Die Suche ergab 4 Treffer

von adora
Di 14. Feb 2017, 18:44
Forum: Wichtig
Thema: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch
Antworten: 10
Zugriffe: 25936

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Ich bin schon lange Gastleserin und habe mich nun endlich auch dazu durchgerungen einen Account zu machen.
Gratulation an das ganze Swissmom Team, ihr macht das ganz toll!!
von adora
Di 14. Feb 2017, 18:36
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: haferkleie im brei
Antworten: 18
Zugriffe: 4940

Re: haferkleie im brei

Ich nehme sehr gerne Dinkel und Hafer. Find ich sehr passend im Gemüse- und auch im Obstbrei. Isst mein Kleiner mega gerne und es ist super sättigend.
von adora
Di 14. Feb 2017, 18:22
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fleischlose Babynahrung
Antworten: 23
Zugriffe: 6859

Re: Fleischlose Babynahrung

Ich denke wichtig ist einfach genügend Proteine. Wir geben unserem Klein (7 Monate) auch kaum Fleisch und ersetzen die Eiweisse mit Proteinbomben wie z.B. Linsen (leider etwas mühsam zum Zubereiten).
von adora
Di 14. Feb 2017, 17:59
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brei auswärts
Antworten: 17
Zugriffe: 7207

Re: Brei auswärts

Ich finde man kann den Brei manchmal auch gut gekühlt geben. Mein Kleiner isst ihn so sehr gerne.
Wenn er wirklich warm sein soll, dann hüpf ich kurz in ein Café und frag ob ich ihn kurz auf die Kaffeemaschine stellen darf (da ists meistens warm, für die Tassen) ;)