkeiten! :D :D :D Gratuliere dir ganz herzlich. Wann darfst du zum nächsten Termin? @rainbow84: ich pausiere wegen unseren Ferien. Diese sind bereits gebucht. Zudem möchte ich mich noch genauer informieren betreffend ICSI, da ich bis anhin nur Naturelle hatte. Für ...
von tränli
Di 27. Jun 2017, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Ich sende wieder einmal eine Egopost :oops: Mein BT war negativ. Danke euch allen fürs Daumendrücken @Dream: Ich wünsche dir für donnerstags alles Gute für die Punktion. Gute Ausbeute und vorallem wenig Schmerzen @LunaMel: Tut mir Leid für dich. Ich fühle gerade mit dir. Ich versuche ...
von tränli
Di 20. Jun 2017, 09:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Hier ist ja mächtig was los... @Shineya, vanilla84: Herzlich willkommen! @Pfefferminze11: Herzlich willkommen! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich immerhin eines der dreien festkrallt und natürlich am 27.06.17 positiv den BT macht :D @Cary2000: Tut mir Leid, dass es nicht gekla...
von tränli
Di 13. Jun 2017, 08:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@Cary2000: wie geht es dir? Die halbe Warteschlaufe ist bereits durch :D Wann kannst du zum BT? @Maosch: geniesse die Pause und die Ferien! Tanke Kraft für den nächsten Zyklus. @Sincera: ist deine Mens eingetrudelt? Me: ich hatte am Freitag Punktion. Der Transfer war gestern. Habe zwei Eilis :D :D z...
von tränli
Di 30. Mai 2017, 07:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105565

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder. @Sincera: tut mir leid, dass der BT negativ war. Hoffe ihr konntet die Zeit im Piemont geniessen und Kraft tanken. @Maosch: auch für dich habe ich fest gehofft. Schade hat es nicht geklappt. Wie macht man eine GM-Spiegelung? Im Spital unter Narkose oder...