Die Suche ergab 6 Treffer

von Saphira82
Do 9. Feb 2017, 06:54
Forum: Zürich
Thema: Mamis Hinwil und umgebung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8426

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Hallo ihr drei :-)

Wir ziehen im März nach Gossau, würde mich ebenfalls über Kontakt mit (werdenden) Müttern freuen :-) Bin erst in der 12. Ssw, aber ein Austausch wäre auch schon jetzt wertvoll für mich.

Liebe Grüsse...
von Saphira82
Mi 8. Feb 2017, 07:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18890

Re: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen

@sakanas: danke für die rasche Antwort! :-)
von Saphira82
Di 7. Feb 2017, 17:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18890

Re: Faktor-V-Leiden / Blutgerinnungsstörungen

Liebe alle Meine FÄ hat mich beim letzten Termin nach Krankheiten in der Familie gefragt, und als ich gesagt habe, dass die Tochter meiner Cousine Faktor-V-Leiden hat, meinte sie, ich müsse ev. auch Medikamente nehmen?! Ich nehme aber mal an, dass es einen Test gibt, um festzustellen, ob ich auch da...
von Saphira82
Di 7. Feb 2017, 17:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67094

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr Lieben

Ich ging wohl beim Zügeln verloren, deshalb hier kurz meine Koordinaten:

01.09.17/ 1982/ Saphira82/ ZH/ 1. Kind

Vielen Dank fürs aufnehmen, ich melde mich bald wieder!

Allen alles Gute in der Zwischenzeit! :)
von Saphira82
Sa 4. Feb 2017, 12:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34380

Re: Septemberli 2017

@Sachmet88: Danke :) Man sieht aber nur den Kanton, oder? Umziehen ist ok, müssen wir auch IRL bald ;-) Daumen für den US sind gedrückt! @Gelüste: Ich hatte bisher das grosse Glück, dass ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Dafür hab ich die meiste Zeit überhaupt keine Lust auf irgendwelches Esse...
von Saphira82
Sa 4. Feb 2017, 10:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 34380

Re: Septemberli 2017

Hallo ihr Lieben! Langsam getraue ich mich auch, mich hier zu "outen" :-) Ich habe am 24. Dezember (!!) :D positiv getestet, bin nun in der 11. SSW und der ET ist der 1. September 2017, also knapp ein Septemberli :wink: Kann man irgendwo sehen, woher die Mitglieder stammen? Würde mich freu...